Nintendo WII: Start-Lineup bekannt

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo WII: Start-Lineup bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo WII: Start-Lineup bekannt
 
Schön für die Japaner, haste die Liste auch für den Deutschen Markt?
 
die liste für den deutschen markt ist noch nicht veröffentlicht worden soweit ich weiß...aber dürfte sich nicht groß von der japanischen unterscheiden...
 
Das hier ist mal sicher gekauft, falls das alles auch in Deutschland rauskommt:

- Wii Sports (Nintendo) (liegt eh bei)
- Odoru Made in Wario (Nintendo)
 
@lordchen...das is wohl eher wario twisted...also dieses mini-spiel wario...glaub nicht das das wario world ist.....und rayman is auch ein minispiel..naja...ich greif da lieber zu einer anderen konsolen-version...
 
@Hacmaster
Also deine Meinung unter der News, die hättste auch etwas zivilisierter preisgeben können...
 
naja, bis auf Rayman macht mich da leider gar nichts an... und das kommt nicht zum start... Zelda war noch nie mein ding... schade, der wii wird wohl erst später bei mir einziehen. Hab eh kein Geld zu viele Käufe geplant
 
Ich meinte Wario Ware, nicht Wario World *dammit* ;)

Und muss da nightmare recht geben bzgl. des Kommentars
 
@lordchen...ihr meint wohl dieses : beep....da satnd nix schlimmes...jetzt echt....da stand "müll"...also kein böses wort mit F oder so...versteh nicht warum sie das zensiert haben^^.......naja...beim nächsten mal drücke ich mich etwas besser aus..sry
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@lordchen...ihr meint wohl dieses : beep....da satnd nix schlimmes...jetzt echt....da stand "müll"...also kein böses wort mit F oder so...versteh nicht warum sie das zensiert haben^^.......naja...beim nächsten mal drücke ich mich etwas besser aus..sry


wieso..........schreibst......du..........immmer........so.....?
 
@ps3 player...du meinst diese :............. zwischen den wörtern?^^...k.a...irgendwie habe ich bei sowas keine lust richtige sätze zu bilden...dazu gehören dann auch komma und punkt...da schreibe ich lieber so mit vielen punkten....^^.........^^........^^........^^.....
 
Also bei den Spielen für dieses Jahr ist meine Entscheidung jetzt 100Prozentig, ich kaufe mir eine 360.
Da sind nur Zelda und RedSteel bei, der Rest ist nett aber für mich keine ernsthaften Spiele, das habe ich mir wirklich anders vorgestellt...
So wird der Wii bei mir wohl eher eine Ergänzung zu den anderen Konsolen werden, er kann gute Grafik, er kann "richtige" Spiele...nur scheinen es die wenigsten Entwickler zu wollen.

@PS3Player
Du willst Necro? Dann kauf dir lieber Blue-Stinger für den DC, die Grafik war um einiges besser...das schlimme daran ist, es stimmt.
 
Naja 50% der Spiele werden es sicher wieder nicht nach Deutschland schaffen

Für mich kommt nur:
Zelda (klaro)
Und Made in Wario ins Haus, sofern das die Fortsetzung von Warioware ist.
Damit wäre nämlich Partyzocken auch gesichert
 
@ Socke

Du weisst schon, dass das die Releaseliste für Japan ist...

In den Staaten und in Europa kommen teils ganz andere Spiele raus ;)
 
Ja, wir kriegen auch noch SpongeBob, Avatar und Cars, JUHU. :D
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, wir kriegen auch noch SpongeBob, Avatar und Cars, JUHU. :D



ich wusste gleich das du diese spiele kaufen willst
 
Meine Liste:

-Zelda
-Wii LAN Adapter
-5.000 Wii Points + Classic Controller

Kurz darauf kommt noch Red Steel.
 
Zurück