Xbox One: Slim-Version unterstützt HDR10 Standard

Messbar sind Bildqualitäten schon aber es nützt mir nicht wenn ein Messinstrument sagt DAS IS BESSER wenn es mir nicht besser gefällt. Und wie YannLee richtig sagte gibt es noch andere Aspekte eines TVs ! Betriebssystem, Bedienkomfort und in meinem Fall ( bin da sehr empfindlich ) Inputlag ;-)

psycho es is gut wenn du weißt worauf du Wert legst aber bitte lass auch anderen ihre Meinung. Audi ist auch objektiv besser im Interieur als BMW und dennoch wird vielen der BMW Innenraum mehr zusagen , was sagt uns das ?




ich spiele zB lieber ONE weil ich den Controller angenehmer finde und das Gefühl habe dass weniger 12 Jährige online sind die gestern Nacht meine Mutter missbraucht haben ;-) und ich habe sogar eine PS4 daheim xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir nen TV kaufe, dann schau ich mir die Dinger natürlich nicht nur im Laden an. ^^

Also ich bin mir sicher, das es immer ein Modell gibt, das in irgendeinem Bereich besser als ein anderes sein kann, aber es kommt dann auch immer bestimmte Funktionen etc. blah an, die man will oder braucht.

Mein Fernseher hat 3D, hab ich noch nie genutzt und auch 2D zu 3D Konvertierung, hab ich auch noch nie benutzt. ^^


Das beim Thema TV immer alle so komisch reagieren, wenn man das Massenmodell nicht abfeiert.

Vergleich: UHD-TVs bis 55 Zoll im Test - CHIP

Schaut mal hier.. da seht ihr, dass Samsung schon lange nicht mehr an der Spitze spielt.

Wie gesagt, es geht nicht darum zu sagen, dass Samsung scheiße ist.
Es geht ausschließlich darum zu sagen, wenn du 1.200 EUR (zahl beliebig nach oben oder unten austauschbar) zur Verfügung hast und eine neue TV kaufen willst, gibt es von LG, Panasonic und Sony immer mehr fürs Geld. Eure Samsung sind nicht Schrott, nur auch nicht wirklich gut, im Vergleich mit anderen Herstellern.

Messbar sind Bildqualitäten schon aber es nützt mir nicht wenn ein Messinstrument sagt DAS IS BESSER wenn es mir nicht besser gefällt. Und wie YannLee richtig sagte gibt es noch andere Aspekte eines TVs ! Betriebssystem, Bedienkomfort und in meinem Fall ( bin da sehr empfindlich ) Inputlag ;-)

psycho es is gut wenn du weißt worauf du Wert legst aber bitte lass auch anderen ihre Meinung. Audi ist auch objektiv besser im Interieur als BMW und dennoch wird vielen der BMW Innenraum mehr zusagen , was sagt uns das ?

ich spiele zB lieber ONE weil ich den Controller angenehmer finde und das Gefühl habe dass weniger 12 Jährige online sind die gestern Nacht meine Mutter missbraucht haben ;-) und ich habe sogar eine PS4 daheim xD

Ich spreche niemanden Seine Meinung ab. Es ist halt nen Fakt den ich hier aufführe und den kann ich sogar belegen.
Kann doch jeder kaufen was er will, dass ist mir doch latte, ich hab gute TVs und komme am Abend nicht vorbei zum Film schauen.
Es ist nur eine Urban Legend, dass Samsung die tollsten TVs baut, tun sie nicht und das ist nichts subjektives.

Ich kann Renault total toll finden, nur bauen sie keine besseren Autos als BMW und Audi :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung ist der Golf unter den TV's.Absolut solide.Das war es aber schon.Wer höhere Ansprüche hat, sollte z.b zu LG greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Psycho

Wo ist eigentlich das Problem ? Jeder hat beim Kauf eines TV seine eigene Maßstäbe, klar gibt es immer ein besseres Modell und jetzt ? Die Nummer 1 deiner Liste hat den höchsten Preis und zu hoher Stromverbrauch, während der Samsung an 10. Stelle mit niedrigen Stromverbrauch daherkommt, weißte worauf ich hinaus will ?
 
Samsung ist Apple der fernsehwelt. Grauenvolles Kontrast Verhältnis, dass selbst mit den größten Mühen und Einstellungen nicht gegen das Bild von Panasonic oder Sony ankommt. Von einem LG oled sowieso meilenweit entfernt.

Samsung verkauft sich einfach wegen dem Namen, Punkt aus Ende Gelände.

Da können die ganzen Leute hier im forum rumstänkern so oft wie sie wollen, dass ändert einfach nichts an der Tatsache.
 
