GDC Awards: Uncharted 2 räumt 5 Preise ab!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GDC Awards: Uncharted 2 räumt 5 Preise ab! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GDC Awards: Uncharted 2 räumt 5 Preise ab!
 
verdient..sowohl der preis für batman (hammergeiles teil!!) als auch für uncharted 2..hoch leben die typen von naughty dog! bin gespannt, wie sie DEN knaller bei teil 3 noch toppen werden!
 
Witzig...weder bei "beste Grafik, noch beste Technologie oder auch bester Sound, geschweigedenn best game of the year ist ein Microdoft exklusivtitel dabei.......soviel zum achsotollen Microsoft Lineup, wovon die lieben xbox360 vor kurzem schwärmten...

Und das spricht auch irgentwie dagegen, das die box grafisch mehr auf dem Kasten hat...joajoa..


Hat Uncharted 2 ganz klar verdient! Ein Klasse Game...
 
Xevon-delta
Das schwärmen des XBOX 360 Line Ups bezog sich auf 2010. 2009 war wirklich ein etwas schwaches Jahr, in Sachen XBOX 360 Exklusivtitel. Dieses Jahr sieht dafür schon jetzt deutlich besser aus.

Und das die XBOX 360 grafisch mehr als die PS3 auf dem Kasten hat, wurde hier ja nicht behauptet.
 
Viele scheinen zu vergesen, dass die spiele, die man schon hat, die gehen den xbox spielern ja nicht mehr verloren.
die ps3 hat halt in den ersten 2 jahren so wenig spiele bekommen, dass sie erstmal paar jahre braucht um überhaupt dort hin zu kommen.
2005 und 2006 war es auch nochmal ein anderes feeling, wenn man ein spiel vom kaliber Gears of war oder so ein fantastisches onlinespiel wie halo3 bekam.
heute sieht man sich heavy rain an oder spielt mal unshattered drake... ok... schönes spiel.
aber hey! wir haben 2010.
das einzige was einen grafisch geimpften gears-veteran noch zum staunen bringen könnte wäre eine neue xbox die zusammen mit halo4 und gears5 rauskommt.
wenn ich ein ps3-spiel spiele, kann ich mich ja auch nur für mich alleine über die grafik freuen. Das macht nur halb so viel spass wie ein gears oder halo-koop, bei dem man zusammen staunt.
ok... anderes thema.
das mit headset-chat wird eh nix mehr auf playstation. das wusste ich schon vor 12 jahren. :)
 
Stahl
Ich finde das beide Konsolen in Sachen Exklusivtitel mittlerweile auf gleicher Augenhöhe sind. Man darf auch nicht vergessen, das die XBOX 360 eine Reihe ihrer Exklusivtitel inzwischen verloren hat (Bioshock, Star Ocean 4, Ninja Gaiden 2, Lost Planet).

Mit der PS3 kann man ebenfalls Online spielen ;)
 
was ich sagen wollte:
es ist garantiert nicht die grafik mit der man die leute von einer konsole überzeugt.
es kommt viel mehr drauf an, dass man genügend spiele geliefert bekommt, die einem spass machen.
Dann hat man auch keinen grund sich noch eine ps3 zu kaufen, mit der man ja eh nur alleine spielen kann.
heute will aber jeder gern mit seinen freunden spielen und reden. Da hilft mir die ps3 mit ihrem onlinetechnischen stummfilm-konzept kein bissel weiter.
auf der xbox erscheinen aber regelmässig spiele, die den leuten gefallen. Die spiele erscheinen zwar auch grösstenteils auf der ps3.
aber eben nur als stummfilm-version.

meiner meinung nach übertrifft alleine das spieleangebot an arcadespielen schon das angebot der gesamten PS3.
Letzte woche: Toy Soldiers... gefühlte 480% spielspass. Das haut doch alleine schon heavy rain, killbone3 weg.
in diesen arcadespielen sind sogar mehr leute online, als in den grossen ps3-produktionen.
ist ja auch klar. Arcadespielen haben headsetchat, onlinekoop, multipl... alles drum und dran.
auf ps3 gibts kein einziges spiel, das sowas hat. und wenn dann nur so vermurkst wie bei resistace

so... jetzt ...
lest euch meine zwei posts durch und erspart euch das geschwafel von der ps3 und dem tollen lineup.
die ps3 findet sicher ihre käufer.
nur die echten zocker kann man mit so einem gerät sicher nicht überzeugen.
 
die xbox hat gar nix verloren.
ich habe bioshock immernoch hier in meinem regal stehen und kann das jederzeit nochmal einlegen.
 
