Assassin's Creed 3: Weitere Infos zur Wii U-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Weitere Infos zur Wii U-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Weitere Infos zur Wii U-Version
 
Klingt imo völlig uninteressant.

Da wäre mir eine Umsetzung mit Wiimote-Steuerung wesentlich lieber gewesen.
 
Ist es Absicht, dass man sich nicht zur Technik geäußert hat? Frage deshalb, weil ich nach der Darksider 2 News auch hier eine 1:1 Umsetzung der PS3/XBOX360 Version befürchte.
 
Tja, gute Frage. Ich gehe davon aus, dass es wenige Spiele anfangs geben wird, die besser aussehen. Allerdings fehlt dann doch der Kaufgrund der Spiele für die Wii U. Wenn die 360 wieder im Angebot ist, könnte ich mir die für 150 Euro holen und hätte dasselbe Spiel, bloß ohne Features, die allerdings eh nur reingekloppt werden, damit es welche gibt. Alternativ kann ich mir auch die Spiele fürn PC holen, wo sie auch bestimmt besser aussehen, ohne dass ich eine Grafikhure bin.

Aber wenn ich die Wahl zwischen ein und demselben Spiel habe, ohne dass sich die Wii U-Version wenigstens hinsichtlich der Steuerung positiv abhebt, hab ich keinen Grund, das Spiel zu kaufen. Bleibt zu hoffen, dass es doch ein paar Dritthersteller reißen.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Ist es Absicht, dass man sich nicht zur Technik geäußert hat? Frage deshalb, weil ich nach der Darksider 2 News auch hier eine 1:1 Umsetzung der PS3/XBOX360 Version befürchte.

---------
Wäre es den so schlimm ?
Kaufst doch eh keine Wii U.

Die features sind mir da wichtiger als grafik.
Und die hören sich sehr gut an.
 
@mogry: Ja, wäre es. Wann kam die 360 raus? 2005??? Und Nintendo hat doch die Grafik angepriesen mit einer Techdemo, die so dann nie verwirklicht wird. So bekommt man 360/ PS3-Grafik in Full HD. Na gut, nicht mal das, wie man der News von Darksiders 2 entnehmen kann.

Und ja sicher, die MÖGLICHEN Feartures der Wii U sind sicherlich eine feine Sache, aber was davon umgesetzt wird, ist was anderes. Und wenn dann doch nur die Karte vom Spiel angzeigt wird (sicherlich nicht schlecht!), überlege ich mir, ob ich wegen dem Controller 200 Euro mehr bezahle.

Nintendo muss mich jetzt erstmal überzeugen, dass ich mir die Wii U zum Launch hole.
 
Trottelkopf hat folgendes geschrieben:

@mogry: Ja, wäre es. Wann kam die 360 raus? 2005??? Und Nintendo hat doch die Grafik angepriesen mit einer Techdemo, die so dann nie verwirklicht wird. So bekommt man 360/ PS3-Grafik in Full HD. Na gut, nicht mal das, wie man der News von Darksiders 2 entnehmen kann.


Und ja sicher, die MÖGLICHEN Feartures der Wii U sind sicherlich eine feine Sache, aber was davon umgesetzt wird, ist was anderes. Und wenn dann doch nur die Karte vom Spiel angzeigt wird (sicherlich nicht schlecht!), überlege ich mir, ob ich wegen dem Controller 200 Euro mehr bezahle.


Nintendo muss mich jetzt erstmal überzeugen, dass ich mir die Wii U zum Launch hole.

----------------
Ihr macht wegen paar Spielen gleich ein tara.
Habt ihr echt erwartet das die Spiele gleich eine über-grafik haben ?
Also ich nicht.Die Spiele kommen erst noch.Es ist erst die 1.generation.
Und ehrlich gesagt sind mir die features lieber.Weil mir einfach PS3/Box grafik reicht
 
Mir würde PS3 oder 360 Grafik auch reichen.

Wenn der Preis der Konsole stimmt.
Ist sie technisch wirklich nur auf dem Niveau der aktuellen Konsolen sollte sie auch nicht mehr als 200€ kosten (mit Spiel vielleicht etwas mehr).
 
mogry
Woher willst du wissen das ich mir keine Wii U kaufe? Ich lege mir eigentlich jede Konsole zu. Die Wii U finde ich schon mal aufgrund der Steuerung und der zusätzlichen Leistung gegenüber der PS3/XBOX360 weitaus interessanter als die Wii. Doch das alleine reicht mir nicht, um ein paar 100 Euro dafür auszugeben. Ich erwarte bei den ersten Multititeln auch keinen großen Grafiksprünge gegenüber der PS3/XBOX360 Version, aber etwas mehr als eine 1:1 Umsetzung sollte es dann schon sein.
 
@Mogry: Eine Über-Grafik habe ich nicht erwartet, aber schon, dass die Spiele besser aussehen. Und wenn viele Entwickler auf die Idee kommen, die Spiele nicht anzupassen, hab ich vom Full HD der Wii U auch nichts.

Und wie Silverhawk schon bemerkt hat, ist der Knackpunkt der Preis. Für 200 Euro würde ich mir die Konsole holen, auch wenn sie technisch nur wie 360 und PS3 ist. Aber es war ja schon die Rede von 300+ und dass sie nicht billiger als die Wii zum Launch wird.
 
Trottelkopf hat folgendes geschrieben:

@Mogry: Eine Über-Grafik habe ich nicht erwartet, aber schon, dass die Spiele besser aussehen. Und wenn viele Entwickler auf die Idee kommen, die Spiele nicht anzupassen, hab ich vom Full HD der Wii U auch nichts.


Und wie Silverhawk schon bemerkt hat, ist der Knackpunkt der Preis. Für 200 Euro würde ich mir die Konsole holen, auch wenn sie technisch nur wie 360 und PS3 ist. Aber es war ja schon die Rede von 300+ und dass sie nicht billiger als die Wii zum Launch wird.

--------
Full HD bringt auch bei den anderen Konsolen nichts.
Und man muss schon abwarten ob der preis gerechtfertigt ist.
Die E3 ist ja bald.
Ist würd mich jetzt nicht auf die 2 Spiele stützen.
 
Abgesehen davon, dass die anderen Konsolen Full HD nicht schaffen und abgesehen davon, ob Full HD was bringt oder nicht, es geht mir darum, dass damit geworben wird. Und ich stütze mich sicherlich nicht auf bisher ein Spiel. Es ist wie bisher nur "was wäre wenn".
 
Die Spiele der ersten Generation der WIIU sollten schon überzeugen, besser sein, denn wenn die 2te Spielegeration erscheint könnten PS720 schon in den Startlöchern stehen. Die Spieler die dann noch nicht von der WIIU überzeugt waren und eine Wahl treffen müssen könnten dann, auch wenn der Preis für PS720 höher ist, auf Grund der wahrscheinlich stärkeren Technik eher auf diese Warten. Ich bin sehr gespannt, werde mir so oder so, als Sammler die WIIU zulegen, frage mich nur wie stark sie dann Unterstützung findet wenn sie nicht ausreichend einschlägt bevor die neuen Modelle von Sony und Microsoft angekündigt wurden!
 
Trottelkopf hat folgendes geschrieben:

Abgesehen davon, dass die anderen Konsolen Full HD nicht schaffen und abgesehen davon, ob Full HD was bringt oder nicht, es geht mir darum, dass damit geworben wird. Und ich stütze mich sicherlich nicht auf bisher ein Spiel. Es ist wie bisher nur "was wäre wenn".

-------
Wo wird Wii U mit Full HD beworben ??
 
Genau, bis jetzt habe ich noch keine Werbung für WIIU gesehen!??
 
HiWasGeht hat folgendes geschrieben:

@mogry


Btw bist du aufirgendeine Art und Weise mit mcdaniel verwandt?

-------
Ich steh zu Nintendo und würde ohne bedenken bei der Wii U zugreifen.
Aber so abgedreht bin ich nicht wie er ^^
Hab aber auch ne PS3.
 
mogry hat folgendes geschrieben:



Wo wird Wii U mit Full HD beworben ??

------------------------------

Auf der E3 und danach wurde es von Nintendo erwähnt.

Vermutlich meint er das.
 
PS360 Port, wenn juckts? Ein Spiel das nicht exklusiv für die Hardware entwickelt wurde, hat auch kein Recht zum Vollpreis verkauft zu werden.
Da die PS360 die Hauptplattform der Ports ist, sollte die PC- oder WiiU-Portversion nicht mal die Hälfte kosten, schließlich wurden die kompletten Entwicklungskosten gespart!

McDaniel-77
 
@Garfield1980:

Da sie nichts erwähnen, würde ich auch eher darauf tippen, dass es technisch keine nennenswerten Unterschiede gibt. Stimmt mich pessimistisch.
 
Zurück