Destiny

Finde ich aber gut das sie nicht immer was fallen lassen. Glück gehört bei sowas als Faktor schon dazu.
 
Gut das die überhaupt mal was fallen lassen, finde ich. War ja iwie No-Go.

Dann hatte ich wohl "Glück" am WE das die blauen Engramme auch blaue Ausrüstung ausgespuckt haben... bloss war die unbrauchbar.
 
Hab ich Garfield. Tiger-Team Strikte. Neu sind auch Kryptarchen-Engramme, aber noch kein Plan was das ist. Ich brauch jetzt erstmal 7 AszendendBruchstücke
 
Hab gerade einen Strike auf 24 gespielt. Ergebnis: 1 grünes Engramme, 1 blaues Engramme und 1 Lichtpunkt. Der Boss selbst hat nichts gedroppt. Das grüne Engramme hat ein normaler Gegner am Anfang gedroppt. Das blaue Engramme und der Lichtpunkt gabs als Belohnung/Prämie nach dem Strike.

Edit: Hab gerade 3 blaue Engramme entziffern lassen. Hab 2 mal eine seltsame Münze bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heut morgen noch 2 legendäre Engramme, vor dem Patch. Eins wurde blau und eins nur grün. Pech gehabt. Aktueller Stand: 25,85 ;)
 
So, hab gerade den nächsten 24er Strike hinter mit. Ergebnis: 8 Grüne Gegenstände, 1 blauer Gegenstand, 3 blaue Engramme.

Edit: Die 3 blauen Egramme wurden dieses mal zu 3 blauen Gegenständen.
 
Hört sich ja alles jetzt sehr saftig an :D vielleicht wage ich ja am Wochenende ein paar PVP ründchen... doofe 3er Gruppen :(
 
Denke nicht das du im PVP das mega Glück hast und dadurch wieder Lust bekommst. Strikes scheinen recht gut zu gehen jetzt.
 
Würde sich am Wochenende dann jemand von euch erarmen mit mir als 24 nen Strike zu machen? ^^
 
Hab mittlerweile 4 24er Strikes hintereinander gemacht und nichts lilanes bekommen. Auch das aufleveln meines Kryptarchen war erfolglos. Hab bei der Post dafür nur 2 blaue Engramme bekommen.
 
Puh... ich meine 24. Ist schon eine Weile her seit dem ich Destiny gespielt habe :D
 
Zurück