Ein echter zocker ist einer, der videospiele als sein hobby ansieht.
wii kaufen z.b. viel junge mütter für ihre kinder.
das ist natürlich auch typisch konsole und soll ja auch auf keinen fall fehlen. Auch echte zocker holen sich (aus versehen mal:) ne wii.
man will ja mario und mariokart nicht verpasst haben.
Ich würde mal sagen: 90% aller echten hobby-zocker haben sich auf der xbox und auf xbox live eingefunden. Auch in deutschland, obwohl es hier noch einen grossen anteil an ps3-käufern gibt.
Die ps3 kaufen sich hauptsächlich solche, die keine grosse ahnung von games haben, aber doch irgendwo mal gelesen haben, dass es jetzt ne ps3 gibt. xbox kennen die vermutlich gar nicht.
sprech ich mit so einem, dann frägt der mich was "xtock" oder "xbock" ist.
das ist so der typische ps3 käufer.
er wohnt weit auf dem lande draus und muss sich sein essen noch selber jagen.

das sieht man ja auch z.B. an den verkaufszahlen der spiele. Das neue COD mw2 hat sich zu 55% als xbox version verkauft, 30%ps3 und 15% PC.
ich schätze mal, dass eine landwirtschafts-simulation der grosse durchbruch auf der ps3 sein könnte. damit würde man sicher einen grossteil der ps3-fans ansprechen.

ich seh das ganze positiv.
so hat sich das ganze ein wenig sortiert.
jetzt müssen sich die collen leute nicht mit den anderen rumärgern und umgekehrt.
vermutlich macht man auf der ps3 auch desshalb keinen headsetchat, weil die sich eh nur beschimpfen würden. Ca. 20% dürften nämlich türken sein auf ps3. Die türken und die landwirte würden die ganze zeit nur streiten usw...
also von dem her auch noch verständlich.

viel zu viel text.
ich muss wieder zocken gehen.
ich erklär dir dann morgen den rest.
 
Die ps3 ist eigentlich gar nicht sooo schlecht wie ihr ruf.
ausser die sache mit dem Hs-chat. das ist wirklich lächerlich, dass es sowas auf ps nicht gibt.
aber so schlecht ist sie eigentlich gar nicht.
nur ist es halt so, dass man sich ja regelrecht schämen muss, wenn da freunde vorbei kommen und man hat da ne ps3 im regal stehen.
dann gleich alle: "Biste stummfilm-fan?"
oder "kann die eigentlich nur schwarz/weiß, oder ist die nur bei onlinespieloen so steinzeit?"
"neeee!!! die kann nicht so viele farben wie die xbox... blahhh"
also ich hör mir das nicht an und spiel lieber weiter die schönen spiele auf der xb.
erst wollte ich die ps3 so hinter dem tv verstecken. Sie wurde aber entdeckt und ich musste mir den hohn der gesamten freundesliste reinziehen...
also hab ich sie verschenkt. nee, verliehen
 
Geil.. mir kommen schon die tränen bei solchen Kommentaren.. Aber ich denke die sollen nur provozierend sein. Anders kann ich mir das sonst nicht vorstellen (oder denkt der wirklich so xD?!) Naja egal ;)

zum Thema: Uncharted 2 hat das wirklich verdient .. aber das wurde ja schon oft genug berichtet ^^. So langsam muss das auch mal vorbei sein mit den Awards!! :)
 
eigentlich wollte ich hier nur schreiben, dass ich das wort uncharted nicht mehr hören kann.
jetzt haben die ps3-fans endlich mal ein gutes spiele bekommen, schon müssen sie es so oft und so penetrant in allen foren erwähnen, dass es jedem auf dem keks geht.

dann wollen sie auch immer ihre tollen ps3-spiele zur referenz ernennen und so dummes zeug. also ich weiß nicht...
das einzige was ich daraus ablesen kann ist, dass die ziemlich verzweifelt gewesen sein müssen, weil die xbox über jahre hinweg die ganzen guten spiele und die ganzen tollen online-funktionen bekam, während man auf der ps3 nur immer spiele aufzählen konnte, die noch kommen sollen und die ja dann die ps3 retten sollen.
jetzt haben die mal paar gute sachen bekommen und jetzt erwähnen sie in jedem zweiten satz in absolut jedem forum nur noch das tolle ps3-spiele-lineup.
das ist doch lächerlich!!!
das müsst ihr doch nicht der zockenden bevölkerung auf der xbox 360 erzählen, wie das ist, wenn man mit guten spielen überhäuft wird.
wir haben das schon paar jahre länger und noch onlinefunktionen der extraklasse obendrauf.
Das ist ja der grund warum alle über euch ps3-fans lachen. Weil ihr so blind wart/seid.
und jetzt erwartet ihr, dass man euch zuhört, nachdem ihr euch die letzten jahre komplett resistent gegen jegliche logik und jedes argument wart?
 
