Animal Crossing: Wild World: Hallo ich will gern mit jemanden online spielen!

Oder morgen um 10:00 sorry, dass ich heute nicht da war. Ich war bei einem Freund. Da gabe es kein Wi-fi conecition.
 
sorry,dass ich heute nicht kommen konnte,hab es vergessen :blackeye:

p.s.:hab mich mal bei nookbay.de angemeldet,aber irgendwie kann ich mich nicht einloggeen... :meckern: weiss auch nicht wieso.kannst du mir einen tipp geben??? :((
 
Es könnte vieles sein. Schreib zuerst einmal was sie geschrieben hatten. Dann werde ich dir helfen.:halo:
 
naja,ich hab mich angemeldet ,daten eingegeben und tags drauf bekam ich mein passwort per email und jetzt kann ich mich im forum nicht einloggen...:knockout::knockout:
 
hello everybody!:halo:wer hätte lust, am sonntag um 11.00 Uhr zu mir zu kommen?:eek::eek:

schreibt zurück, wenn ihr lust habt...
 
Hallo suche dringend jemanden der mit mir spielt. Wenkann ich besuchen und wer will mich besuchen?Ich wohne in Da und heiße Frida.
Code:
399514798899 mein Tor ist heute 
auf bis 23.00 und morgen ab 18.00 :halo:  :nut:
 
Ich komme jetzt nochmal zu dir! Kann ich 600.000 sternis haben für eine Unscihtbarer Stuhl. Sie heißt eingentlich so. sie ist unsichtbar und man kann drauf sitzten geil oder?
 
faluigi hat folgendes geschrieben:

hello everybody!:halo:wer hätte lust, am sonntag um 11.00 Uhr zu mir zu kommen?:eek::eek:

schreibt zurück, wenn ihr lust habt...
Ja ok um elf!!! Heute nicht vergessen! Anschließend,wenn es geht zu mir! Frida du kannst auch kommen
 
Hey hallo zusammen:)
Ich bin auch mal wieder da:p
Wer hätte wann mal Zeit bei mir vorbei zu kommen?:halo:
Ich würde natürlich auch gerne andere Städte besichtigen:bigsmile::bigsmile:
 
würde gerne gerne mal online in eine andere stadt kommen.8)
freundescode: 1375-2327-4445
name: Kea-Jana
Stadt: Janakea
 
hallo leutz :D
joa..ich hät au mal wieda lust mit weem zu playn ;)
also wer lust hat: büdde melden!! danke ;)
mfg
nattüü
 
Zurück