Hier feier ja auch einige Apple ab obwohl es vom Preis/Leistung nichts taugt
 
Naja Samsung ist messbar nicht das beste aber Samsung SUHD bieten das hellste Bild, die meisten Farben ( Fotobearbeitung ist mir auch wichtig ) und sind beim Gamen das schnellste am Markt. Meine Anforderungen sind damit übererfüllt. Dass aber ein x94 Sony oder OLED bessere Bilder liefern bestreite ich nicht. Das sind aber nicht meine Hauptkriterien. Ich. brauche etwas das mich im Schnitt am meisten anspricht. Samsung bieten außerdem ein sehr sauberes Bild, selbst wenn es "noch besser" ginge
 
Hier feier ja auch einige Apple ab obwohl es vom Preis/Leistung nichts taugt


Deh eh ich nicht so ! Ich hab ein günstiges aber nicht top aktuelles IPad. Mein iPhone6 hab ich für 500€ gekauft als das 6s bereits Markt war. So gut wie darauf alles läuft und so einfach und sorgenfrei war noch keines meiner Handies. Ich hab aber neben Android, Blackberry und Win10 Phone alles durch ! Also sag mir keiner ich soll mir mal was anderes "ansehen" !

iPhone 6 ist übrigens mein erstes Apple Gerät.

ich werde es zum iPhone8 verkaufen und wahrscheinlich noch 250-300€ bekommen. Dann zahle ich etwas auf und hab wieder ein aktuelles TopPhone. Wo ist da der Preis bitte schlecht ??? Man muss neben Preis auch Wertstabilität und Unterstützung rechnen. Ich habe für mein Win10 Lumia 1520 vergeblich versucht Zubehör zu finden. Eine Qual war das ...ratet mal wie happy ich nun mit dem allerorts unterstützen iPhone bin ?!
 
Also, wenn ich da die Preis-Leistungs-Verhältnis von Platz 1 mit den anderen Plätzen vergleiche, dann wüsste ich, welches Gerät ich mir definitiv nicht hole. xD
 
Der Blickwinkel bei den LED'S ist eine typische Schwäche.Wenn man sich vom zentralen Sichtfeld weg bewegt,verfälschen die Farben und der Kontrast. Das bedeutet,schaut man sich mit ein paar Kumpels einen Film an,hat der mittig sitzende das beste Bild.:D
 
Bei den Preisen "freue" ich mich jetzt schon auf den Kauf eines neuen Geräts. :knockout:
 
Ich wäre für einen Sony oder LG.

Samsung hat schreckliche Grundeinstellungen.
Urangrünes Gras, jedes blau ist ein leuchtendes Cyan und alles wirkt wie auf LSD.

Den letzten LG den ich meiner Mutter geschenkt habe, musste ich gar nicht mehr kalibrieren.
Farbe, Helligkeit und Kontrast waren von Haus aus i.O.
 
Das beim Thema TV immer alle so komisch reagieren, wenn man das Massenmodell nicht abfeiert.

Vergleich: UHD-TVs bis 55 Zoll im Test - CHIP

Schaut mal hier.. da seht ihr, dass Samsung schon lange nicht mehr an der Spitze spielt.

Beim Preis-Leistungsverhältnis steht Samsung aber immerhin auf Platz 4. Der erste LG kommt hingegen auf Platz 16 und unter den letzten vier Plätzen sind die restlichen drei LGs.
Was sagt uns das? Überteuerte Dreckskisten!
:D

So, ich verschwinde jetzt mal mit meinen popeligen Toshiba aus diesem Thread. ;)
 
Das beim Thema TV immer alle so komisch reagieren, wenn man das Massenmodell nicht abfeiert.

Vergleich: UHD-TVs bis 55 Zoll im Test - CHIP

Schaut mal hier.. da seht ihr, dass Samsung schon lange nicht mehr an der Spitze spielt.

Wie gesagt, es geht nicht darum zu sagen, dass Samsung scheiße ist.
Es geht ausschließlich darum zu sagen, wenn du 1.200 EUR (zahl beliebig nach oben oder unten austauschbar) zur Verfügung hast und eine neue TV kaufen willst, gibt es von LG, Panasonic und Sony immer mehr fürs Geld. Eure Samsung sind nicht Schrott, nur auch nicht wirklich gut, im Vergleich mit anderen Herstellern.



Ich spreche niemanden Seine Meinung ab. Es ist halt nen Fakt den ich hier aufführe und den kann ich sogar belegen.
Kann doch jeder kaufen was er will, dass ist mir doch latte, ich hab gute TVs und komme am Abend nicht vorbei zum Film schauen.
Es ist nur eine Urban Legend, dass Samsung die tollsten TVs baut, tun sie nicht und das ist nichts subjektives.

Ich kann Renault total toll finden, nur bauen sie keine besseren Autos als BMW und Audi :D

Also wenn ich mir die 65Zoll Liste ansehe, hat diese aber preislich attraktiveere Modelle :)
http://m.chip.de/bestenlisten/UHD-Fernseher/compact/id/1334/

Ist nur die Frage was davon HDR und Spieletauglich ist.
 
Zurück