Animal Crossing: Wild World: Hallo ich will gern mit jemanden online spielen!

ich hab hypernook und mein topr ist immer von 17 - 19 uhr geöffnet freundescode und so in meiner signatur
 
Hi Annika

Sry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber ich kann nicht mehr so viel spielen. Leider nur am Wochenende weil ich habe zu viel arbeit um die Ohren.
Bitte melde dich.

Liebe Grüsse
Sakura
 
möchte jemand online spielne biotte ich freu mich drauf meinen freundescode bekommt ihr noch versprochen
 
Hallo! Ich würde mich freuen wenn jemand mal mit mir Online spielen würde. Meinen Code und Angaben findet ihr auf seite 13.
Achtung: Der richtige Code steht zu unterst auf der Seite 13
 
hi bin susann ich verstehe nicht wie mann ein freunde code bekommt kannst du helfen[[/code]
 
Zum Beispiel hier: KLICK

Wenn du allerdings deinen eigenen Code meinst kann ich dir mangels Spiel nicht helfen, aber ein Blick ins Handbuch bringt dich evtl. weiter.
 
susann hat folgendes geschrieben:

hi bin susann ich verstehe nicht wie mann ein freunde code bekommt kannst du helfen[[/code]

Hi Susann!

Um einen Freundescode zu kriegen musst du ganz einfach zu Harry gehen, der am Stadttor steht. Du musst nur seinen Anweisungen folgen und er wird dir dann deinen Code erstellen.
Hoffe es hilft dir weiter. Sonst frag einfach noch mal!

LG
T-elos ;)
 
hi möchte mich gerne mal mit jemanden treffen und neue freunde finden



Name: Isabell

Stadt: Afrika

Freundescode: 1634-1271-1876

bitte gebt doch bescheid ich würde mich freuen.:mosh::bigsmile::bigsmile::p;)[..
 
hi hat wer lust sich mal mit mir über Animal Crossing zu treffen???


Freundescode:163412711876

Name: Isabell

Stadt: Afrika

würde mich sehr gerne mal treffen:bigsmile::bigsmile::bigsmile:[:big..
 
Halloo wuerde auch gerne mit euch spielen ! 8)
Alsoo hier sind meine daten:
Freundescode: 477049506120
Name: Carolina
Stadt: Armeñime (vergesst das ñ nicht findet ihr bei oben bei der a mit dem strich da)
Fruechte: Orangen bald habe ich auch kokosnuesse , aepfel und birnen aber bitte die nicht nehmen!
Hoffe ihr antwortet mir
Bis montag kann ich jeden tag mit euch treffen egal welche zeit, ich wuerde gerne mal zu euch kommen aber ich lad euch auch sehr gerne zu mir ein :)
 
Super Saiyajin hat folgendes geschrieben:

Hallo ich würde sehr gern mit jemandem online spielen.

Mein Freundescode:2835-4350-4957

Mein Name:Gary

Meine Stadt:Erde

Meine Früchte: Orangen, Birnen und Kokusnuss.

Ich mache jeden Tag mein Tor um 19:40-20:10 auf!:mosh::praise::mosh:

Achja meine Kokusnüss sind noch nicht gewachsen!:blackeye:




Hallo ich habe dich zu meine Freundesliste hinzugefügt hoffe
das es kein Problem für dich ist

lg
 
faluigi hat folgendes geschrieben:

Hi,ich komme aus der Schweiz .Wie wärs,wenn wir uns mal treffen?

Hier meine Daten:

Name:yoshi

Stadt:pilzcity

Freundschaftscode:09027009


Uebrigens:ich habe Pfirsiche,Kirschen,Aepfel und Kokosnüsse ;) ;) :bigsmile:




Hallo! ich habe dich zu meiner Freundesliste Hinzugefügt hoffe das dass kein
Problem für dich ist lg
:)
 
carolina0510 hat folgendes geschrieben:

Halloo wuerde auch gerne mit euch spielen ! 8)

Alsoo hier sind meine daten:

Freundescode: 477049506120

Name: Carolina

Stadt: Armeñime (vergesst das ñ nicht findet ihr bei oben bei der a mit dem strich da)

Fruechte: Orangen bald habe ich auch kokosnuesse , aepfel und birnen aber bitte die nicht nehmen!

Hoffe ihr antwortet mir

Bis montag kann ich jeden tag mit euch treffen egal welche zeit, ich wuerde gerne mal zu euch kommen aber ich lad euch auch sehr gerne zu mir ein :)




Hallo ich habe dich zu meiner freunde liste hinzugefügt hoffe das es kein Problem für dich ist

lg
 
Belli hat folgendes geschrieben:

hi hat wer lust sich mal mit mir über Animal Crossing zu treffen???



Freundescode:163412711876


Name: Isabell


Stadt: Afrika


würde mich sehr gerne mal treffen:bigsmile::bigsmile::bigsmile:[:big..



hey ich habe dich in meiner freundes liste hinzugefügt (hoffe es macht dir nichts aus) ich würde mich in dem spiel gerne mal mit dir treffen

lg
 
susann hat folgendes geschrieben:

hi bin susann ich verstehe nicht wie mann ein freunde code bekommt kannst du helfen[[/code]


Hallo susann ich würde mal sagen da sind wir schon 2 ich verstehe das auch nicht! hoffe das und mal jemand helfen kann
lg Rosa-love
 
Zurück