Der offizielle FIFA Thread

Ich hab einmal 1050 Points gekauft. Letzte Woche hatte ich Benatia im Goldpack und diese Woche 1000 Münzen und ne Postitionswechselkarte ZOM-ZM. Brachte 2500 ein. Bis jetzt sind die Dinger für Lau allemal ok.

So ein scheiß. Jetzt muss ich heute Abend wieder bestimmt viel länger spielen als gedacht, weil du mir so aufn Sack gehst und auf der X1 es im Moment ganz gut läuft ;)
 
Du krankes Stück etwas :D

Ich bau mein BL Team noch etwas aus und dann schau ich mal was mich dazu reizt.
 
Ich will wie gesagt Reus holen und dann will ich am Hybriden weiter basteln.

Die Aussenverteidiger sind noch nicht das Maß aller dinge. Sagna ist ziemlich langsam.
Aber die schnelleren sind alle sau teuer...
 
Ich komme so langsam in Fahrt^^ Habe, denke ich, in 2 Wochen ein Team, das ich hier mal zeigen kann. Habe gestern Leno für 300 gekauft :D
 
Alles nur Pace Huren :)

Wahnsinn was für Spieler mit irgendwelchen 70er Wertungen gezahlt werden nur weil sie über 90 Pace haben. Im ganzen empfinde ich es aber so das die meisten Stärken nach unten gesetzt worden sind.
 
Ich habe voll geil in die Liga 2 gestartet. 3 Spiele 3 Siege. Die nächsten 2 habe ich dann verloren und kein Bock mehr gehabt. Auf der one zocke ich irgendwie immernoch schlechter als auf der playsi. Keine Ahnung wieso :D
 
Bei mir hält es sich die Waage :), aber dafür ist der Controller auf der One für Fifa einfach besser geeignet. Frag mich nicht warum
 
Auf ps mehr gelegenheitszocker und auf der one mehr core gamer...aber ne glaub ich net
 
Kann ich so nicht immer bestätigen. Der PS4 Con ist schon wirklich gut geworden, der X1 liegt mir halt besser in der Hand
 
Wie schätzt Ihr in Fifa 15 das "Momentum" ein...manchmal kommt es mir so vor als ob man so ein gutes Team haben will/kann welches man will, wenn Fifa nicht will das man gewinnt kommt kein Pass und Schuss an.
 
Mit dem BBVA Team wirste denke ich defensiv Probleme bekommen. Das Mittelfeld ist bissl löchrig.

BPL sieht so eigentlich ganz gut aus wobei Lallana mir zu defensivschwach wäre.
 
Lallana wäre ja noch austauschbar. Find den vom Prinzip her aber ganz cool.

@Marule

Das Gefühl hab ich auch. Gibt Spiele das führt man und der Gegner hat normal keine Chance mehr und auf einmal kurz vor Schluss läuft bei einem selbst nichts mehr und der Gegner bekommt Chance auf Chance und der Ausgleich passiert noch.
 
Zurück