In & Out

In: Seminar fällt aus (Motivation zum Semesterende wird eh immer geringer)
Out: Selber schon wieder krank geworden :(
 
In: Habe an die 8 Wochen Ferien.
Out: Habe mein Schlüsselbein und sechs Rippen bei einem Fahrradunfall gebrochen. Ohne Schmerzmittel könnte ich nicht mal diese zwei Zeilen schreiben, nicht mal ans Gamen ist zu Denken.
In: Bis Fallout 4 sollte ich wieder entkrüppelt sein ;)
 
Auch von mir an dieser Stelle "Gute Besserung!"
Ein gebrochenes Schlüsselbein ist mies. Kenne ich vom Handball - ätzend!

IN: Heute endlich mit meiner Frau zusammen ein passendes Sofa für die neue Wohnung gefunden. Anschließend noch zwei Stunden beim Angeln verbracht.
OUT: Die Gewissheit dass ich morgen wieder von 10:00 bis 19:00 Uhr im Laden stehen darf.
 
3D kann ich definitiv Spiderman empfehlen. Sehr geile Effekte oder halt jeglichen Disneyfilm.

Eiskönigin in 3D ist auch super
 
Nee wir grillen nur und machen danach ein Marshmallow-Feuerchen :)

Mein Sohn darf mit seinen zarten 3 Jahren eh so gut wie nix sehen und würde schon mal gar keine 3D Brille aufsetzen :D

Und mein Schwager darf sowas momentan aus gesundheitlichen Gründen ohnehin nicht :(

P.S.:
Ich habe im Moment nur Jurassic Park in 3D daheim :cool:
Fand das 3D auf dem TV nicht so berauschend, auch wenn der FullHD und 50 Zoll hat, irgendwie kam da keine Stimmung auf.
Mal gucken wie das auf dem Beamer wird bei 100 Zoll. Theoretisch möglich, dass sich meine 3D Bibliothek bald sprunghaft vergrössert :D
Hab erst mal nur billige China-DLP-Brillen bei Ebay geschossen, zwei Stück für 37 Euro. hab aber nur sehr gutes darüber gelesen und sind aufladbar. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt 6 3D Filme.

Finde persönlich das das Erlebnis auf meinem 55 Zoll schon recht gut ist. Da die Filme ja nicht ganz so günstig sind dauert es auch bis ich mal was neues habe. Achte da auf Angebote.
Aufm Beamer ist das natürlich nochmal geiler
 
Also ich teste mal JP aufm Beamer in 3D ab sobald die DLP Brillen da sind. Hoffe die kommen morgen.
Falls das geil ist, hole ich mir auf jeden Fall noch Godzilla, der ist sehr im Preis gefallen, gibts für 15 Euro bei MM oder Amazon.
Verspreche mir viel davon, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht ::)

Aber ich denke 100 Zoll mit 3000 Lumen, das wird schon abgehen :)
 
Ey für den kleinen ist geil: Ralf reichts. (auch für dich, soviele geile Gaming ANspielungen)
Und jetzt kommts,
Sammys großes Abenteuer.

Ihr braucht dringend die Hobbit Teile, die sind schon der Hammer in 3D.

Thor 2 auch.
 
Zurück