Battlefield 3: Hi-Res Texture Pack für Xbox 360

Ja eben @Ignorama es gibt genug Internet Junkies wie Du z.B. die tagtäglich Unwahrheiten verbreiten, ich decke das lediglich auf, womit ihr nicht klar kommt. Aber kleiner Tipp von mir lass Dich doch, dass nächste mal bei Deinem Frisör mal richtig über mich aus (vorausgesetzt Deine Zonis lassen das zu und Du Dich dann dadurch besser fühlst). Jedenfalls geht´s hier um BF3, wo DICE allen Anschein nach versagt hat. Ihr kleinen Helden verkraftet es sehr schwer, wie ich traurig feststellen muss. Na deswegen müsst ihr doch nicht wütend auf mich sein, ich hab den Rotz nicht entwickelt, nochmals nen Tipp, da gibt´s ne Firma die sich DICE nennt. Es wäre zur Abwechslung mal echt gut, wenn ihr das einsehen würdet, dass man Gamer und potentielle Kunden, seit Ankündigung von BF3 total verarscht. Aber ich hab hier noch was feines für Dich. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,459446,00.html . Somit sollte Dir klar sein was läuft und was ich von euch halte. Bitte jetzt nicht schon wieder durchdrehen ok, sonst bekomm ich nämlich wieder vor lauter lachen Bauchweh...
 
Das war´s. Mr. Beatiful kriegt jetzt erstmal drei Tage Auszeit. Wir brauchen hier keine Pöbeleien.
 
McDaniel:
"Wer sich BF3 für Konsole kauft, ist doch sowieso komplett bescheuert!

Warum 60-70 Euro für ein unspielbares Spiel ausgeben, wenn man die PC-Version für 35 Euro aus Amazon UK bekommt? Wenigstens sieht die dann einigermaßen gut aus und läuft spielbar flüssig. "

Falsch meins kostet bei amazon 55,- ^^

@Topic:
Ich frag mich was das heißen soll. Sieht der 360 Multiplayer im gegensatz zur PS3 so mieserabel aus?
 
Wie immer wird die Xbox 360 halt wieder mal die bessere Version bekommen, weiß nicht was daran jetzt so schlimm oder ungewöhnlich sein soll, das die Xbox 360 stärker als die PS3 ist, ist doch eh schon ewig klar es sieht nicht um sonst jedes multi Game auf Xbox 360 besser aus, die Ps3 ist eben ein Fail von Beginn an Sony hat wie bei jeder ihrer Konsolen weit zu viel versprochen.
 
@ gyroscope

Pffffff!!! :(
Gerade als ich mir vor lauter Entertaining die Pizza ausm Ofen geholt hab.

@ Topic
hoffentlich wird das jetzt nicht Gang und Gebe, das Spiel zu installieren, um eine bessere Optik zu bekommen.
COD und BF sind mir hingegen Bumbbl.
 
Fox1979
Das Konsolen-Spiele mehr als PC-Spiele kosten hat rein garnichts mit den Verkaufszahlen der PC Version zu tun, sondern liegt daran weil bei den Konsolen zusätzliche kosten anfallen. So ist dort pro Disk eine Gebühr an den Konsolenhersteller fällig und man muss auch noch einen bestimmten Prozentsatz (irgendwo im 2 stelligen Bereich) des Gewinnes abtreten.

Das man den PC jedes Jahr aufrüsten muss ist zudem schon lange nicht mehr der Fall. Selbst mit einem 3 Jahre alten PC kann man einen Großteil der aktuellen Spiele immer noch in den mittleren Einstellungen spielen.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ Gyro


Ich fahre aber gleich und komme erst Montag wieder, da hab ich ja gar nichts von xD

----------

Schreib dir einfach einen Zettel. Dann hast du was davon ^^

@Topic: Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hätte es sowieso installiert. Hoffentlich sieht man mit dem "High-Res-Pack" dann nochmals einen Unterschied. Bereits in der Beta sahen viele der Texturen schon sehr geil aus, allerdings gab es auch ebensoviele matschige. Ich denke da nur an die Wände/Boden beim Tunneleingang zur Metro Station. Oder an die hässlichen Blitze die das M-Com wirft, nachdem es zerstört wurde.
 
