Atari: Erfolgreich mit Riddick & Ghostbusters

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Erfolgreich mit Riddick & Ghostbusters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Erfolgreich mit Riddick & Ghostbusters
 
Anscheind macht ausser Nintendo an der Wii keiner kohle, die strategien sich auf Casual Games zu konzentrieren scheinen nicht wirklich aufzugehen wie die Ubisoft zahlen zeigen und die von Atari wiederlegen das Geld eigentlich mit den Sogenannten "Core Games" verdient wird.
 
Atari is nich mehr! Mittlerweile heißen sie Namco Bandai! Trotzdem meinen Glückwunsch!
 
Schmadda

Unsinn. Atari gibt es immer noch.
Aber halt nur noch in den USA.
 
Also der Erfolg von "Ghostbusters" freut mich wirklich. Wobei ich denke, dass auch viele Deutsche (wie mich) zugegriffen haben. Wenn ich mir jetzt vorstelle, nach einem anfänglichen September-Release jetzt auch noch bis Oktober auf dieses geniale Game von Fans für Fans warten zu müssen, würde es mir vergehen. Aber gezockt wird bei mir im Augenblick eh nicht, da meine 360 defekt ist... :(
 
@Matt1980

Wie siehts denn mit der Garantie aus ?
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

@Matt1980

Wie siehts denn mit der Garantie aus ?

+++++++++++

Also der Service-Mitarbeiter von Microsoft meinte, dass es auf deutsche Konsolen 2 Jahre Garantie gibt. Bei RoD natürlich 3 Jahre.
Die 3 Jahre kann ich vergessen, da ich schon mal keinen RoD habe, sondern schlicht kein Bild mehr kommt - Ton und Konsole laufen im Hintergrund einwandfrei weiter. Beim Online zocken von "Ghostbusters" (welch Zufall!) verfärbte sich die Grafik in einen hübschen Rot/Blau-Ton, und nachdem dieser auch nach Verlassen des Spiels nicht verschwunden war, hab ich die Konsole mal abgeschalten. Nach Einschalten kam gar kein Bild mehr. Auch das Anstecken an einen anderen Fernseher oder über andere Anschlüsse haben immer zum gleichen Ergebnis geführt. HDMI-Kabel hab ich an einem anderen Gerät getestet und hat funktioniert.
Soweit mal das Problem. Zurück zur Garantie: Gekauft am 23. August 2007 würde ich natürlich noch gerade in die Garantiezeit laufen, wenn nicht ein Microsoft-Mitarbeiter angeblich im System vermerkt hätte, dass ich eine nicht-deutsche Konsole gekauft habe. Das wiederum ist falsch, da ich sie damals bei spielegrotte (nie wieder!) erworben habe und da nirgends was davon stand. Jetzt muss ich mit meinem Rechnungsbeleg (den ich glücklicherweise nach wie vor habe) beweisen, dass ich die Konsole bei einem deutschen Händler gekauft habe und nix von UK oder ähnliches dabei steht. Soll innerhalb von 48h genaue Anweisungen per Email bekommen, was bisher aber nicht passiert ist. Ärgerlich, da ich jetzt natürlich keine Möglichkeit zum Zocken habe und die Reparatur nur noch länger hinausgezögert wird... derweil bemühe ich mich, eine neue Elite mit Jasper-Chipsatz zu bekommen, was bei unserem kleinen Kaff hier leider nicht sehr einfach ist.
 
@Matt1980

Hmm ... das ist natürlich Mist !
Trotzdem danke für detaillierte Beschreibung ^^

Sich 'ne Elite kaufen würde in deinen Fall Sinn machen , da du ja noch ein älteres Modell dein eigen nennst.
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

@Matt1980

Hmm ... das ist natürlich Mist !
Trotzdem danke für detaillierte Beschreibung ^^

Sich 'ne Elite kaufen würde in deinen Fall Sinn machen , da du ja noch ein älteres Modell dein eigen nennst.


++++++++++++++

Ich weiß: ausführlich, aber bzgl. Garantiefrage halt wichtig zum besseren Verständnis. Außerdem hab ich dann die Gelegenheit, öffentlich noch etwas rumzujammern. :)
Also meine alte Elite ist eine Zephyr - also sprich die erste Chipsatz-Version überhaupt mit 16,5 A. Wenn diese repariert ist, nimmt sie mein Bruder (hat ja in Sachen online zocken dann auch so seine Vorteile!), ich kann sie mir bei einer möglichen Reparatur als Ersatzkonsole bei ihm holen und ich besorg mir derweil ein neues Jasper-Modell (mit 12,1 A), welches ja weniger Strom verbraucht. Bei der Menge die ich zocke, ist das sicher nicht verkehrt. Hat also alles so seine Vor- und Nachteile.
 
Zurück