Driveclub

Ich eigentlich überhaupt nicht, deshalb war es ganz witzig. Aber die Stats werden ja eh für jeden Wagen einzeln geführt.
 
Ich habs gestern dem fucking Königsegg gezeigt! YEAH BABY! Hat mich aber auch einiges an Nerven gekostet ;)
Jetzt brauch ich noch das Ferrari-Sternchen dann hab ich die Windmacht durch und dann muss ich wieder in die Dunkelheit der Mitternacht, ich mag doch keine Dunkelheit. Hab mal zum Abschluss dieses 13 Runden-Event nochmal versucht, 8 Duelle hab ich geschafft *grummel* und ich frag mich immer noch wie man da die 57:500 Rundenzeit schaffen soll

/will Mitleidshug *rumjammer*
 
Ach Galli, komm ins Ärmchen :D

Die Rundenzeit wirst du schon schaffen, ich habe die glaube ich am Ende bekommen, als die Strecke wieder trocken war.
 
Elements DLC mal länger gespielt.


Also eins steht fest. Sowas benötige ich in keinem Rennspiel. Solche Schnee/Regen/Tag/Nacht scheiße......

Zwischendruch ist das kompletter Blindflug.:mad:
 
Ja, in der Tat hat das nichts mehr mit Racing zu tun. Deshalb war das game auch schon ewig nicht mehr aktiv.
Das ist dämlich und bracuht keine sau!
 
Muschis. Demnächst werden auch alle Formel 1 Rennen nur noch gestartet wenn es nicht regnet. Hat sonst ja nichts mehr mit Racing zu tun.
 
Ganz ehrlich. Ich brauch so einen scheiß in nem Videospiel nicht.

Ich will zocken und nicht Blind fliegen. Das macht einfach keinen Spaß mehr.
 
Wenn man die Strecke kennt fliegt man nicht mehr blind ;)
 
Darauf hab ich aber nicht wirklich Lust. Auswendiglernen damit ich im Schneesturm klar komme.
 
Darauf hab ich aber nicht wirklich Lust. Auswendiglernen damit ich im Schneesturm klar komme.
Gibt doch nur fünf verschiedene Strecken oder so.

Na dann lasst das Auto halt stehen ^.^ habe zwar auch nichts gesehen, gerade wenn es dazu noch dunkel war. Aber wenigstens war da mal eine kleine Spur von Herausforderung in diesem Spiel :/
 
Ja, dass istd as was mich so ärgert. Das Game ist an sich total easy und hat kaum Anspruch-
Und dann wird einfach darüber versucht die Herausforderung zu machen. Ja klar, wenn ich nichts sehe, kann ich kaum was machen. Das hat mich extrem genervt. Mit Skill hat das wenig zu tun. Man beherrscht das Game aber wird gezwungen dämlich auswendig zu lernen. Das ist scheiß Gamedesign.
 
Ist auch latte.

Prizipiell nen tolles Spiel aber das hätte es nicht benötigt. Bleibt die Trophäe für alle Sterne halt weg.

Werd mich spätestens nächste Woche auch wieder Forza widmen.
 
Das Spiel an sich ist für mich einer der besten Arcade Racer der letzten Jahre. Das hat mit dem Wetter wenig zu tun. Und auch hier hatte mich die Hotlap mehr als alles andere gereizt.
Das Spiel ist klasse.
 
Das ist das was ich schonmal meinte mit meinem Driftbeispiel. Auto hat 400PS aber nur 600 Kg und dann bei regen driften. Das ist dann die Herausforderung. Wenn es trocken ist, ist das Spiel echt simpel und die Herausforderung wird nur durch das Wetter geregelt.
 
Gestern Abend mal ausgiebig die DLC´s gespielt.

Na da haben die Entwickler sich wohl wirklich gedacht: Hey unser Hauptspiel ist zu einfach. Komm wir packen mal Schnee/Regen/Nacht so rein das keiner mehr was sieht. Haha ist bestimmt witzig :D
 
JUHU Lamborghini betritt das Haus :)

https://www.facebook.com/driveclubofficial?fref=ts

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück