Destiny

Äääähh ja!? Ihr seid bereits Level 27 und dachtet es geht schnell voran!? Was wolltet ihr denn bis Dezember machen? Bleibt mal locker, spielt fleißig und dann wird das schon.
Nicht gleich aufgeben, wenn man in so einem Game nach 10 Tagen nicht voll und komplett ist... Leute...

Wie oft muss ich dir das eigentlich noch erklären :nut:Es geht nicht darum, dass ich nach 10 Tagen komplett voll bin, sondern das ich seit 1 Woche kein Bruchstück bekomme und ohne Bruchstücke keinen cm voran komme. Sprich, absoluter stillstand. Ich kann deswegen meinen Charakter nicht mehr verbessern. Musste deswegen sogar die komplette Ausrüstung für meinen 2 Charakter verschrotten, um an ein paar Bruchstücke zu kommen, damit ich wenigstens 2 Sachen bei meiner Rüstung verbessern kann. Hab jeden Tag, mehrere Stunden gespielt. 24er Strikes, PvP, Events, Patroulie, Tages Mission, Wochen Strike, und auch nach 1 Woche kein einziges verdammtes Bruchstück bekommen. Ich brauch dann auch nicht nur 1, sondern 8, um 1 Ausrüstungsstück 1 mal zu verbessern, damit ich wenigstens ein kleines Stück vorankomme. Ist es zuviel verlangt, das man pro Woche, wenigstens 2-3 Bruchstücke bekommt, damit man wenigstens die Aussicht hat, ein Ausrüstungsstück, nach 2 Wochen, 1 mal zu verbessern, um seinen Charakter ein kleines Stück zu verbessern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wo finde ich den dieses Schwarzmarkt Typen? Es ist we und er ist nicht mehr am Start.
 
Hm mist. Kein Plan was du falsch machst. Alles Leute mit denen ich zusammen spiele Leveln kontinuierlich. Sind nen paar mit 27/28 dabei.
 
Mersa kannst du bitte mal in deinem schlauen Buch schauen ob es ein Automatikgewehr mit Leere Schaden gibt? Habe noch nie eins gesehen und auch nicht bei anderen Charakteren. Brauche eins für meinen exotischen Beutezug.
 
Hey Schluchtenhupfer...Ball flach halten ;)

Razzor, mach ich wenn ne Waffen Tabelle drin ist, bin wie gesagt noch nicht zum Lesen gekommen die letzten Tage.
 
Kaum lässt man ihn mal drei Wochen aus der Küche und gibt ihm Auslauf muckt er auf....das hat man von so sozialem Blödsinn wie Urlaub :)
 
Ne find ich aber wirklich ne frechheit und du Weist das ich normaler weise nicht so bin :D man kann ja trotzdem Spaß. Damit haben
 
Zurück