Beyond: Two Souls - Director's Cut für PS4 bestätigt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond: Two Souls - Director's Cut für PS4 bestätigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond: Two Souls - Director's Cut für PS4 bestätigt?
 
Können sie behalten. Hat sich bereits auf der PS3 schlecht verkauft.
 
Ich würds mir direkt kaufen wen es einen gescheiten Preis bekommt habe es damals auf der PS3 verpasst und würde es gerne nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs noch nicht gespielt. Wenns irgendwann für'n 20er da liegt könnt ichs mitnehmen.
 
Also ich habs zur Hälfte mit nem Kumpel gespielt und hatte nicht mehr den Reiz eines "Heavy Rains" verspürt. Die Story ist nicht so ganz meins, diese "Superkräfte" / "Zweites Ich", alles zu sehr geskriptet. Im Gegensatz zu einem The Last of Us müsste ich bei einer PS4-Auflage von Beyond mehrfach überlegen, ob ich es mir überhaupt zulege. Vielleicht zum Budget-Preis irgendwann mal
 
Dann kommt doch sicherlich auch noch ne Umsetzung von HR und bitte auch von Uncharted1-3, GoW3, KZ2&3 und DS, dann kann ich mir den in ferner Zukunft liegenden Neukauf einer PS3 komplett ersparen.
 
Für 3.99 Euro im Sommer Sale nächstes Jahr...vielleicht. Aber auch nur wenn ich dann noch die 10% PS+ Rabatt bekomme! ;)
 
Geil, nehm ich, das Teil war der Hammer. Eins der besten Erlebnisse auf der letzten Generation. :D

*Vollschizo-Modus an*
*brüll* Scheiß Neuauflagen! *kotz*
 
Wer hätte das gedacht :D
Ich dachte, das ist schon lange bestätigt worden, das es kommt, sowie uncharted 1-3.
 
Ist mittlerweile eh nicht das komplette PS3 Line-up bestätigt worden? :D
 
Irgendwie denke ich bei Sony immer "bitte was neues" und bei Nintendo "bitte was altes" ;)
 
Wundert das ganze noch wen? Mich nicht mehr.....

Also als nächstes Remake könnten sie ja mal bringen.........

:mecker:
 
Zurück