Borderlands 2

Versteh dann wohl eh nur die Hälfte der Flüche. Ja das mit dem Wiederbeleben ist riskant. Man kann ja nie sicher sein ob der Kooppartner wirklich kommt und das "Kämpf um dein Leben"-Zeitfenster ist ja auch nicht so ewig gross. Bei mir war es aber auch ein Brandpsycho und davor bin ich blöderweise auf so ne Turbine gelatscht weil ich flankieren wollte und wurde schon vorgegart.
 
Ev. auch noch erwähnenswert ist der Umstand das die Missionserfahrung beim Koop mit einem Freund auch in der Solokampagne erhalten bleibt. Die Mission bei der ich bei Dir Mersi zum Spiel beigetreten bin hatte ich kurz zuvor solo absolviert, die Folgende aber noch nicht. Trotzdem startete ich bei der nächsten Solokampagne am dem Punkt wo wir gemeinsam aufhörten, musste also nicht alles wiederholen (inkl. Brücken-Stunt :D ).

Das hat mich doch positiv überrascht.

Und wenn Du die Hälfte meiner Flüche verstehst kriegt Du von mir den Titel "Ehrenschweizer" verpasst, denn das meiste davon verstehen nicht mal meine Landesgenossen :devil:.
 
@garfield1980 hast du dich beim skillen an einen Ast von deinem skillbaum gehalten ich bin genau soweit und habe auch Dinge die ich erst spaeter verwenden kann, vorher habe ich Wild geskillt im Baum und hatte dauernd Schwierigkeiten
 
@garfield1980 hast du dich beim skillen an einen Ast von deinem skillbaum gehalten ich bin genau soweit und habe auch Dinge die ich erst spaeter verwenden kann, vorher habe ich Wild geskillt im Baum und hatte dauernd Schwierigkeiten

Ich habe mich bis zur 20 Stufe auf den 1 Ast konzentriert und bin dann auf den 3 Ast umgestiegen. Habe auch schon lange nichts mehr gefunden, dass ich nicht benutzen kann. Mittlerweile habe ich auch ein besseres SMG Stufe 18 gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage Leute: Hat jemand Zeit/Lust am Wochenende mal einen GZ-Koop zu veranstalten? Bin zwar erst Lv. 11, wer da wen einlädt müsste man wohl absprechen, ich wär aber verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl auch am WE wieder zocken..muss dann aber erstmal ein wenig leveln. Evt hast du dann nicht mehr mit meiner Sirene das Vergnügen sondern nem anderen Charakter. Wenn ich es zeitlch schaff bring ich sie alle auf Level 10-11 dann kann ich das Gamezone-Gespann mit der passenden Klasse ergänzen/auffüllen. Ich sag es aber gleich vorab...mit dem Gunzerker werd ich bislang nicht wirklich warm. Sirene und Assassine machen mir bislang viel Spass aber ich spiel beide als Sniper. Werd mich da über kurz oder lang festlegen wer der einzig wahre Sniper ist. Ich tendiere aber zu Zero. Maya bekommt dann SMGs und skillt auf Element- bzw DoA-Effekte mittels Phaselock. Den Commando spiel ich in erster Linie mit Sturmgewehr. Ich könnt aber evt bei Bedarf die Sirene auch zum Healer umskillen.
 
Seit unserem letzten Koop kam ich auch bloss dazu zwei weitere Missionen zu absolvieren; die spiele ich gerne nochmal im Koop durch, ich hab's ja nicht eilig weiterzukommen ;) gib mir doch mal Bescheid wann Du leveln gehst, steige gerne wieder ein.

Ich hab ja bloss meinen Commando, der nebst Sniper mittlerweile ein geiles Sturmgewehr als Ergänzung hat welches ich mehrheitlich einsetze; ein Supie-SMG ist auch im Gepäck. Da sollten wir uns schon iwie durchschlagen, Klasse hin oder her.
 
