Capcom: Fanboys starten Petition

Was macht ihr beiden(rockwell und Pander) dann noch hier? :D

Euch würde ich sowieso nicht vermissen, argumentiert wenigstens mit Zitaten, wenn ihr schon behauptet, dass hier fast alle Unrecht haben mit ihren Aussagen...

Und klar @Rockwell - ist "nur" ein zweitrangiges HacknSlay aber gleichzeitig Kaufgrund für die PS3, passt schon.
Und wer sagt, dass die Welt zusammenbricht - und du willst mir nicht allen Ernstes erzählen dass die Leute die da abgestimmt haben "nur" einen Denkzettel verpassen wollen - da geht´s um plumpen Frust und Ärger, der völlig unnötig ist.
 
@rockwell
Es geht hier aber nicht um die PROFITGIER von Capcom, sondern darum, dass Capcom noch einige Jährchen existieren will. Gerade solche Kracherspiele kosten nun mal Geld. Es gibt nicht alles umsonst.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

argumentiert wenigstens mit Zitaten, wenn ihr schon behauptet, dass hier fast alle Unrecht haben mit ihren Aussagen...
-------------------------------

Eigentor, ich habe mit Zitaten argumentiert.


Galathor hat folgendes geschrieben:

Und klar @Rockwell - ist "nur" ein zweitrangiges HacknSlay aber gleichzeitig Kaufgrund für die PS3, passt schon.
-------------------------------

Für mich ist es ein zweitklassiges Hack'n Slay, was aber nicht für alle gelten muss. Ich finde GoW z.B. viel besser.


Galathor hat folgendes geschrieben:

da geht's um plumpen Frust und Ärger, der völlig unnötig ist.
-------------------------------

Eigentlich hast du recht. Morgen wird auch bestimmt die Todesanzeige etwas üppiger ausfallen und in den News wird stehen: Sony Anhänger stecken Capcom Firmensitz in Brand. Wie gesagt, man kann es wirklich übertreiben...

Bin mal gespannt wie die xbox-Anhänger reagieren, wenn sie einige Exklusivtitel verlieren. Aber ich weiß schon, man wird es eher gelassen sehen. XD
 
rockwell1080 hat folgendes geschrieben:

Diese Petition dient lediglich dazu Capcom einen Denkzettel zu verpassen und sie darauf aufmerksam zu machen, dass die PS3 einen Kaufgrund verliert nur wegen der Profitgier von Capcom.

-----------------------
Ob man das gleich wieder Profitgier nennen muss ist eine andere Sache. Die bisherigen Verkaufszahlen der PS3 sind nicht so grandios, wie man es erwartet hatte und somit möchte Capcom vielleicht einfach nur auf Nummer sicher gehen. Und die 360 hat weltweit gesehen einfach eine große Hardwarebasis.
 
Ja, ja rockwell und pander, die letzten freien Verteidiger der Sony-Fraktion..... hehe. Habt Ihr Motorstorm schon durch und kein Geld für ein zweites Spiel oder warum verteidigt ihr hier so hart ein paar Fanatiker ? Dass ihr beide ganz, ganz Sony-nahe steht hat man ja früher schon rauslesen können.....aber gut.

Übrigens würd ich so eine Aktion, sprich Petition, schon eher als bedenklich sehen. Denn die kommt aus tiefer "Überzeugung" und einem Glauben heraus, deshalb auch meine obige "Religionsanspielung". Jeder halbwegs "normale" Mensch kommt nicht auf die Idee eine Riesenfirma anzuschreiben und an diese aus romantischem Fanwahn heraus zu bitten auf ein paar Millionen zu verzichten, damit Sony halt Sony bleiben kann (ich hab das mal etwas freier interpretiert, OK?). Erstens geht es für diese armen Irren nicht nur um ein "zweitklassiges Hack n´slay" (Zitat rockwell1080) sondern um einen wesentlichen Eckpfeiler in Sonys PS3-Line UP und zweitens wie gesagt steckt da sicher auch ein gewisser weltfremder Realitätsverlust dahinter. Ich kenn da so ein paar Dauerzocker, die haben gar nichts anderes mehr wie ihre Scheinwelt und genau solche Typen sind das für mich (nur eine Vermutung wohlgemerkt). Denn eine gewisse "Angst" dass auch andere an der Exklusivität ihrer Welt teilhaben könnten bedeutet für solche Fanboys eine Existenzkrise. Kann etwas übertrieben formuliert sein, aber wie gesagt: da ist doch mehr dahinter als Ihr beiden das hier eher abschwächen möchtet. Aber wie sagt das Sprichwort: "Keine Krähe hackt der anderen ein Auge aus"

Irgendwo ist diese Geschichte lustig, lächerlich und auch beunruhigend, kann mir nicht helfen.....
 
