Tomb Raider Underworld: Funktion(en) der Outfits

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hola Comm,

nachdem ich nun beim spielen selbst keinen Unterschied bemerke, das Handbuch mir nicht weiterhelfen kann und ich bisher auch im Internetz nicht wirklich hilfreiches gefunden habe frage ich nun hier:

Was hat es für eine Bedeutung das man vor einem neuen Level unterschiedliche Ausrüstungen (leicht, normal, schwer o. ä.) auswählen kann? - Ich habe das Gefühl das hat überhaupt keinen Einfluß auf das Speilverhalten! :nut:
 
Die Outfits haben keinerlei Bedeutung und/oder Einfluss - das ist rein was fürs Auge; Nicht mehr, nicht weniger. Es spielt keine Rolle, ob man voll bekleidet ein Level absolviert oder nur spärlich bekleidet - es beeinflusst absolut nichts!
 
Okay, danke dir! - Hab mir das fast schon gedacht... Was für ein Humbug verschiedene Outfits zu entwerfen, wenn sie garkeine wirkliche Funktion haben...

Ich meine... Die Polygon-Lara sieht so oder so scharf aus. - Egal ob eingepackt im Neoprenanzug oder halbnackt im leichten Jungeloutfit. :bigsmile:
 
Zurück