PS2 Top in USA dank Xbox und Gamecube

tmgb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2 Top in USA dank Xbox und Gamecube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2 Top in USA dank Xbox und Gamecube
 
super ich habe es ja schon immer gesagt: die ps2 wird sich durchsetzen! wenn der erste hype um gc und xbox vorbei ist, wird nicht mehr viel kommen
 
aha Das ist schön für die PS2.
Deutschland kennt und kauft ja sowieso nur diese Komerzkiste und deshalb bin ich mal drauf gespannt was passiert wenn unsere 2 newcomerkonsolen im Frühjahr erscheinen.
Ich sehe zur zeit die XBOX in Deutschland eher als Nieschenprodukt.
Der GameCube hat zwar etwas wenig software... aber dafür preis und qualität.Mal sehen wer am besten den kunden vera.....t! * kuss * cu all
 
Natürlich! Mit GT3 hat die PS2 das zur Zeit beste Rennspiel, mit MGS2 das meist-gehypte Spiel aller Zeiten und mit FFX steht wieder der übliche Square Topseller an.
Außerdem gibbet noch GTA3, Devil May Cry, sprich: mehr Titel als für xbox & GC zusammen!
 
naja Manche Playstation 2-Spiele sind zwar cool (Final Fantasy 10 und andere RPGs), aber der Rest ist mir ziemlich egal. Mir gefallen die GameCube-Spiele trotzdem besser :)
 
ps2 rulez ich vertrete ja immer noch den standpunkt, dass der erfolg einer konsole proportional mit der kopierbarkeit der software zusammenhängt. deswegen wird sich langfristig die ps2 durchsetzen.
 
:) Das ist wirklich ein wichtiger Punkt. Aber es sagt nicht gerade viel über die Qualität der Konsole oder der Spiele aus ;)
 
richtig... ...aber dazu hat daeezt schon alles gesagt. ausserdem fehlt meiner meinung nach noch tony hawk 3 und ssx tricky bei den topspielen.
 
ps2 ich bin auchn fan der ps2
außerdem hab ichn problem weil ich die news grad selber eingesendet hab
 
eine runde bedauern ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! das leben ist halt hart und ungerecht :-)
 
heul verarscht mich halt *heul*

naja, was solls, muss ich halt hier rumspammen *g*
 
warum... ...bist du eigentlich um die Zeit nicht in der Schule? Oder bist du gar nicht erst 13?
 
öhh ich wünsch mir noch ne vierte Konsole.... warum nicht Philips oder so... da muss doch noch was in Markt... :-) also bitte!
ohh... warum kann ich nicht in chat :-(
 
möp schulschluß um 11 uhr machts möglich ;)
und bei dir denke ich mal du bist student, weil so oft online?
 
chat Hier kommt es mir wie in einem Chat vor! Reisst euch doch am Riemen, und bestaunt die unglaublichen Postdaten ... nicht mal 5 Minuten unterschied von Beitrag zu Beitrag
 
fies... Schulschluß um elf Uhr ?!?
Mann, das hätte mir mal passieren sollen.
Mit dem Student hast du recht. Musst nur noch ein "-in" anhängen :)
 
moep genesis ruhe, beschwer dich im sfn forum und sags zu dragon *g*
kann ja nich wissen, dass ich in dranhängen muss, steht ja nirgends im profil ;)
 
Zurück