Anthem: Erfahrt mehr über die Story, die Javelins und die Loadouts

Ich bin vor allem auf die Steuerung gespannt. In der Luft kann es schon mal schnell chaotisch und ungenau werden - darauf wird es ankommen.
Bisweilen bin ich nur etwas vom Inventar und den angezeigten Rüstungswerten erschlagen
 
Ich bin vor allem auf die Steuerung gespannt. In der Luft kann es schon mal schnell chaotisch und ungenau werden - darauf wird es ankommen.
Bisweilen bin ich nur etwas vom Inventar und den angezeigten Rüstungswerten erschlagen
Ich fand die Steuerung gelungen und hat sich auch vom Schießen und Trefferfeedback gut angefühlt
 
Das Frühjahr hat es echt in sich. Anthem, Division 2, RE2, Metro, Sekiro, Crackdown, Genesis Alpha One, Ace Combat 7.

Eigentlich müsste man bei Einreichen der Releases vom Arbeitgeber Sonderurlaub bekommen, zumal allein Division und Anthem sicher üble Zeitfresser werden.
 
Ich werde mir die Demo anschauen, bevor ich ein Urteil bilde. Meine Befürchtung ist das es für mich zu belanglos wird und mich nach 5-6 Stunden einfach nur noch langweilt. Habe Destiny und Devision auch mit meinen Jungs gezockt aber irgendwann habe ich mich gefragt warum ich das eigentlich zocke, es ist nichts spannendes dran und nach einer Weile war ich nur noch gelangweilt, weil es oft immer das gleiche ist. Trotz dieser Erfahrung werde ich diesen Spiel mit seiner Demo eine Chance geben.
 
Die 60 fps werden weder auf der Pro noch der X erreicht.
https://twitter.com/GambleMike/status/1086348694981464064
 
4K 60fps wären natürlich gut gewesen aber hat das bislang überhaupt ein grafisch aufwendiges Open World Spiel auf X oder Pro bislang gepackt? Ein Performance Modus mit niedrigerer oder dynamischer Auflösung wäre eine nette Ergänzung gewesen.
 
Jo, das liegt nunmal an der CPU der beiden Konsolen. Da ist es egal ob 4k oder nicht

In der nächsten Gen wird sich das aber ändern.
Da wird die CPU etwas potenter
 
Aber es ist bei der X nicht von 1080p sondern 4k die Rede. Hier hat man nochmal nachgefragt.
 
4K 30fps geht schon in Ordnung. Optional 1080p oder ein wenig höher in 60fps wäre eine nette Zugabe. Wobei solide 30fps auch Ok sind - es sei denn man hat vorher dauernd 60fps Titel gespielt, dann braucht man wieder ein wenig Eingewöhnungszeit.

Hoffentlich wird nicht wieder so ein drastisches Motion Blur eingesetzt um ein vermeintlich flüssigeres Bild darzustellen. Da nutzt das nativste 4K nix wenn damit wieder das Bild ruiniert wird.
 
Zurück