Radiosender KDND: Wii Wettbewerb endet mit Tragödie

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Radiosender KDND: Wii Wettbewerb endet mit Tragödie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Radiosender KDND: Wii Wettbewerb endet mit Tragödie
 
Also ich finde das nicht wirklich lustig...

Die armen Kinder :( Wollten einen Wii haben, und haben dafür ihre Mutter verloren. Und ob die jetzt mit nem Wii glücklich werden, wage ich zu bezweifeln.

Sinnlos ist das ganze sowieso..
 
@Hadez Nun echt mal, wie Geschmacklos kann man sein? Da weinen jetzt 3 Kinder weil ihre Mutter gestorben ist. Zugegeben es war Dumm von ihr sowas zu tun, aber deswegen lacht man nicht darüber. Und selbst wenn die jetzt ne Wii bekommen, das nützt ihnen auch GARNICHTS mehr!
 
Was bitte ist das denn für ein Rotz? ist doch allgemein bekannt das zuviel Wasser trinken tödlich sein kann oder? Das bringt den kompletten Elektrolythaushalt durcheinander und führt im schlimmsten Fall zu Koma oder Tod. Sowas bescheuertes und unverantwortliches von dem Radiosender solch einen Wettbewerb zu veranstalten!
 
@ Hadez
Also ich kann auch nur sagen, dass das gar nich lustig ist. Eine Frau ist gestorben, und due findets das witzig?
Davon abgesehen ist auch unverantwortlich von den Veranstaltern, so eine Veranstaltung ohne medizinisches Fachpersonal durchzuführen.
 
@partykiller: selbst kriegt man das leider beim trinken nicht mit wenns zuviel ist! Sobald die Mineralien rausgespült sind und das Verhältnis zwischen Kalium und Natrium durcheinander gerät kannst dich warm einpacken...dann kanns sein das der Körper innerlich verdurstet weil er ständig wasser abgibt. Und das merkst du nicht, bis du umkippst!
 
ach naja.. ich lache auch, wenn sich die leute bei der eröffnung eines IKEA marktes wegen kostenlosen 5€ gutscheinen tottrampeln und die aktion mit polizeigewalt gestoppt werden muss.

das leute für irgendwas kostenloses sterben ist doch nichts neues...
 
9 liter oder so sollen tödlich sein. oder irre ich da?
trotzdem schön bescheuert... für soetwas habe ich nichtmal mitleid über
 
Hayabusa23 hat folgendes geschrieben:

9 liter oder so sollen tödlich sein. oder irre ich da?
trotzdem schön bescheuert... für soetwas habe ich nichtmal mitleid über


glaub das ist unterschiedlich, kommt halt auf die Person drauf an;) Kannst ja auch destiliertes Wasser trinken...glaub da reichen 2 Liter oder so;) Dürfte dich in jedem Fall umhauen.
 
Na ja 9 Liter sind auch schon extrem. Das dürfte man nur mit Gewalt schaffen.

Die meisten Opfer dieser "Wasservergiftungen" sind Sportler (Marathon etc.) weil die meinen sich ständig Isodrinks usw. reinpfeifen zu müssen. Das sind dan die wo man sich wundert warum so ein fiter und gesunder Kerl aus den Latschen kippt.
 
Worüber manche Menschen alles lachen können...
Unwissenheit KANN lustig sein aber doch nicht wenn die Folge der Tod ist, wie Gefühlskalt kann man denn sein?
 
Hadez du bist so ein arrogantes Schwein, dir würde ich am liebsten eine Knallen über sowas lacht man nicht du Idi.
 
Vielleicht stirbt Dummheit doch aus? Oh Gott, wenns net so traurig wäre, wie BLÖÖÖÖD sind Amis?
MFG

McDaniel-77
 
nein sowas weiß nicht jeder.
Zudem liegt es denke ich auch nicht an den teilnehmen das zu wissen, noch ist es falsch anzunehmen das der veranstalter davon ausgehen darf das man sowas wisse.
Wie man sieht wusste er das ja auch nicht.
Als veranstalter hat man die pflicht jemand zu benachrichtigen. Und wenn dann führt man sowas auch nur unter ärtlicher aufsicht durch, und selbst dann ist es nicht ok.
wäre die schmerzgrenze erreicht gewesen, hätte jeder er übrig gebliebenen einen wii erhalten sollen.
Und wenn es 200 gewesen wären auch egal. Das liegt in der pflicht des veranstalters.

Mir tun die kinder sehr leid.
Für mich zeugt es von mehr dummheit dumme kommentare über etwas so schlimmes abzugeben als einem jegliche bildungslücke vorzuwerfen.
Nur mal so, man kann nicht alles wissen.

Alleine das Hadez nicht weiß das sowas nicht jeder wissen kann, zeugt von seiner bildungslücke. Nur seine ist geschmacklos.
 
@ Fogger
ja ja... die gewalt... der letzte ausweg für die geistig schwachen... nicht diskutieren sonden gleich drauf losprügeln...
 
mit jemanden der über den Tod eines menschen (frau mit 3 kindern die in biologie nicht so gut ist wie die anderen hier) lacht, diskutiert man nicht. wegsperren und schlüssel wegwerfen. Keine Erziehung dieser Hadez. Seine Mutter hat wahrscheinlich niemals etwas für ihn getan (evtl. gabs sogar Prügel). Seine Reaktion ist daher sogar ein wenig verständlich..bitte bitte hackt nicht auf hadez rum

-.-
 
Echt traurig. Das hätte echt nicht sein müssen.

Mein Beileid für die Kinder. Ich weiß das sowas schwer ist. Sowas zu hören tut mir echt weh.













............................................

Sechs Liter Wasser im Abstand von 15min pro 225ml.

Dass kriegt man schon runter. Und das ist bereits tödlich.

Das die Veranstalter nicht wußten, und auch nicht wußten wieviel die Frau zu sich nahm, dann frag ich mich wie sie die Gewinner ermittelten. Idioten, aber echt.

@Hadez Wenn etwas eine geistige Schwäche ist, dann mangelndes Mitgefühl.
 
Es tut mir ebenfalls Leid für die Kinder aber so dämlich muss man erstmal sein. Erinnert mich an die Leute die nen Fahrstuhlschacht in nem Hochhaus aussägen wollten und um sich rum gesägt hab wobei sie mehrere Stockwerke tief gefallen sind und gestorben sind. Ist zwar wirklich tragisch, aber witzig find ichs trotzdem. Ist halt ne Art schwarzer Humor. Bei Monthy Python lacht ihr doch meistens auch, nur mit dem (zugegebener maßen schwerwiegenden Unterschied) das Hier wirklich jemand gestorben ist und bei Monthy Python alles gespielt ist.
 
Nach deinem Kommentar liegst du eher geistig irgendwo zwischen Amöbe und Einzeller.
Wer sich über sowas lustig macht, muss auch mit solchen antworten rechnen.

Und mit dir brauch ich nicht zu diskutieren weil du sowieso unbewaffnet bist.

edit:
Natürlich meine ich Hadez und keinen anderen hier.
 
Zurück