Brasilianische Händler verkaufen offen Raubkopien

Meine Güte kaum sagt man was gegen die PS4,kommen wie immer dieselben aus ihren Löchern gekrochen.Wahnsinn.Es ist doch nur eine Konsole?!
 
Blöd nur das die PS4 jetzt schon gehackt wurde.Offensichtilch hat man aus der PS3 nichts gelernt.

Wie wärs wenn du dich erstmal ein wenig informiert, bevor du irgendwelche Halbwahrheiten von dir gibst ;) Es gibt bei der PS4 keinen bestätigten Hack, der das abspielen von Raupkoien ermöglicht. Das man eine Raubkopie erstellen kann, bedeutet nicht, dass man diese auch abspielen kann. Nur mal so nebenbei, bei der XBOX One waren bereits im November 2013 die ersten Raubkopien im Umlauf.
 
Ich sags ja, Skarpin -> Troll -> ignore und fertig

Btw. das ist ne gute Gelegenheit hier mal die Ignore-Funktion zu suchen im Forum ;)

Edit: gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags ja, Skarpin -> Troll -> ignore und fertig

Btw. das ist ne gute Gelegenheit hier mal die Ignore-Funktion zu suchen im Forum ;)

Edit: gefunden ^^
Dann mach es doch. Ignoriere einfach.Oder kannst du das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur keine Angst, ich bin völlig ruhig. Bin ja nicht derjenige, der sich hier zum Affen macht :D
Merke ich,dass du ruhig bist, deswegen schreibst du ständig.Denk dran, es ist "nur" eine Konsole. Du musst die PS4 nicht ständig verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich Skarpin dazu verpflichtet der neue Norrath (wer kennt ihn noch?^^) zu sein so lange der noch gesperrt ist? :P

Das entwickelt sich hier langsam in die selbe richtung ^^
 
Bei Brasilien liegts allerdings an den hohen Einfuhrzöllen, Steuern und strikten Bankgesetzen, dass dort Konsolen/Spiele völlig überteuert sind
Nintendo stellt Verkauf in Brasilien wegen hoher Zölle, Steuern und Bankgesetze ein

Die grundproblematik bleibt trotzdem bestehen videogames sind das erste Weltprodukt überhaupt das man sich nur in der ersten Welt Leisten kann und das ist von der Preisgestaltung ziemlich 1980 da muss ein Umdenken her und da kann nicht die Antwort free to Play und eine Armee von Anwälten sein die Mitmenschen ins Gefängnis bringen wollen wenn man sich das nicht leisten kann und sich anders besorgt.
 
Man sollte Skarpin einfach ignorieren. Trolle wie er, suchen mit Bashs einfach nach Aufmerksamkeit.
 
Die grundproblematik bleibt trotzdem bestehen videogames sind das erste Weltprodukt überhaupt das man sich nur in der ersten Welt Leisten kann und das ist von der Preisgestaltung ziemlich 1980 da muss ein Umdenken her und da kann nicht die Antwort free to Play und eine Armee von Anwälten sein die Mitmenschen ins Gefängnis bringen wollen wenn man sich das nicht leisten kann und sich anders besorgt.

Games sind nun mal Luxusgüter und wie so viele, kann sich das nun mal nicht jeder Leisten. Preislich hat sich in der Vergangenheit nicht viel getan. Ich weiß noch, wie mein Bruder für ein SNES Spiel 150 DM gezahlt hat. Was ungefähr dem heutigen Standard entspricht.

Allerdings muss man auch sagen, dass die Spiele aufwendiger geworden sind und haben teilweise Produktionskosten eine Hollywood Films erreicht.
 
Preislich hat sich in der Vergangenheit nicht viel getan. Ich weiß noch, wie mein Bruder für ein SNES Spiel 150 DM gezahlt hat. Was ungefähr dem heutigen Standard entspricht.

Allerdings muss man auch sagen, dass die Spiele aufwendiger geworden sind und haben teilweise Produktionskosten eine Hollywood Films erreicht.

Du darfst aber nicht vergessen das es im vergleich zu früher viel mehr Spieler gibt die sich ein Spiel kaufen. Dazu bringen fast 90% der Entwickler noch DLC raus die vor 10 Jahren noch kostenlos im Spiel gewesen wären dadurch finde ich sind die Spiele schon etwas teurer geworden als früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Games sind nun mal Luxusgüter und wie so viele, kann sich das nun mal nicht jeder Leisten. Preislich hat sich in der Vergangenheit nicht viel getan. Ich weiß noch, wie mein Bruder für ein SNES Spiel 150 DM gezahlt hat. Was ungefähr dem heutigen Standard entspricht.

Allerdings muss man auch sagen, dass die Spiele aufwendiger geworden sind und haben teilweise Produktionskosten eine Hollywood Films erreicht.[/QUOTE

richtig Hollywood macht trotzdem Gewinn weltweit in dem sie pro Person 3 bis 5 Euro nimmt die sich das anschaue,
 
Oh man ist das wieder geil wenn sich ein Fanboy wie Scarpin zum Affen macht.

Und Extra für Scarpin da er scheinbar nicht fähig ist alle Kommentare zu lesen.
Wie hier schon geschrieben, es war ein "Bug" der es möglich machte Inhalte unendlich zu teilen, ist aber mit Firmware 2.51 behoben.
Wo ist das bei dir ein Hack??
Noch zuviel Restalk?
 
Zurück