Mass Effect 2: Erste, fantastische Reviews *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Erste, fantastische Reviews *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Erste, fantastische Reviews *UPDATE*
 
Hammer Review ...

Hab zwar das Geld zur Zeit ned, aber ich glaub, da muss ich einfach zuschlagen ...
 
Das Teil wird ein Burner, habe es auch schon vorbstellt.
Nur stecke ich derzeit mitten im Umzug + Renovierung...und habe an den WE´s keine Zeit !!! AHHHHHH vor dem 20.02. werde ich wohl keine Chance habe das gute Stück zu zocken...
 
zuviele hochgelobte kritiken machen mich immer entwas skeptisch. ich sage dazu nur gta - viel zu sehr gehypt.
wobei natürlich bei mass effect 2 die sache anders liegt - hier gibt´s auch wirklich ne super hintergrundstory und der 1. teil war schon einfach genial.
 
@powerpack
daselbe gilt bei mir auch für gta.
gute story und gute vorgänger.

mass effect 2 kann man ohne schlechtes gewissen kaufen, denke ich.

mfg
sam
 
Wie schaut es eigentlich aus wenn man den ersten Teil nicht gezockt hat.
Kann man den zweiten Teil trotzdem bedenkenlos zocken oder sollte man den ersten Teil gezockt haben?
 
Vorbestellt ist es schon.

Fand Mass Effect 1 gut.

Jedoch auch massiv überbewertet, weshalb mir die Revies erstmal nicht viel sagen, was die Bewertung angeht.

Der erste Teil bekam ja meist auch über 90% Wertungen, war für mich aber eher ein 80% Spiel.
 
Was bringen die Leute den immer GTA 4...DAS TEIL war und ist ein mega geiles Spiel das die hohen Wertungen zu Recht verdient hat. Allein schon die bakraub Mission im HEAT Style war Ihr Geld mehr als wert...GTA4 ist ein geiles Teil.

btt.

Also ehrlich ich finde jetzt nicht das ME 2 mega gehypt worden ist. Nichts desto trotz, es wird sehr, sehr geil ...freu mich drauf
 
Brickman
Die Frage kann dir hier niemand eindeutig beantworten, da keiner von uns Teil 2 bereits spielen konnte.
 
Aaron1979
Bin anderer Meinung. GTA 4 hatte viele Schwachpunkte, und deshalb derart hohe Wertungen einfach nicht verdient.
 
Ich zocke es gerade auf´n PC.
Ein Hammerspiel, super Atmosphäre , geniale Dialoge.
Man braucht nicht vorher Teil 1 zu spielen, man wird auch so zurecht kommen, im Spiel gibt es in einigen Dialogen die Möglichkeit, eine Rückblende zur erfragen.

Also, ich empfehle euch...SCHLAGT ZU !!!!
 
Zitat
Der erste Teil bekam ja meist auch über 90% Wertungen, war für mich aber eher ein 80% Spiel.

Deine Meinung ;)
Kann keiner drüber sauer sein, aber meiner Meinung nach war es ein klasse Spiel, mit Fehlern. Hat aber sicher ne 9+ verdient.
Wenn einen die Fehler nicht gestört haben sogar was noch besseres
 
Hab den 2. Teil bereits vorbestellt.

Obwohl ich für den ersten Teil eine lange Liste an Verbesserungen vorschlagen könnte und so manches an dem Spiel sicher nicht optimal designed ist, hat mich der erste Teil dennoch locker über 200 Stunden beschäftigt und jede Menge Spaß gemacht.

Auf diese stattliche Spielstundenzahl kommt bei mir kein anderer Spieltitel dieser Generation mehr. Umso mehr freue ich mich jetzt natürlich auf den Nachfolger und hoffe auch, dass so manche Schwäche des Vorgängers beseitigt wurde.

Ich bin sehr gespannt und freu mich tierisch auf das Spiel. :)
 
Habe aber gerade gelesen dass nur der Hauptcharakter also Shepard Rüstungen benutzen kann, die anderen behalten immer ihre Standardrüstung, was soll das denn?
 
KEINE SPOILER. Infos zu ME2. Ich hab bisher 5 Std. gezockt u ich muss sagen, dass sich so einiges geändert hat. Erstmal ist wichtig zu sagen, dass die Grafik viel viel detaillierter ist als im ersten Teil. Es ist überall richtig viel los. Man erahnt die größe nicht nur man sieht sie. Und es läuft alles flüssig ohne Texturen die zu spät nachladen. Der Anfang des Spiels zieht einem die Socken aus. HAMMER. Mehr Action, mehr Dialoge. Durch die Charakterverwaltung bin ich in der Zeit noch nicht durchgestiegen. Es kann vor jedem Landgang u Mission von 6 Waffentypen jeweils nur eine ausgewählt werden d.h. nur eine Pistole, Schrotflinte usw. Neu erworbene o gefundene Waffen sind erst nach der Mission verfügbar. Und werden nach Abschluss in einer Missions-Zusammenfassung angezeigt. Es gibt noch viele solcher Änderungen. Aufjedenfall tragen sie dazu bei, dass alles übersichtlicher wirkt u in den Menüs nicht mehr so viel rumgefummelt werden muss, da es zb. kein Ausrüstungsmenü mehr gibt bzw. es sich auf der Normandy befindet oder nach einer Mission verfügbar ist. Wie sinnvoll alle Änderungen sind wird die Zeit zeigen. Vielleicht waren einige Infos ja interessant. MFG
 
Ja das hab ich auch schon gelesen. Komplette Rüstungen wirds gar nicht geben, sondern nur Rüstungsteile und die kann man nur bei Shepard austauschen. Die Gruppenmitglieder haben immer ihr Standard-Outfit an.

Ich könnte jetzt aber nicht sagen wo ich das gelesen hab oO ist aber definitiv erst ein paar Tage her.
 
Steht im Testbericht von ME2 bei buffed.de.
Konnte es erst gar nicht glauben, scheint aber tatsächlich so zu sein.
 
Zitat
Steht im Testbericht von ME2 bei buffed.de.
Konnte es erst gar nicht glauben, scheint aber tatsächlich so zu sein.
------------------------

Oh mein Gott. Das ist wirklich hart somit ist das Spiel eindeutig ein Flop.
Bin schwer enttäuscht *ironie aussschalt*
 
Zurück