Xbox One: Microsofts Pläne für die kommende E3

Bei mir ist das schon Jahre her wo ich etwas mit Kinect gespielt habe, und alle aus meinem Umfeld haben die Dinger wieder abgebaut bzw verkauft.
Und seit die One ohne verkauft wird, kam die nicht nur zu mir, sonderrn auch zu viele anderen.

Gab/gibt halt nichts was man haben muss.
Keine Ahnung wie man soviel Geld in etwas stecken kann, aber es nicht so supportet
 
Ist das beste was sie hätten machen können. Bisschen Spott kam auch dazu aber letztendlich geht es um die Kohle
 
Auf der 360 war ich auch noch begeisterter Kinect-Anhänger. Die Kamera der One hatte ich einmal dran. ^^
 
Und dafür hast um die 100€ bezahlt. Für das Geld hättest für paar Minuten ne nette Dame leisten können.

Dabei ist Kinect2 doch recht umfangreich ausgestattet.
Hoffen wir mal das die jetzt mehr richtig machen als in den letzten Monaten, wäre nur gut für uns Gamer
 
Wer schon ein paar E3s mitgebracht halt, der lässt sich nur noch Tatsachen überzeugen. Mal sehen, was MS & Co. so alles zeigen werden. Auf das PR-Geschwätz würde ich nichts mehr geben ...
 
Und dafür hast um die 100€ bezahlt. Für das Geld hättest für paar Minuten ne nette Dame leisten können.

1. Wer hat denn gesagt, dass ich für die Kamera was bezahlt hätte? :D Gibt ja auch viele gute Samariter auf diesem Planeten. ;)
2. Eine Dame würde ich nicht einmal geschenkt annehmen. :D

@Allgemein:

Ich lasse mich da auch nicht mehr so extrem hypen. Ich freue mich auf Material zu Mass Effect 4 und Halo 5. Ich hoffe auf ein Add-On oder etwas ähnlich umfangreiches zu Dragon Age Inquisition und ansonsten gehe ich in diese PKs völlig ergebnisoffen. :)
 
Ein zwei Überraschungen sollten schon dabei sein.
Aber mit Forza 6, Halo 5 und QB hat man schon ganz heiße Eisen im Feuer.
2015 erwarte ich deshalb nichts mehr großes.
 
Dieses Jahr ist für mich eh schon ein Erfolg. Battlefield 4 fesselt mich mehr denn je, ich bin immer noch mit Dragon Age beschäftigt, den DLC hole ich mir, wenn es klappt im Mai, da kommt auch der Witcher und im Herbst Halo. Was will man mehr. Und wenn noch irgendwo Geld übrig ist, dann gibt es evtl. Battlefront dazu. :) Yay. 2016 habe ich dann Mass Effect 4 und Tomb Raider auf dem Schirm.
 
Halo geht mir am Arsch vorbei. Mit Tomb Raider kann man mich auch nicht locken.

Bei Forza bin ich gespannt. Was gibt es sonst noch? Kinect-Banjo?

Wie kann einem denn Halo am Arsch vorbei gehen...Tomb Raider auch nicht interessant damit sind also shooter und Action Adventures raus, was zockst du denn?
 
Also mir geht Halo auch am Arsch vorbei :)
Aber TR macht mir mein Höschen feucht :D
 
Halo = bester Konsolenshooter inklsuive Coop...wenn man mit shootern nix anfangen kann oder sci fi nicht mag...dann versteh ichs, andererseits nicht nachvollziehbar für mich :D zocken gerad auch die Halo MCC und haben wieder mega Spaß dabei!
 
Zurück