Destiny

Alter fickt mich der MP ab. Abgesehen von willkürlichem Belohnungssystem...
Ich bin ja keiner der gleich "Cheater" schreit wenn er mal verliert. Aber das was da heut abging war nicht merh feierlich. Schilde der Gegner waren in Bruchteilen von Sekunden aufgeladen. Einer ist konstant mit seinem Supermove durch die Map getobt..hat ne 8er Serie nur mit Superkill gemacht und das obwohl die Gegner an unterschiedlichen Punkten der Map waren....Ich hau ein ganzes Magazin auf einen und der hält aus ca 40 m mit der Shotgun drauf: One Shot Kill.

Dazu schien einer endlos Munition für den Raketen werden zu haben denn nachdem er mich erwisch hat wurden noch 7 Raketen auf meine Leiche geballert...ich hab mitgezählt. Ich muss im Nahkampf 2-3 mal drauf hauen ein Hunter macht mich mit einem Schlag weg...fuck you versus-MP
 
Tja, ich weiss schon weshalb ich den gar nicht erst anspiele, da hab ich nicht die Nerven für
 
Alter fickt mich der MP ab. Abgesehen von willkürlichem Belohnungssystem...
Ich bin ja keiner der gleich "Cheater" schreit wenn er mal verliert. Aber das was da heut abging war nicht merh feierlich. Schilde der Gegner waren in Bruchteilen von Sekunden aufgeladen. Einer ist konstant mit seinem Supermove durch die Map getobt..hat ne 8er Serie nur mit Superkill gemacht und das obwohl die Gegner an unterschiedlichen Punkten der Map waren....Ich hau ein ganzes Magazin auf einen und der hält aus ca 40 m mit der Shotgun drauf: One Shot Kill.

Dazu schien einer endlos Munition für den Raketen werden zu haben denn nachdem er mich erwisch hat wurden noch 7 Raketen auf meine Leiche geballert...ich hab mitgezählt. Ich muss im Nahkampf 2-3 mal drauf hauen ein Hunter macht mich mit einem Schlag weg...fuck you versus-MP

Der glicht und wie der geht mit endlos muni gab's sogar hier in den News .....
 
Tja, ich weiss weshalb ich den gar nicht erst anspiele, da hab ich nicht die Nerven für


Das Problem ist eben dass man anders kaum an gute Ausrüstung kommt ab Level 20. Ich grinde jetzt seit zig Stunden und komm nicht auf 21
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier ich gar nicht.... und wie kommt es das in deinem Zitat ein Schreibfehler auftaucht den ich gar nicht gemacht habe :confused:
 
Weil ich tpTeile davon "nach tippen" musste weil der Cursor am Tablet spontan hin und her springt
 
Na wenn ich daheim bin geh ich lieber die zehn Schritte zum PC, auf Handy/Tablet tippe ich nur ungern.
 
Versus bleibt Versus, wenn die Gegner einmal zu 6. im Team suchen und das Spiel gesuchtet haben macht es kein Spaß mehr und wenn die dann noch Host haben, gute Nacht.

@Mersadion, solche ein Spiel hatte ich auch schon 1-2 mal und da fragt man sich echt was da abgeht, also ich schrei da sofort "Cheater"^^.

Tipp: Um 21-22 schnell zu erreichen mache die Strike Playlist auf 22, ist zwar schwer aber möglich und die Belohnung ist wahrscheinlich gut für lvl 21.
Dann Vorhut Rang 2 und kannst dir 1 Legendär Teil kaufen und schon 23-24^^
Noch tägliche Beutezüge und Story Missionen abschließen und nach 3 tagen müsste man Vorhut Rang 2 und lvl 24 sein.
Aus meiner Erfahrung von 4 Leuten, mit den ich immer spiele.
 
Zurück