Naja Garfield hat schon nicht unrecht. Da die Gegnerstärke angepasst wird je nach Spielerzahl und dem Level des hostenden Spielers sollten die Levelunterschiede nicht zu groß sein. Hostet der niedrigste Level fegen die anderen alles mit einem Schuss weg. Hostet der höchste Level kann sich der niedrigste auf Dauertode gefasst machen (Sinngemäßes Zitat aus dem Gametrailers-Review). Die empfehlen man sollte auf die Einschätzung des Games achten die man sieht wenn man im Titelbild seine Freunde anwählt.
 
Hostet der niedrigste Level fegen die anderen alles mit einem Schuss weg.

Ich sag bloss eines: Gottesfeeling!!!

Nee hast ja schon recht, wobei man aber grad am Anfang relativ schnell ein paar Ränge gutmacht, praktisch mit jeder erledigten Mission. Da schrupft der Unterschied dann schnell.
 
Auch wieder wahr. Wie gesagt ich versuche am Sa meine 4 Charaktere auf 10-12 zu pushen dann bin ich offen für Koop
 
Hat jemand einen Tip bei der Nebenquest Dämonenjäger? Ich habs sowohl mit Stufe 28 und später mit Stufe 31 versucht, aber bei dem Kampf gegen das Riesenvieh sehe ich kein Land.

Edit:Wenn wir schon dabei sind, bei mir werden im Logbuch 3 unentdeckte Quests angezeigt, wo ich nicht weiß, wo ich hin muss.

1. Wo finde ich Fink's Slaughterhouse ?
2. Wo finde ich Ocre Chasm?
3. Beim Gebiet "The Fridge" steht bei der unentdecketen Quest "Hin und wieder hat auch mal ein Goliath eine gute Idee. Wo finde ich diesen Goliath?

Nochmal Edit:
1 hat sich erledigt. Habs gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht so das man in der Regel im Rahmen der Hauptquest über nen Hinweis bzw ein ECHO-Log stolpert das die Nebenquest aktiviert? So z.B. im Startgebiet die Quest wo man die 3 Logs finden muss um raus zu finden was mit der Tussi geschehen ist. Das erste Log das die Quest aktiviert droppt auf dem Weg dem man nehmen muss wenn man die Untertan-Quest von Claptrap macht. Ich hoffe das war verständlich formuliert :)
Ich hab jetzt 3 von 4 Charakteren nach Sanctuary gebracht und langsam droppen auch gute Waffen....weiss schon nicht mehr wo hin damit :) also wenn jm was braucht (Level 10 +-) einfach bescheid geben evt hab ich was passendes.
 
Mersadion
Nur die Quest mit dem Goliath wird durch ein Echo Log aktiviert. Fink's Slaughterhouse ist dagegen ein Ort, den man erst einmal finden muss, um die Quest zu aktivieren. Im Logbuch wurde allerdings nicht angezeigt, in welchem Gebiet man nach dem Zugang suchen muss. Deshalb wusste ich überhaupt nicht, wo ich hin musste. Mittlerweile hab ichs gefunden. Ocre Chasm scheint ebenfalls ein Ort zu sein. Allerdings wird auch hier nicht angezeigt, in welchem Gebiet ich danach suchen muss.
 
Hi Leute

Ich absolviere grad die Mission Sanctuary: In Memorian für Lilith wo ich die drei Echos von Uwe finden soll; das Dritte ist irgendwo beim Frustburn Canyon, bei den zwei Rohren, ich find das Sch....ding aber ums Verrecken nicht!!! :knockout:

Hat jemand einen Tipp da ich blind zu sein scheine?

MfG joeking
 
Sorry da kann ich nicht weiterhelfen die hab ich noch nicht. Muss erstmal die Assassinen von Hyperion erledigen. Vielleicht sollte ich mich mal langsam auf einen Charakter festlegen denn alle parallel spielen ist auch keine Dauerlösung. Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden zwischen Commando, Sirene und Assassine...
 
Zurück