MGS5: The Phantom Pain - Kojima Productions offensichtlich aufgelöst

Nachdem Silent Hills leider gecancelt wurde, würde ich mir in Zukunft ein neues Horrorspiel von Kojima Hideo wünschen.
 
Könnt mir auch vorstellen das er/sie ein eigenes Horrorspiel machen werden
 
Das wird definitiv kommen.
Keiner der beteiligten war darauf aus, dass Projekt fallen zu lassen.

Alle sagen, dass es auf Eis liegt. Ich denke hier bekommt ihr, was ihr wollt.
 
Eben. Sie wollten es machen, es wurde "gestoppt" also wird ein neuer Name und evtll etwas sehr ähnliches kommen. Weiß nicht wie dort die Lage ist von wegen es darf keine Ähnlichkeit haben etc
 
Aber er hat das Spiel doch gemacht und sollte so gut wie fertig sein oder? Also ist es doch noch sein Werk oder sehe ich das falsch?
 
Macht euch mal weiter "beliebt" Konami. Wir wissen von wem die Meisterwerke stammen.
 
Zurück