Metal Gear Solid 4: "Xbox 360 verfügt über genug Leistung"

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: "Xbox 360 verfügt über genug Leistung" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: "Xbox 360 verfügt über genug Leistung"
 
ein bisschen exklusivität muss doch noch sein, sonst wirds doch irgendwann langweilig.
 
"Es könnte eine weitere von vielen Marke werden, die auf anderen Konsolen groß geworden sind und nun zu uns kommen."


Ne ne ne...so ein Schlitzohr :D, wenn sich da nicht jemand ins Fäustchen lacht.
 
Ähm seit wann kann die PS3 kein "True HD" darstellen?Konnte die PS3 das nicht sogar früher als die 360 bei der die Unterstützung erst nach einem Update kam?
 
Natürlich hat die 360 die Leistung dafür das weiß jeder, außer die Leute dies nicht wissen wollen.

Interessant ist für mich allerdings, dass sich MS jetzt einmischt...da denke ich mir dann mal so meinen Teil zu :)
 
Das wird wieder eine dieser seitenlangen Diskussionen werden, mit immer denselben Argumenten und Gegenargumenten *lol*

Ich hol schonmal Popcorn ;-)
 
Momentan interessiert es mich überhaupt nicht mehr ob MGS4 für dei 360 kommt oder nicht, gehört sowieso schon zum alten Eisen.
 
ja genau schappert, halos 640p ist sowas von true HD :-)
 
es ist nur home exklusiv.
die spiele für die ps3 kannste vergessen.wird alles mullti.
find ich echt sehr,sehr schade.
 
mogry hat folgendes geschrieben:

es ist nur home exklusiv.
die spiele für die ps3 kannste vergessen.wird alles mullti.
find ich echt sehr,sehr schade.

______________________

Ich nicht :D

Ich will MGS4 auf der Xbox 360!
 
Sag mal wollt ihr uns verarschen?
1. Ist die 360 locker in der lage MGS4 zu spielen ( warscheinlich noch besser und ohne halbesjahr ladezeit lol)

Ich hab schon so oft gehört von Sony, dies und das Game läuft auf der 360 nicht unmöglich bla bla...
Genau wie bei Assassins Creed, da hies es Exclusiv und unmöglich auf 360 da braucht man die PS3 lach.
komisch das die test Version schon mit 360 Pads gezockt wurde und als erstes mit 10 prozent besseren Grafik raus kam.
Und das obwohl die PS3 ja 5 fach Grafik überlegen sein soll laut Mr. Kutaragi?
Man siehts kein Game sieht haushoch besser aus eher durch performenz probs schlechter.

Und wo sind die FULL HD Games? Die wenigsten PS3 Gamessindgerade mal HD READY so siehts aus.
Ihre angekündigten Hammer Games laufen gerade mal bei 576p, wie hies der güntige Ego Shooter nochmal?
Der war halt net sogut hab ihn schon vergessen lol.

2. Ich will hir nur noch hören ob und wann es kommt , andere MGS News langweilen mich.
 
Ich ergänze der Low HD Hit hies wohl HAZE mit 567p lol
Und das auf der einzig wahren FULL HD konsole PS3.
Wer glaubt ich glaub die Zielgruppe von Sony müssen leichtgläubige, zurückgebliebene Menschen wie zb. DVU Wähler oder Sonderschüler sein , die glauben auch alle Parolen looooooooooool
 
...jedenfalls würden 5 DVD´s das installieren verringern was aber auch schade wäre dann würde man nicht mehr die durchgeknallten webespots sehen bzw die Gesundheitshinweise das beste war das der olle Snake dazu geraucht hat *GGGGGGGG*
 
Eine News für meinen Popo und dann in den Shredder damit! ^^

Immer das gleiche Geleier und es bleibt trotzdem "PS3 only" weil "only possible on PS3" ^^
 
Erinnert mich irgendwie an Juli 2000, als ich mir eine Dreamcast gekauft hatte, und dann in einem Magazin lesen musste, dass die Sega Konsole zu schwach für MG2 sei.

Als es dann im März 2002 rausgekommen ist und ich es mir für die Ps2 geholt habe, dachte ich auch:
"na das hätte die Dreamcast auch noch locker gechafft."
Und das obwohl, laut Sony, die PS2 20x leistungsstärker sei.

@ topic
wenn sich jetzt schon Microsoft zu Gerüchten äußert...
Aber ich kann es auch verstehen,
MGS4 ist der beste Exklusivtitel, abgehen davon einer der wenigen (vielleicht)verbleibenden.
 
Hier soll mal keiner was gegen HAZE sagen.
Das Spiel macht ordentlich Fun.
Ausser man ist ein Spinner für den 80% Wertungen schon vom Kauf abschrecken
und von denen gibt es ja heutzutage viel zu viele.

@ Topic
Ich bin dafür das MGS4 XBOX360 News in Zukunft nicht mehr erscheinen.
Das ist in den letzten Tagen einfach zuviel des guten.
 
Addihex hat folgendes geschrieben:

Eine News für meinen Popo und dann in den Shredder damit! ^^



Genauso wie dein Kommentar...? ^^
 
Rechnerleistungstechnisch leistet die Xbox 1/24 von einer PS3.
Zwar nur in Gigaflops, und Rechenleistung ist ja nicht alles, aber dennoch.

218 gigaflops im gegensatz zu "winzigen" 9 gf bei der xbox...dat ist im Verhältnis schon ziemlich schwach.

nichts desto trotz glaube ich nicht, dass MGS4 soviel Leistung zieht, dass diese unglaublich starke Architektur vom Cellkern überhaupt genutzt wird.

Daher dürfte sich das Spiel wohl auf beiden Konsolen gleich verhalten.
 
die sonyboys können es nicht mehr hören wenn man von MGS und der portierung auf die XBOX360 weil si es nicht wahr haben wollen! hehe!
 
Sagen wir´s mal so: FFXIII schien sehr lange Zeit auch laut der Sony-Fraktion ein Ding der Unmöglichkeit (sowohl im Bezug auf Exklusivität, als auch Technik)...und wir alle wissen was daraus geworden ist.

Wie das bei Konami aussieht...keine Ahnung, aber vielleicht sollte man diesen ganzen Trubel erst dann wieder auffrischen, wenn es tatsächlich vielleicht einmal zu einer offiziellen Bestätigung kommen SOLLTE.
 
Zurück