@Garfield1980 eben dass ist der Unterschied einen PC hab ich drei Jahre und dann muss ich Aufrüsten wenn ich die neuen Spiele weiterhin in guter Qualität spielen will, meine Xbox 360 hab ich mittlerweile aber schon 6 Jahre und kann bis zum Ender der 360 immer jedes Spiel in best möglicher Qualität spielen. Noch dazu hab ich für meine Xbox 360 nur 400 Euro bezahlt und ein halbwegs guter Pc der für 3 Jahre halten soll kostet aber mindestens 800Euro. Da kann man sich wohl selber ausrechnen warum der PC als Spieleplattform mittlerweile so gut wie tot ist und warum sich gaming heute so gut wie nur noch auf Konsolen abspielt.
 
Grandia
Nach 3 Jahren musst du den PC nicht aufrüsten, sofern du kein Problem damit hast, zukünftige Spiele auf Low-Medium zu spielen, was in etwa der Qualität aktueller Konsolen entspricht. Wenn du die Spiele in bestmöglicher Qualität spielen willst, kommst du sowieso nicht um einen PC herum. Ich würde mir auch nie einen komplett PC für 800 Euro kaufen. Wenn man die Bauteile einzeln kauft und richtig investiert, kommt man auch mit der Hälfte des Geldes lange gut mit dem PC aus.

Auch wenn der PC als Spiele Plattform immer wieder von einigen tot gesagt wird (sagt man das nicht auch von der Rockmusik?), ist das einfach nicht der Fall. Wenn dem nämlich so wäre, würde die Unterstützung seitens der Spieleentwickler ganz anders aussehen.
 
@Garfield1980: Ja das weiß ich. Das was ich geschrieben habe sollte man eher mit etwas Augenzwinkern sehen.

Nimm einen 3 Jahre alten PC und du hast die Grafik einer XBOX360/PS3. Das was hier PC´ler von sich geben mit der überwältigender Grafik bei der PC Variante eines Spiels entspricht eher einem PC der nicht viel älter als 1 Jahr sein kann.
 
Die Entwicklung hat sich schon geändert. Die PC´ler werden in Zukunft damit leben müssen wieder Spiele zu spielen und diese nicht als Technikdemo für ihren PC zu sehen.
 
Das ist mal ´ne tolle Nachricht, denn auch wenn Glanz-, Licht-, Raucheffekte usw. toll sind und HDR genial, wirkt die Grafik sonst auf 360 wenig revolutionär. Da erwarte ich im Singleplayer schon mehr Faultline-Trailer-Qualität. Aber diese Nachricht könnte es entschärfen.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Wer sich BF3 für Konsole kauft, ist doch sowieso komplett bescheuert!

Warum 60-70 Euro für ein unspielbares Spiel ausgeben, wenn man die PC-Version für 35 Euro aus Amazon UK bekommt? Wenigstens sieht die dann einigermaßen gut aus und läuft spielbar flüssig.

Bei mir gehen die Frames nicht unter 30 fps, auf PS360 sind 30 fps das Maximum. OK, es läuft zu 80% mit 30 fps, aber 10-20% Tearing ist katastrophal. Hat DICE noch nie etwas von V-Sync gehört?

McDaniel-77

++++++++++++++
Kannst Du nicht einmal, aber nur einmal eine andere Schallplatte auflegen!!?? Ständig müssen wir dein nervendes Gelästere über die Konsolen lesen, HEY Mann!! Das stört!!
 
WER GLAUBT WAS McDaniel-77 SCHREIBT , ist doch sowieso komplett bescheuert!
 
Fox1979 @ 08.10.2011 12:32h

Die Entwicklung hat sich schon geändert. Die PC´ler werden in Zukunft damit leben müssen wieder Spiele zu spielen und diese nicht als Technikdemo für ihren PC zu sehen.




Ja super mann sieht es an den ganzen Treiberfuck sucherei .
 
Nam57 hat folgendes geschrieben:

WER GLAUBT WAS McDaniel-77 SCHREIBT , ist doch sowieso komplett bescheuert!


+++++++++++++++++
Mach Dir keine Sorgen....., Glauben tu ich höchstens in der Kirche....:D :D :D
Aber was wäre unser schöne GZ-Forum ohne unseren lieben McDaniel77????
Ein seelenloser Haufen, McD ist ja schon fast ein Unikat mit seinen so liebenswerten Kommentaren über uns Konseloros!

McDaniel77 FOREVER!!! (:D :D :D)
 
Zurück