Beyond: Two Souls - Director's Cut für PS4 bestätigt?

So ein Zufall..ich kennen locker 8 Leute die auf Ports verzichten und sie unnötig finden und jetzt? Ist das repräsentativ? Nein, sicher nicht aber blöderweise gibt es so was wie Meinungspluralität und das Recht auf freie Meinungsäußerung und genau dafür ist ein Forum da. Wem's nicht passt dass jm. ne andere Meinung vertritt der soll bloggen, da widerspricht keiner ;)
Es spricht ja nix gegen Remakes wenn die ypEntwickler wenigsten ordentlich Arbeit reinstecken wie zb bei Halo 2 oder auch D3. Aber wenn mit minimalem Aufwand ein knapp 12 Minate altes Spiel, das zu seiner Zeit schon alles andere als hässlich oder technisch grottig war' nur etwas aufgehübscht wird ist das billige Geldmache und grenzt, gemessen an den vollmundigen Ankündigung zum Ende der Lastgen, an Arbeitsverweigerung.
Wie ich bereits in nem anderen Topic sagte....ich will nicht jeden Tag die aufgewärmten Spaghetti vom Vortag nur jedesmal mit ner neuen Lage Parmesan, ich will auch mal ein frisches Schnitzel und dann am nächsten Tag wieder was frisches. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Spiel extrem Klasse. Kann es jedem der es noch nicht gespielt hat nur empfehlen. Wenn das teilweise auftretende Kantenflimmern behoben wurde, schlage ich nochmal zu.
 
Zurück