Brasilianische Händler verkaufen offen Raubkopien

Wenn man aktuelle Spiele starten will, hat man keine andere Wahl als up zu daten. Und wenn es genauso ist wie bei der PSP und PS3 damals, dann befindet sich die Firmware, die man benötigt, auf der bluray. Somit ist ne Internetleitung nichtmal notwendig
Wieso, du kannst doch gebrannte Spiele Offline spielen.Du brauchst mir das nicht erklären. Ich hab selber beide Konsolen.
 
Funktioniert dieser "Hack" hier nicht auch bei der Xbox?
Ich kenne nämlich welche die kaufen die Online Dinger einmal nutzen es aber auf mehrere Konsolen.
Die kopieren da ihre Profile hin und her oder so ähnlich und am Ende haben alle den Content zur verfügung.
Ist das nicht das selbe? :confused:
 
Ich kannte einige Leute, die auch gebrannte Spiele auf der Xbox 360 eine ganz lange Zeit gespielt hatten.Natürlich offline. Es gibt immer einen Weg etwas zu knacken.Schön ist das nicht.Der wirtschaftliche schaden ist natürlich immens. Auch wenn ich kein Befürworter dafür bin(Raubkopien), so hab ich,gerade in Brasilien, ein bisschen Verständnis,für die Armen Menschen dort unten,wenn sie zu solchen Maßnahme greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, du kannst doch gebrannte Spiele Offline spielen.Du brauchst mir das nicht erklären. Ich hab selber beide Konsolen.

Das ist es ja. Man kann keine gebrannten Spiele abspielen. Durch den "Trick" kannst lediglich die Spiele, die du aus dem PSN-store geladen hast, unendlich oft teilen. Normalerweise ist es nämlich auf 2 Konsolen begrenzt.
 
Skarpin will sich erfolgreich in die Hall of Fame der "Scheiße labern und keine Ahnung haben" katapultieren.

Allerdings ist das Siegertreppchen schon für Lord, norrath und McDaniel reserviert :D
 
Das ist es ja. Man kann keine gebrannten Spiele abspielen. Durch den "Trick" kannst lediglich die Spiele, die du aus dem PSN-store geladen hast, unendlich oft teilen. Normalerweise ist es nämlich auf 2 Konsolen begrenzt.
Jetzt mal im Ernst, ich will nicht wissen wieviel Leute gebrannte Spiele auf den aktuellen Konsolen schon gespielt werden.Da darfst du nicht so Blauäugig sein.Selbst auf dem PC werden die aktuellsten Spiele (Raubkopien)gespielt solange man offline spielt.Es gibt keine 100% Sicherheit.
 
Skarpin will sich erfolgreich in die Hall of Fame der "Scheiße labern und keine Ahnung haben" katapultieren.

Allerdings ist das Siegertreppchen schon für Lord, norrath und McDaniel reserviert :D
Du hälst mal die Füße still und mischt dich nicht überall ein.Gewöhne dir das mal an nicht immer dazwischen zu funken.
 
Jetzt mal im Ernst, ich will nicht wissen wieviel Leute gebrannte Spiele auf den aktuellen Konsolen schon gespielt werden.Da darfst du nicht so Blauäugig sein.Selbst auf dem PC werden die aktuellsten Spiele (Raubkopien)gespielt solange man offline spielt.Es gibt keine 100% Sicherheit.

Schon klar, dass man offline zocken kann. Das Problem für die Raubkopierer ist ja, dass sie nur Spiele mit der Firmware 2.51 oder drunter zocken können . Wenn man aktuelles Zeug zocken will, ist man gezwungen upzudaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Brasilien ist weltweit in den Top 3 was die Aktivität bei sozialen Medien betrifft. Man ist bei Facebook auf Platz 3, Twitter und YouTube sogar auf Platz 2. Das erreicht man nicht, wenn nur ein kleiner Teil der Bevölkerung Zugriff auf Internet hat. 2013 gab es in Brasilien 99 Mio. Internetnutzer. Bis 2018 sollen es 126 Mio. sein.

Kann ich bestätigen, hatte vor zwei Jahren da ein Projekt Sie sind sehr Internet Äffin ....
die Regierung investiert dort in videogames gestern z.b ist für die ps4 Toren rausgekommen das staatliche unterstützt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Elvis Mozart@Genau das wollte ich damit sagen.Solange ich keine aktuelle Firmware darauf habe und ich weiter offline spiele,kannst du das ja schön weiter machen.Und wenn ich dann so einen Mist lese wie Nocturnal schreibt, kriege ich einen Lachkrampf.Warum sollte man bei einer gehackten Konsole eine Firmware drauf laden, die das spielen der Raubkopien zunichte macht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Elvis Mozart@Genau das wollte ich damit sagen.Solange ich keine aktuelle Firmware darauf habe und ich weiter offline spiele,kannst du das ja schön weiter machen.Und wenn ich dann so einen Mist lese wie Nocturnal schreibt, kriege ich einen Lachkrampf.Warum sollte man bei einer gehackten Konsole eine Firmware drauf laden, die das spielen der Raubkopien zunichte macht!?

Gibt jede Menge Gründe ;)
Uncharted4, Rise of the TR, Arkham Knight, GT7, Persona 5 . . . . . . . . . . . .
 
Schlaumeier:crazy: Bis dahin wird die PS4 sowieso gehackt sein.Natürlich auch die Xbox. Nicht das die Sonyboys denken, ich hätte nur was gegen die PS4.:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück