Assassin's Creed 3: Weitere Infos zur Wii U-Version

Wer erwartet jetzt ernsthaft, dass die Third Parties bei einem Multiplattform-Release die Grafik der WiiU-Version wesentlich aufpolieren? Die Version macht Ubisoft doch auch nur, weil es jetzt eben im Gegensatz zur Wii möglich ist und weil man so eine potentiell größere Käuferschaft hat. Wegen AC wird sich sicher niemand eine WiiU anschaffen. Die Gründe dafür muss Nintendo schon mit ihren First Party-Titeln liefern.
 
@Trottelkopf

Genau das ist das Problem! Ausser Nintendo selbst wird wohl niemand die Features der Wii U gekonnt einsetzen. Falls jemand eine Wii und ne PS3/Xbox360 zu Hause stehen hat, braucht keine Wii U! Das Killerargument fehlt mir noch!
 
Viel schlimmer finde ich die Aussage, dass die Wii U Konsole technisch auf dem Niveau der PS3/XBox 360 sein soll. Das bedeutet Unreal 4 Engine adieu und die Gefahr, dass nachdem PS4 und XBox720 auf den Markt kommen, der Dritthersteller-Support aufgrund des Technikunterschiedes wieder weg bricht.

Es sei denn Nintendo schafft es in dem Jahr Vorsprung extrem viele Konsolen abzusetzen und die Verkaufszahlen der Drittherstellerspiele sind hoch. Allerdings werden sie wohl nicht sondernlich hoch sein, wenn sie keine Verbesserungen gegenüber der PS3 und XBox360 hinzu tun...

Warum erinnert mich das nur wieder an die Wii...?
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Viel schlimmer finde ich die Aussage, dass die Wii U Konsole technisch auf dem Niveau der PS3/XBox 360 sein soll. Das bedeutet Unreal 4 Engine adieu und die Gefahr, dass nachdem PS4 und XBox720 auf den Markt kommen, der Dritthersteller-Support aufgrund des Technikunterschiedes wieder weg bricht.


Es sei denn Nintendo schafft es in dem Jahr Vorsprung extrem viele Konsolen abzusetzen und die Verkaufszahlen der Drittherstellerspiele sind hoch. Allerdings werden sie wohl nicht sondernlich hoch sein, wenn sie keine Verbesserungen gegenüber der PS3 und XBox360 hinzu tun...


Warum erinnert mich das nur wieder an die Wii...?

---------
Na mal abwarten wan was konkretes kommt.
Ich halte es für ein gerücht.
Viele legen das hier wieder als fakt hin,was es nicht ist.
 
Zurück