Nintendo 3DS: Zweites Slide-Pad & Monster Hunter Tri G bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Zweites Slide-Pad & Monster Hunter Tri G bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Zweites Slide-Pad & Monster Hunter Tri G bestätigt
 
Ok, jetzt fühle ich mich als 3DS-Käufer dann doch mal verarscht. Sowas fällt Nintendo nicht etwa 6 Monate früher ein?!

Das wirkt doch absolut zusammengestückelt.
Hoffentlich bricht Nintendo die WiiU nicht auch so übers knie, sondern überlegt sich VOR dem Erscheinen wie das Teil richtig funktionieren soll.
 
Oh Mann! So sehr ich meinen 3DS ja liebe, aber das ärgert mich dann doch unheimlich.

Mann, Mann, Mann! Was soll das?
 
Das ist ein Armutszeugnis!
Mit der schnellen Preissenkung muss man als Erstkäufer gerade bei Konsolen ja immer rechnen. Dass aber nach kurzer Zeit ein solcher Eingriff in die Hardware erfolgt, ist eine Frechheit und Ausdruck der Kurzsichtigkeit Nintendos beim 3DS!
Das wird mehr Kunden kosten als bringen. Zumal es auch noch scheiße und billig aussieht und dem 3DS dazu noch seinen Hosentaschenfaktor raubt.
 
Da erinnert man sich an die 90er Jahre zurück was Zubehör angeht. Mit den heutigen Designkönigen wie dem Iphone hat das nicht viel gemeinsam.
Dann kommt wohl tatsächlich bald ein Redesign des 3DS um die Erstkäufer final zu verarschen.

Das ganze ist nurnoch ein Desaster, diesmal hat es Nintendo wirklich verkackt.
 
Also das ist echt eine Lachnummer von Nintendo. Als damals die PSP erschien, war der zweite fehlende Stick DER Kritikpunkt der Spieler. Das hatte mich schon bei der Ankündigung des 3DS verwundert, dass nur ein Slidepad verbaut ist. Der 3DS ist halt wirklich einfach nur eine 3D-PSP mit 2 Displays.
 
*kopfkratz* Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich. Vermutlich weil die Peripherie in Europa wohl eh im Bundle mit dem Spiel erscheinen wird, welches als einziges bislang den Zusatz wirklich braucht.

Aufregen tue ich mich erst, wenn wieder zig Hardware-Versionen wie beim DS erscheinen.
 
Kommt die Peripherie von Nintendo oder von Capcom? Das geht aus der News leider nicht eindeutig hervor. Wäre nämlich nicht das erste mal das Capcom eine Peripherie zu einem ihrer Spiele veröffentlicht (Steel Battalion).
 
Wäre allerdings in der Tat ne interessante Frage, Garfield. Immerhin würde das ja auch bei einer möglichen Neuauflage eine Rolle spielen. Sollte das wirklich nur von Capcom kommen und auch von keinem wirklichen Publisher sonst unterstützt werden, könnte ich in der Tat mit diesem neuen "Pad" leben, denn dann würde es auch eher nicht bei ner Neuauflage des 3DS eingebaut werden.
 
Also wenn das echt nur eine Peripherie für Monster Hunter 3D ist dann ist es mir egal, aber wenn Nintendo dann echt in die nächsten Versionen des 3DS ein zweites Slide-Pad verbaut und man sich als Erstkäufer immer dieses absolut hässliche unförmige Monster drauf stecken muss wenn man ein Spiel zocken will, dann kann mich Nintendo echt mal.
Ich hoffe, dass es bei der Monster Hunter 3D Peripherie bleibt denn sonst war der 3Ds echt die letzte Konsole die ich von Nintendo gekauft hab.
 
Vielleicht gibt es ja nach Ankündigung des neuen Pads wieder 20 kostenlose Spiele;).
 
Sooooo schlimm find ich das jetzt persönlich nicht. Ich hab große Hände xD. Aber im ernst, sowas war zu erwarten. 1. soll der 3ds ja auch als WiiU Kontroller dienen, dafür braucht er ein 2tes pad. 2. sind damit Multiplattformtitel möglich.
 
Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, aber mit diesem Aufsatz sieht der 3DS dem WiiU Controller doch sehr ähnlich aus, oder findet ihr nicht?
 
macht euch keine sorgen. mc daniel wird uns das auch schön einreden wie toll doch nintendo ist ohne fehler usw :-)
 
sowas hätte man von anfang an eigentlich wissen müssen. so sieht es künstlich aus aber denke dann das auch ziemlich bald dann ein neues 3ds mit 2 analogsticks kommt. schade für die erstkäufer. heute wird man nur noch bestraft als erstkäufer das finde ich nicht gut
 
Klar ist das irgendwie kacke, aber meinen die Motzer wirklich das NIntendo da die Kunden "VERARSCHEN" will. Nintendo hat wohl einen Fehler gemacht, mehr nicht! Darf meiner Meinung nach ein Großartiges Unternehmen welches von Inovationen in den letzten Jahren nur so geprotzt hat und das eigentlich schon immer, auch mal erlauben.
Ich habe mir das 3DS noch nicht gekauft und warte deshalb nun auch noch ein wenig länger, ich denke das nämlich dann noch ein neues 3DS raus kommt.
Wie gesagt, Nintendo hat Fehler im Design des 3DS gemacht, jetzt müssen sie die irgendwie korrigieren. Sie sollten dieses Teil bei allen Spielen die das brauchen mehr oder weniger kostenlos dazu geben, um Erstkäufer zu beruhigen. Also immer 2 Versionen. eins mit dem Pad, eins ohne. Das dürfte Nintendo zwar viel kosten, aber die Kunden könnten dann beruhigt sein!
Kommt einfach mal runter. Die Erstkäufer sind doch eigentlich die großen Fans. Die sollten der Firma ihrer Wahl doch auch mal einen Fehler eingestehen!???

Hätte ich das Geld gehabt, hätte ich mir schon eins gekauft!!! Kommt aber noch!
 
Auch wenn das ganze ziehmlich bescheuert aussieht muss ich sagen das es die richtige Entscheidung ist. Ich weiss noch als ich das neue metal gear solid peace walker auf der PsP mit nur einem Analogstick gespielt habe und mein einziger gedanke war wie soll ich den Scheiß steuern.
 
@turnitup
grad deshalb hätte es nintendo von anfang an einbauen sollen. das war einer der grössten kritikpunkte an der psp. es kommen auch spiele wie metal gear oder auch resident evil für den 3ds und das funktioniert mit 2 sticks am besten. das hätte meiner meinung nach nintendo wissen müssen. ich habe noch keins da noch kein mario bzw mgs oder resident evil draussen ist. mir geht es hier um die erstkäufer, das finde ich nicht toll wenn ein fan am ersten tag die konsole holt und dann sowas mitbekommt. hätte nicht sein müssen aber ändern kann man jetzt eh nichts mehr. nur schade einfach
 
Zurück