@rockwell

Du hast ein (!) Aussschnitt genommen eines (!) Users und es auf die Allgemeinheit bezogen - und das ist ziemlich daneben.

Ich sagte nichts von Massenmorden oder Bränden sondern von plumpen (!) Frust und Ärger.
Ich wüsste nicht, dass ich da irgendwo übertrieben hätte, dass haste jetzt wieder selbst geschafft.
Klar mögen hier manche etwas übertreiben, aber ist es nicht irgendwo versätndlich?
Ich meine, hier wird Leuten, die keine PS3 besitzen, vorgeworfen, sie hätten kein Recht auf DMC4 - da frage ich mich persönlich, ob´s hier nur noch um Krieg geht...
 
finde ich ganz gut. sol ja nicht jedes spiel auf die xbox360 kommen und so was. sony braucht exklusivtitel und devil may cry wär eins. die xbox360 hat genügend spiele.
 
Man kanns aber auch wirklich übertreiben. Stell euch mal vor, als Damler Benz Chrysler kaufte, habe sich doch auch etliche protestiert, das der Name Benz aus dem Firmennamen getilgt wurde. Oder Leute, sie sich mit dem neuen Namen eines Stadion (rewirPower und Signal Iduna Park jetzt mal als Beispiel) unzufrieden sind/waren und Unterschriften gesammelt haben. Das nichts mit Sony-Fanboys oder MS-Jnger zu tun, das sind einfach Fans, die unzufrieden sind, wie mit ihren Spielen/Stadion/Autos und was auch immer gehandhabt wird. Also, ruhig bleiben, es ist nichts neues...
 
@Galathor

Ich will eigentlich nur sagen, dass Exklusivität etwas "Gutes" ist, andernfalls wäre jede Konsole austauschbar.

Schaut euch mal die Petitionsliste im Bereich "Entertainment & Media Petitions" an:

http://www.petitiononline.com/category_1.html

Wie viele Petitionen sind das? Es gibt wirklich für jeden Shice eine Petition, überzeugt euch selbst. Und die Capcom Petition ist da keine Ausnahme, da hat sich halt ein Fanboy (und Nein, ich war's nicht) die Freiheit genommen, Capcom einen damit auszuwischen. Mehr ist es nicht, was einige halt nicht verstehen wollen.
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Man kanns aber auch wirklich übertreiben. Stell euch mal vor, als Damler Benz Chrysler kaufte, habe sich doch auch etliche protestiert, das der Name Benz aus dem Firmennamen getilgt wurde. Oder Leute, sie sich mit dem neuen Namen eines Stadion (rewirPower und Signal Iduna Park jetzt mal als Beispiel) unzufrieden sind/waren und Unterschriften gesammelt haben. Das nichts mit Sony-Fanboys oder MS-Jnger zu tun, das sind einfach Fans, die unzufrieden sind, wie mit ihren Spielen/Stadion/Autos und was auch immer gehandhabt wird. Also, ruhig bleiben, es ist nichts neues...


-------------------------

ja is klar, @nisssin. ;)

die wollen die games praktisch nur für sich alleine und das sie den xboxlern vorenthalten werden. kann man nicht mit einer namensänderung vergleichen. aber ihr sonyboys konntet ja noch nie richtig differenzieren...
 
tut mir leid leute, aber wenn ich manche so reden höre, dann kann man echt glauben, dass DIE kein besonders großartiges leben haben..
wie kann man sich an solchen unwichtigen news derart aufziehen??
und kommt mir nicht mit "so sind nur die sony fanboys".. diese seite hier vermittelt echt den eindruck, dass nur sony anhänger kindisch, verblödet und am besten vergraben gehören...

und beinahe hättet ihr es auch geschafft, dass ich das langsam glaube, aber nur beinahe.
klar ist es schon irgendwie lustig, aber ich kann euch nen haufen fans von anderen dingen zeigen, die jenseits von gut und böse sind!

ich hab übrigens heute meine gelbgurt prüfung im kickboxen bestanden, sowas täte euch auch mal ganz gut, dann verschwendet man nicht andauernd seine energien an das feindbild sony..
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
ja is klar, @nisssin. ;)


die wollen die games praktisch nur für sich alleine und das sie den xboxlern vorenthalten werden. kann man nicht mit einer namensänderung vergleichen. aber ihr sonyboys konntet ja noch nie richtig differenzieren...


LOL, das gerade sowas aus deinem Munde kommen muss, der nicht mal eine Konsole von einem PC unterscheiden kann...
 
Außer das die aktion nichts bringt...sieht man wie verzweifelt einige Leute echt sein müssen. Wenn Capcom die PS3 version absagen würde dann könnte ich es verstehen, aber so?
 