Anscheinend darf man sich heut zu Tage nicht mehr über ein sau geiles Spieles freuen. Wenn das wirklich so ist, na dann gute Nacht.
 
Du darfst dich ja freuen.
wir verstehen auch, dass ihr jetzt komplett am rad dreht, weil die ps3 nach jahren der abstinenz auch mal ein gutes spiel bekommen hat. Jetzt ist das spiel halt zum x-ten mal durchgespielt und alle sind wieder in internetforen um sich die zeit zu vertreiben, anstatt sich mal ne richtige spielekonsole ala xbox360 zu kaufen.
nein... lieber weiter auf GT5 warten.
die xb zocker hatten schon forza, forza2, forza und auch noch pgr2 bis 4....
aber nein... man wartet lieber auf die tolle ps3-referenz pffft naja...
du bist meiner meinung nach einer, der es wenigstens irgendwann eingesehen hat, dass die ps3 nicht wirklich das ist, was man erwartet hat.
zumindest nicht das, was die ps3fans erwartet haben, wenn sie schön fleißig an die märchen von sony geglaubt haben.

es nervt halt nur, wenn man immer nur noch uncharted, ps3 lineup und grafikrefernz liest, obwohl das thema schon lang durch ist.
wenn die ps3 wirklich grafisch stärker wäre, dann würden die spiele, welche auf beiden konsolen rauskommen, nicht immer auf der xbox besser aussehen oder gleich sein.
selbst wenn die ps3 deutlich grafisch stärker wäre, könnte sie damit den spielspass, den man auf der xb360 erlebt hat niemals toppen.
dazu gehört mehr als nur gute grafik.
Gears hat z.B. nicht nur starke grafik, sondern eben auch geniale onlinefunktionen.
spiel ich z.B. kampagne, kann mein freund jederzeit in mein spiel einsteigen.

wie soll ich`s erklären...?
alleine im halo3 sind mehr leute online, als in allen ps3-spielen zusammengezählt.
Das zeigt doch schön auf, womit die leute den grössten spass haben, oder nicht.
und halo3 hat doch laut ps3-fans so eine schlechte grafik.
und trotzdem macht das ding so viel spass???
da würde ich mich als ps3-fan schon mal fragen, ob da nicht eventuell der spielspass schuld dran sein könnte.
natürlich kann die grafik den spass steigern und die gehört auch dazu.
die xb360 hat ja aber auch in 80% aller fälle die bessere grafik.
daran können so ausnahmen wie unchattered2 auch nix ändern
 
Ich finde sony hätte die ps3 schon vor zwei jahren vom markt nehmen sollen, als eh schon alle dachten, dass es bald so weit ist.

jetzt ist der imageschaden noch viel grösser.
jetzt gilt die ps3 (krass gesagt) als türken-und bauernkonsole und wird von den nixcheckern gespielt.
Von so einem gerät kauft doch garantiert keiner einen nachfolger.
Wenn sony noch mal eine konsole bringt, sollten sie sie auf keinen fall playstation4 nennen.
das wird ne totgeburt.
 
also wenn es auf der ps3 so etwas wie die xna-entwicklertools geben würde, dann würde ich mir das sofort holen und eine tiptop kuhstall-simulation machen.
damit könnte man garantiert richtig geld machen.
aber nein... sony probiert es mit spielen, die bei den richtigen zockern gut ankommen sollen.
die sind aber allesamt auf der xbox zu finden.
desshalb verkaufen sich spiele wie killzone auf ps3 nur 3 mio mal und halo3 10mio mal.

als halo3 auf den markt kam, hatte die xb360 eine viel kleinere hardwarebase, als die ps3 heute.
trotzdem hat sich halo3 am ersten tag schon fast 4mio mal verkauft.
wenn ein ps3-spiel mal 1mio schafft, dann ist es schon ein riesen erfolg für die ps3.

aber meine sim "Des farmers freuden" würde garantiert voll einschlagen und könnte sogar halo3 übertreffen.
mit traktor-tuning usw...
mähdrescher-rennen alles drum und dran
mit allen lizensen für gülletransporter und kuhmistanhänger
 
Zurück