Battlefield - Diskussionsthread

Bin gespannt wie die Beta so ist. Ist grade bei 40%. Seit Battlefield 3 kein Battlefield mehr gespielt und Cod ist Schrott :D
 
Also auf meiner kaufen-Liste steht das Spiel nicht. BF4 rockt immer noch gewaltig, das reicht mir eigentlich. ^^
 
Der Hotwire Modus ist echt nicht übel :D gechillt aus dem Fenster lehnen und abdrücken. Selbst das Fahren der Boliden geht voll in Ordnung. Gut hier und da sind die Kollisionen noch unverhältnismäßig übertrieben... . Die Heists gefallen mir noch "geht so". Das Spieltempo ist doch recht hoch, mal sehen wie es nach mehreren Soielstunden ausschaut. Mittlerweile bin ich Rang 6 und der Eroberungsmodus wird dann mal später an diesem Abend auch noch angezockt :)
 
So, ich habe die ersten Runden hinter mir und bin relativ angetan von dem Spiel. Ich spiele die PC Version. Technisch macht BF Hardline einen sehr guten Eindruck. Es sieht schick aus, kann aber nicht ganz mit der Optik von Battlefield 4 mithalten. Dafür läuft es sehr flüssig und spielt sich auch so. Das Movement unterscheidet sich etwas von BF 4. Die Spielfigur bewegt sich etwas schneller als noch in BF 4. Bisher habe ich nur Heist und Conquest gespielt.

Mein Ersteindruck ist sehr positiv. Ich finde, man sollte Visceral Games eine Chance mit dem Spiel geben und es nicht gleich als billige BF 4 Mod abstempeln. BF Hardline ist eigenständig genug. Nur weil sie einige Mechaniken von BF 4 übernommen haben und das Spiel enginebedingt fast genauso wie BF 4 aussieht, heißt das noch lange nicht, das Hardline von vornherein schlecht ist.

Ich freue mich auf das Hauptspiel und werde mir einen günstigen Key dafür besorgen :)
 
Wow, ich hab nach drei Stunden heute einen sehr gegenteiligen Eindruck. ^^ Ich bin schwer enttäuscht davon, aber nicht überrascht.
 
Gestern seit langer Zeit wieder mal BF4 reingelegt.

Bin total geflasht wie pixelig diese 900p Grafik ist.
Hatte das besser in Erinnerung.

Haben die das Punktesystem gepatcht?
Hab sonst immer 3000-9000 punkte bekommen.
Gestern dank double XP irgendwas um die 50.000 O_o
 
Echt? Ich finde die Optik total hübsch. Sieht auch besser aus als Hardline. ^^

Nein, aber du kriegst halt so viel dank Double XP. :) Wenn du Abends online bist, können wir ja evtl. ne Runde mit RaZZor oder so drehen.
 
Habs gestern auch wieder hinbekommen meinen router und Playstation auf nat 2 zu bekommen.
Ein scheiß gefrickel.
Also können wir dann sogar chatten :)


Ich finde halt das 900p geflimmer ganz schlimm.
Hoffe mal BF5 macht das besser.

Zwecks double xp jann ich es mir nicht vorstellen.
Das doppelte von 6000 sind auch nur 12000.
Aber das Punktesystem hab ich eh noch nie kapiert ^^
 
Du kriegst aber für alles doppelte Punkte quasi. Für die Kills, für die Ribbons, die Medals, Service Stars etc. :)

Das 900p geflimmer? xD Jetzt echt? Ich glaube ich habe kaputte Augen, bei mir flimmert da nix bei BF4. ^^ Weder auf der One noch auf der PS4. oO
 
ich denke das liegt auch an The Order.
Der Titel ist technisch dermaßen sauber das ein BF4 einfach nur noch unscharf ist und flimmert wie die seuche ^^


Mir rechts für heute da ich gerade von nen Server gebannt wurde.
Warum auch immer.
 
Also ganz ehrlich, ich kann absolut nicht verstehen was da flimmern soll wie die Seuche xD Ich habe ja auch The Order gesuchtet ^^ Habe vorhin mit RaZZor ne Runde gespielt, der kann sich auch nicht erklären was du meinst. :D Bei uns flimmert da nix und unscharf finde ich es jetzt auch nicht. ^^

Ja, so etwas passiert. ^^
 
Welcher Vollhorst bei EA hatte eigentlich die Idee, aus Battlefield: Hardline ein Schleichspiel zu machen? Das war wohl nix...und hässlich wie die Nacht ist das Spiel auch (auf der 360).
 
Also mir gefaellt hardline recht gut wobei ich mit battlefield nie was anfangen konnte..viel zu behaebig zu Grosse Karten...zu taktisch..dauert Teils ewig bis man wen vor die knarren bekommt. Gerade bei hotwire geht richtig was ab. Als ob michael Bay hier Hand an gelegt haette...
 
Ich denke man hätte ein besseres Feedback bekommen wenn man es nicht Battlefield genannt hätte.
Ähnlich wie bei Fable Legends
 
Hätte ich auch besser gefunden...beim Namen BF denkt man eben an etwas anderes als hier geboten wird. Nun ja, wer das Stealth Genre mag, dem könnte es gefallen.
 
Also zur Kampagne kann ich leider nichts sagen. Was den MP angeht, er macht auf jeden Fall Spaß, ich bin ein alter Conquest-Spieler und auch wenn das Spielprinzip in Hardline grundsätzlich klappt, es fühlt sich falsch an. Habe es in einem anderen Thread schon erwähnt. Es kann einfach nicht sein, dass die Wand stehen bleibt wenn ich mit nem Raketenwerfer oder nem Granatwerfer drauf ballere. Vor allem nicht die Papp- bzw. Holzwände. Das Zerstörungsfeature aus dem Spiel zu nehmen ist für mich immer noch das größte Verbrechen an der Marke. Wäre das drin, würde ich mich 50 % weniger aufregen. ^^
 
Mittlerweile habe ich mich ausgiebiger mit Hardline beschäftigt. Ich finde es immer noch toll. Dennoch nervt mich dieser grau-braune Grafikstil, den einige Maps haben. Dadurch wird die ohnehin schon eher durchschnittliche Optik noch hässlicher. Bestes Beispiel ist die Map Everglades. Ansonsten habe ich immer noch Spaß mit Hardline. Zur Zeit zocke ich nur noch den Blood Money Modus :)
 
Tja, kann man sagen was man will, aber es ist halt kein Battlefield 4, sondern nur ein halbherziger Abklatsch. :)
 
Ein Battfield durchstreichen also nur Hardline, der Name BF dient ja nur als Werbemaßnahme
 
Zurück