Battlefield 3: Hi-Res Texture Pack für Xbox 360

is ja genau das selbe wie in einem Ps360 thema immer dieses gelaber nein das is besser als das !! wen juckt das Die einen werden Bf 3 zocken die anderen MW3 und wieder andere so wie ich einfach beides !! weil beide games andere gamer ansprechen BF3 setzt auf realismus und MW3 is ein Arcade game mit Nonstop Action !!!
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

@Mr.Beautiful

kann es sein dass Highlander Dein zweitaccount ist ? Oder seit ihr Brüder ?

Jedesmal wenn Du zum grossen BF3 Bash ausholst kommt er 2 Posts später und blässt in Dein Horn.....

Ist doch klar dass Dice sich was einfallen lassen musste für die 360, wo sollen denn die ganzen Texturen ohne Festplatte herkommen ? Von DVD bei dem Arbeitsspeicher ?
Schliesslich wollen auch die ohne Festplatte das Game zocken, offensichtlich müssen diese Teilnehmer dann Abstriche hinnehemn.

Für die PS3 wird es dieses Pack siocher nicht geben, da ja von vornherein mit der Festplatte gerechnet werden konnte.

+++++
Wir sind nicht Brüder, nur um das mal klarzustellen!
 
Highlander hat folgendes geschrieben:
"+++++

Wir sind nicht Brüder, nur um das mal klarzustellen!"
--------------------------------------------

Naja, aber vielleicht Geschwister. :D ;)
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:
"+++++

Wir sind nicht Brüder, nur um das mal klarzustellen!"
--------------------------------------------

Naja, aber vielleicht Geschwister. :D ;)



++++++++++++
Hallo!! Ich wohne in der Schweiz, wo Mr.Beautiful residiert kann er selber schreiben! Aber wir sind auch keine Geschwister :D :D
Gibt sonst noch absurde Vorschläge?!! :D :D
Immer her dammit, ich bin ganz Ohr.......:D :D
 
Jo Nam57, in BF wäre ich ein übelster Noob. Ich hab mal Bad Company 2 angespielt, aber ich komme einfach nicht in das Gameplay rein. Bin da eher der COD-Typ. Heißt aber nicht, dass ich mir BF3 nicht vielleicht doch mal anschau, taktisches Spielen ist sicher auch interessant.
 
Highlander hat folgendes geschrieben:
"Hallo!! Ich wohne in der Schweiz, wo Mr.Beautiful residiert kann er selber schreiben! Aber wir sind auch keine Geschwister :D :D

Gibt sonst noch absurde Vorschläge?!! :D :D

Immer her dammit, ich bin ganz Ohr.......:D :D"
------------------------------------

Also meine Schwester wohnt auch einige hundert Kilometer von mir entfernt. :D
 
andy-music hat folgendes geschrieben:

is ja genau das selbe wie in einem Ps360 thema immer dieses gelaber nein das is besser als das !! wen juckt das Die einen werden Bf 3 zocken die anderen MW3 und wieder andere so wie ich einfach beides !! weil beide games andere gamer ansprechen BF3 setzt auf realismus und MW3 is ein Arcade game mit Nonstop Action !!!



+++++++++++++++++
Ich bring wieder ein bisschen Sachlichkeit in die Debatte.
Mich "belastet" das Thema BF3-Beta, weil letztes Jahr MoH rauskamm, und nicht unbedingt ein Topgames war oder ist! Ich will jetzt nicht MoH als das schlechteste Spiel des Jahres bezeichnen, aber es lief ziemlich viel schief Darum hab ich ein naja, mulmiges Gefühl bei BF3. Was ja durchaus nachvollziehbar ist! Die Informationspoltitik die EA betreibt bestärkt diese Unsicherheiten! Ich denke in ein paar Wochen wissen wir mehr!
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:
"Hallo!! Ich wohne in der Schweiz, wo Mr.Beautiful residiert kann er selber schreiben! Aber wir sind auch keine Geschwister :D :D

Gibt sonst noch absurde Vorschläge?!! :D :D

Immer her dammit, ich bin ganz Ohr.......:D :D"
------------------------------------

Also meine Schwester wohnt auch einige hundert Kilometer von mir entfernt. :D

++++++
Schön, wo wohnt den Deine Schwester......;):D
 
Highlander hat folgendes geschrieben:
"Schön, wo wohnt den Deine Schwester......;):D"
--------------------------------------------------

Nicht in der Schweiz^^ :P :D
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:
"Schön, wo wohnt den Deine Schwester......;):D"
--------------------------------------------------

Nicht in der Schweiz^^ :P :D


+++++++++++++++

*Heul*Schluchz*

So schade........:( ;)
Du hättest mir per PM ihre Adresse senden können.....:D :D :D
 
Schon lustig wie sich einige hier verbal die Köppe einschlagen.
Zum Thema; Ich freue mich auf BF 3, weil mir BF BC2 unfassbar viel Spaß gemacht hat. Mit MW2 hatte ich zwar auch meinen Spaß gehabt, aber es konnte mich nie so richtig packen wie BF BC2. MW3 kaufe ich mir nur, weil mein ganzer Freundeskreis sich auch MW3 holt. Meine Freunde können alle unverständlicher Weise nichts mit BF anfangen. BF 3 kaufe ich mir später, ich weiß aber jetzt schon, dass ich wenn ich es habe nichts anderes mehr zocken werde.
Viele bilden sich eine Meinung von einer BETA Version. Die ist nicht Final und deswegen auch nur wenig aussagekräftig ist was das fertige Spiel betrifft. BF3 jetzt schlecht zu machen halte ich für unfair und kann deswegen auch die Reaktion von DICE verstehen. Sie mussten KEINE Beta veröffentlichen, sie haben es dennoch getan, nur um dann von irgentwelchen möchtegern Experten niedergemacht zu werden. Der Respekt und die Anerkennung für die Arbeit von Dice scheint bei den meisten flöten gegangen zu sein. Und die, die jetzt rumheulen, werden die ersten sein, die sich das Spiel kaufen.
 
Ich freue mich auf MW3 und BF3 (beides vorbestellt), da beide ihre schönen seiten haben. Ich kann die Leute nicht verstehen die wie Fanboys ihr Spiel versuchen zu verteidigen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und dies sollte man respektieren.

Wie wir alle wissen belebt Konkurrenz das Geschäft ;)
 
Jop eddy 92 deshalb gehe ich schwer davon aus das es die Letzte Beta war die sie Publik gemacht haben. Früher war es wirklich noch so das 100 - 1000 leute eine Beta bekommen haben! Beide Games machen Spaß, ich habe beide schon ein Wenig gespielt, aber es ist nichts was mich Fesselt.

Sorry wegen meines nicht zum Thema gehörenden beiträgen!
Ich mag es nur nicht wen man beleidigt, wir sind eine Spiele Gemeinschaft mit Unterschiedlichen Interessen! *zum Glück*
Klar kann man unterschiedliche meinung haben und darüber Diskutieren aber sowas wie Troll oder ähnliches.....!?!
Man kann auch mal mies werden aber man muss nicht versuchen alle als....naja man kann es ja lesen abzustempeln!
 
Gametrailer TV war in Stockholm und konnte mit der PS3 Version unter anderem eine neue Multiplayermap spielen.
Originalzitatat:Gespielt wurden mit Operation Firestorm und Grand Bazaar zwei frische Maps - und das sowohl im Rush- als auch im Conquest-Modus. Seit der Beta sind viele kleine Problemchen und Fehlerchen verschwunden: Auf den Konsolen ist die Grafik besser, Pop-Ups und Co. sind komplett verschwunden und unter die Map glitchen kann man auch nicht. Außerdem ist die Beleuchtung der Maps deutlich besser und die Hitboxen sind um Längen besser als in der Beta. Auch interessant: Der Schaden ist leicht geringer geworden, die grafische Rückmeldung bei Verletzung dafür deutlich prominenter und besser erkennbar.
Nach der Beta muß ich sagen, kommt die Konsolenversion schön langsam in die Gänge, sieht wirklich gut aus.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=geTOvrUVPTE
 
Boah. Jeder Sepp der über 12 ist und sich unten rum Rasiert weil er es von seiner Freundin auch verlangt wei es doch sowieso.
Battlefield is the Law.
 
Sehr cool. Hi-Res-Pack. Das klingt irgendwie nach 800 XBL-Punkte. Aber was solls, so sindse halt.
 
Wer sich BF3 für Konsole kauft, ist doch sowieso komplett bescheuert!

Warum 60-70 Euro für ein unspielbares Spiel ausgeben, wenn man die PC-Version für 35 Euro aus Amazon UK bekommt? Wenigstens sieht die dann einigermaßen gut aus und läuft spielbar flüssig.

Bei mir gehen die Frames nicht unter 30 fps, auf PS360 sind 30 fps das Maximum. OK, es läuft zu 80% mit 30 fps, aber 10-20% Tearing ist katastrophal. Hat DICE noch nie etwas von V-Sync gehört?

McDaniel-77
 
@McDaniel-77: Mich kotzt es als Konsolen-Spieler eher an, dass ich für die schlechten Verkaufszahlen der PC-Fraktion zur Kasse gebeten werde.

Würden PC-Spiele genauso teuer sein, wie Konsolen-Spiele würden die Verkaufszahlen für den PC wohl gegen Null gehen.

Ist aber auch nicht verwunderlich, schließlich brauchen die PC-Spieler das Geld um in Jahresrhythmus ihre Maschinen aufzurüsten.

LG Fox
 
Zurück