@nisssin

äh was ? ;)

hast du irgendwas eigeschmissen, oder was ? :D
 
vielleicht hat er dich mit daniel verwechselt.. obwohl man sagen muss, dass du ihm vom fanboy gehabe und sony-hass immer ähnlicher wirst.
 
@dr. tetris

mein fanboygehabe ? liegt das eigentlich an der sonne heute, oder wie ?

ich mochte bisher jede konsole - nur halt ist die ps3 ein debakel. macht mich das gleich zum sonyhasser ?

der halbwegs vernünftig ist, kann eine solche petition wohl kaum ernst nehmen und darum geht es hier.

wer eine solche petition startet, will die games nur für sich und sein lager und gönnt es den anderen nicht. ich denke eher das sind hater...

und wenn dann noch solch merkwürdige rechtfertigungen hier zu lesen sind, setzen sich diese leute auf dieselbe stufe. mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

und ja, ich denke auich er meint eigentlich mcdaniel. so langsam dürfte aber klar sein, das es hier mehrere mc77´s gibt... :D
 
was für rechtfertigungen? einigen geht es nur auf den sack, dass manche hier maßlos übertreiben und wieder "den" sony fanboy als dümmsten menschen der welt darstellt.. wer wird damit angesprochen? der typ, der wirklich hinter der firma steht? der typ, der sich überlegt, sich ne ps3 zuzulegen??

fragen über fragen

und ja die sonne war heiß heute, aber ohne nen hitzeschlag versucht man vergeblich, auf das niveau dieser seite zu kommen.
 
@maximus1911: Ich war halt mit den Sony Produkten zufrieden. Auserdem behaupte ich nicht wie viele hier irgendein Schachsinn egal ob Sony, Nintendo oder Microsoft Besitzer. Wenn ich hier poste dann beruht das auf Tatsachen, außer es ist ironisch gemeint was eher selten passiert.

Zweitens hatte ich auch ne 360 (zu laut und abgeratzt), also verschont mich mit dem Fanboy Gerede.

Schön das du auch gleich alle unter einen Kamm scherst. Nur das ich keine PS3 besitze und sie mir auch vor Herbst bzw. Weihnachten oder sogar 2008 nicht hole. Ich könnte sie mir auch jetzt leisten, sogar mit allen Launchgames, muss ich das nein. Ich warte lieber bis mehr Blu-Rays und Spiele draussen sind. Dazu kommt dann wahrscheinlich ein Full-HD Fernseher.
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

was für rechtfertigungen? einigen geht es nur auf den sack, dass manche hier maßlos übertreiben und wieder "den" sony fanboy als dümmsten menschen der welt darstellt.. wer wird damit angesprochen? der typ, der wirklich hinter der firma steht? der typ, der sich überlegt, sich ne ps3 zuzulegen??


fragen über fragen


und ja die sonne war heiß heute, aber ohne nen hitzeschlag versucht man vergeblich, auf das niveau dieser seite zu kommen.


--------------

okay, rechtfertigungen sind vielleicht das falsche wort. eher ist es zustimmung, wie ich finde.

sicherlich geht das sonygebashe mittlerweile zu weit, jedoch bekommen wir ständig neue nahrung seitens sony. vielleicht sollten sich die sonyfans eher über ihren lieblingshersteller aufregen und in die richtung mal ein bißchen kritik loslassen und nicht noch dieses kasperletheater von sony versuchen zu untermauern - damit setzt man sich nämlich auf ein niveau herab, welches manchen gegenüber sicherlich ungerechtfertigt ist.

vergiss nicht: die meisten angriffe kommen definitiv aus dem sony lager, meist von offiziellen. bedenke, das viele leute sich dadurch angegriffen fühlen, und sie dementsprechend zurückschreien. wenn sonyfans den aussagen noch zustimmen, ist es nicht verwunderlich, das sie den unmut der anderen zu spüren bekommen.

diese petition ist wieder einmal eine klare kampfansage in richtung der nicht-sonyfans (und damit meine ich nicht nur ms- und nintendojünger, sondern auch die multikonsoleros, wozu ich mich absolut zähle). es darf doch keinen verwundern, das in diesem thread die post abgeht.

obwohl nintendo eigentlich mein bevorzugter hersteller ist, lasse ich dort doch auch kritik ab und beschwere mich über fehlende games für die wii. vielleicht sollten viele sony-anhänger mal ein bißcher objektiver bleiben und ihrem hersteller nicht alles blind nachplappern - das kommt wirklich blindem fanatismus gleich. (ich bestreite hiermit auch absolut nicht, das es in allen lagern so etwas gibt - jedoch ist das sonylager seit einiger zeit durchaus am extremsten...)
 
Zurück