Seltsames aus Oblivion

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
504
Reaktionspunkte
0
In meiner recht langen Oblivion-Phase sind mir ziehmlich seltsame Dinge aufgefallen, die mich aber fürs erste nicht weiter gestört haben.
Doch jetzt kommts zweite.
Ich hätt also hier ein paar Fragen die ich gerne beantwortet bekommen würde… bitte!
1. Wie bekomme ich schnelles Geld ohne den Bug im Talos Platz Bezirk / Kaiserstadt zu benutzen?
2. Warum muss man nachdem man die Magiergilde absolviert hat im der Diebesgilde in sein eigenes Schlafgemach einbrechen und dort seinen eigenen Zauberstab stehlen?
3. Was zum Teufel hat die Leiche mit dem Primelbrief für einen Sinn?
4. Warum ist es mir nicht vergönnt einen Zauber zu mixen ohne Eintritt zur geheimen Uni?
5. Wo sind die attraktiven Frauen in Cyrodiil???
6. Wieso verabschiedet sich jeder mit Lebt wohl? Ein auf wieder sehen hätts doch auch getan.
7. Warum kann man einen ganzen Kürbis auf einen Bissen verschlingen?
8. Wieso kann ein Feueratronach schwimmen?
9. Warum ist das Umbraschwert plötzlich eine Einhandwaffe und wie kommt die überhaupt von Morrorwind nach Cyrodiil? (Spekulationen sind erlaubt)
10. Warum hole ich mir keine Krankheit wenn ich 1 Stunde halb nackt im Regen steh? Actimel gabs ja da noch nich.
11. Warum steckt der Pfeil in der Brust wenn ich von einem Meter Distanz auf den Kopf schieße?
12. Wieso kann ich Quests für die Daedra Lords erledigen obwohl ich doch gegen die Daedra kämpfe?
13. 10.30 Uhr: Oger im Regen erschlagen. 12.45 Uhr: 17 Goblins niedergemetzelt. 18.00 Uhr: Den heiligen Grahl gefunden. Doch die Frisur hält……………….. Warum?
14. Warum habe ich nach 105 Bier keine Gleichgewichtsstörung oder Blasendrang? (nich dass man sich drüber ärgern sollte)
15. Wieso kann man sich mit schlafen heilen? Nachdem dich 2123 Pfeile „verletzt“ haben, steht man nach einem kurzen Mittagsschlaf wieder wie ein Ständer. Warum?
 
madcell hat folgendes geschrieben:

Ich habe Oblivion zwar nicht gespielt, jedoch lassen sich beinahe alle deine Fragen mit nur einer einzigen Antwort beantworten:

Es ist doch nur ein Videospiel :D

Schon klar:). Aber es intressiert mich halt. Spiel du doch mal Oblivion, dann weißt wies mir geht:bigsmile:
 
Also ich finde die meisten Kritikunkte vollkommen unsinnig, aber egal.
Das einzige was ich Lustig finde ist, dass wenn man ein Schaf ne Zeit lang anfixiert, es einem folgt^^
Auf ewig. Bis es stirbt^^
Ich hatte damals voll die Schafhorde :bigsmile:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Also ich finde die meisten Kritikunkte vollkommen unsinnig, aber egal.
Das einzige was ich Lustig finde ist, dass wenn man ein Schaf ne Zeit lang anfixiert, es einem folgt^^
Auf ewig. Bis es stirbt^^
Ich hatte damals voll die Schafhorde :bigsmile:

Ob du des mir jetz glaubst oda nich: Des sin keine Kritikpunkte. Des sind ernst gemeinte Fragen!!!:bigsmile:


PS: Will ich auch mal probieren. Wo gibtsn die schafe?
 
Das würde ich auch gerne wissen. Hätte auch gern eine persönliche Schafherde, aber ich kann mich nicht erinnern, in knapp 200 Stunden Spielzeit auch nur ein einziges gesehen zu haben.
 
TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

(...)
6. Wieso verabschiedet sich jeder mit Lebt wohl? Ein auf wieder sehen hätts doch auch getan.
7. Warum kann man einen ganzen Kürbis auf einen Bissen verschlingen?
(...)
10. Warum hole ich mir keine Krankheit wenn ich 1 Stunde halb nackt im Regen steh? Actimel gabs ja da noch nich.
(...)
13. 10.30 Uhr: Oger im Regen erschlagen. 12.45 Uhr: 17 Goblins niedergemetzelt. 18.00 Uhr: Den heiligen Grahl gefunden. Doch die Frisur hält……………….. Warum?
(...)
14. Warum habe ich nach 105 Bier keine Gleichgewichtsstörung oder Blasendrang? (nich dass man sich drüber ärgern sollte)
(...)
15. Wieso kann man sich mit schlafen heilen? Nachdem dich 2123 Pfeile „verletzt“ haben, steht man nach einem kurzen Mittagsschlaf wieder wie ein Ständer. Warum?


6. Ich habe da schon zahlreiche andere Sprüche gehört ("auf wiedersehen", "seht Euch vor", "ich habe das Gefühl, dass wir uns wiedersehen").... vielleicht sprichst Du einfach nur mit den falschen Leuten. :bigsmile:

7. Genau DARAUF habe ich gewartet... ein Videospiel, das so realistisch ist, dass ich den Controller erstmal für ne Viertelstunde weglege, wenn mein Chara einen Kürbis verdrückt... 8)

10. Meine Rüstung ist regenfest und hält schön warm! :praise:

13. ... und mein Helm schützt auch die Frisur - sag mal, gehst Du nackt auf Gegnerjagd? :bigsmile:

14. in Cyrodiil gibt es kein Reinheitsgebot - die Wirte panschen, was das Zeug hält. :eek:

15. ...willst Du lieber schwer blutend (und mit Schneckengeschwindigkeit) mitten aus der Wildnis bis in ein Hospital in der Kaiserstadt kriechen, wo man Dich erstmal fragt, ob Du versichert bist? :p
 
Sorry, Doppelpost, aber:

habe überlesen, dass Du nackt im regen stehst...

warum tut man so was? Warum??? :bigsmile:
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Das würde ich auch gerne wissen. Hätte auch gern eine persönliche Schafherde, aber ich kann mich nicht erinnern, in knapp 200 Stunden Spielzeit auch nur ein einziges gesehen zu haben.
Da siehste mal ich hab in 570Std. mehr als 100 gesehen. Ihr müsst euch bei den Städten umsehen. Meist vor den Städten, da wo auch Pferdehändler sind. Ich weiß ganz genau das irgendwo im Süden ein Dunkelelf war, der Shcafe bei sich hatte :bigsmile:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Sorry, Doppelpost, aber:

habe überlesen, dass Du nackt im regen stehst...

warum tut man so was? Warum??? :bigsmile:

Halb Nackt! HALB!
Wenn einem langweilig is probiert man halt solche sachen aus.:bigsmile:









Aúßerdem hat ich grad nen weiblichen charakter zur hand:p






Doch zurück zum Thema... gibts noch was anderes seltsames in Cyrodiil zusehen?
Außer die Schafe?
 
Hehe geiler Thread :D, ich sollte mal wieder Oblivion zocken, habe erst 40 Spielstunden auf dem Buckel, auf in die Schlacht :D
 
Gestern hab ich was ganz komisches entdeckt...
Ein schlachterfisch auf dem land

UND DER HAT NOCH GELEBT!
er wand sich hilflos am boden und is einfach nich verreckt!
Als erstes dachte ich es wär ein bug.... aber der recht realistischen animation nach glaub ich das nich
Bug?-Witz der Entwickler?-oder einfach nur ein scherz der Evolution?
ich weiß es nicht:bigsmile:
 
Zurück