Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich drücke alles was ich habe für den FC Bayern.

Schwags, Sie sind raus! :eek2:
Nachher wird noch bei Schalke mitgefiebert... ekelhaft!

Bayern kann heute nur mit Dusel siegen bzw. Unentschieden spielen bzw. ein Tor reinlümmeln. Definitiv nicht unwahrscheinlich, aber die größten Duselkönige sind halt nunmal verletzt und gegen diese spanischen Superficker braucht halt auch der andere FCB alles, was er hat.
 
Touche :D


Ich hasse Barca und außerdem möchte ich schon gerne nen deutsches Team im Finale sehen.
 
Ich kotz schon wenn ich Messi sehe.

Geht mir bei dem wie dir bei Ronaldo
 
Touche
9.gif



Ich hasse Barca und außerdem möchte ich schon gerne nen deutsches Team im Finale sehen.

Aber undeutscher als Bayern geht doch nicht! Da verbinde ich mehr mit dem FC Papua-Neuginea als mit den Erfindern des Wortes "schnackseln".
 
Kann Barca auch nicht leiden, bin natürlich für Bayern. Ich hoffe nur, dass sich Messi, Neymar und Suarez nicht im gegnerischen Strafraum festbeißen, besonders Letzterer. ;)
 
@ Mag

Du offenbarst ein weiteres mal deine grenzenlose Unwissenheit.
Schnackseln ist Österreichisch.

Ja mimimimimi hahahahaha bayern gehört doch zu Österreich.
Stimmt. Das wäre traumhaft schön.
 
Also meinen Humor habe ich immer als den Anspruchslosesten der Welt angesehen, aber ihr seid echt nochmal 12 Stufen drunter.
Ribery ist ein Mädchen hihihihihihihihi

Idioten :D
 
Zurück