Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Meine Güte, sollen wir eine Modeshow abhalten? :D

Ich zitiere da mal Le Corbusier: Form follows Function^^
 
So ich bin jetzt sauer ^^
Gerade gespielt und ich sah noch ne legendäre Axt liegen als plötzlich der Host das Spiel verlassen hat und ich wieder im Lager aufwachte :(
 
Brauch ich jetzt nicht sooo dringend. Und ab und an ein neuer Look hat auch was für sich ::)

Und ein Teddybär-Outfit mit Teufels-Attributen passt imho auch nicht^^

Edit: Oh, das ist ja mal Sch...ade Absalom. Verbindungsabbruch?
 
Rot/silber? Ich hätte auf schwarz/gelb getippt ;)

Ich hab es ab und an genutzt bei Waffen. Hatte nen Zweihandhammer aber der passt nicht zur Magierin...also neun Stab daraus transmogrifiziert
 
So ich bin jetzt sauer ^^
Gerade gespielt und ich sah noch ne legendäre Axt liegen als plötzlich der Host das Spiel verlassen hat und ich wieder im Lager aufwachte :(
Ist mir grad ähnlich ergangen - grad nachdem ich den horadrischen Würfel benutzt habe und direkt ein Legendary mit gedropt ist, geht der Host raus :-(
 
@Mersa: werde ich jetzt auch tun - nur bei den einen mal wusste ich gar nicht was die Würfel machen, klicke auf Benutzen, freue mich über ein Legendary, nur um dann im Bruchteil einer Sekunde aus dem Spiel zu Fliegen ohne es einzusammeln.

Na immerhin gab es gestern noch Lvl 70 legendäre Armbrust, Köcher und Helm und dann noch alle mit besseren Stats als ich anhatte, das besänftigt wieder ein wenig.
 
Wollte gestern paar verschicken, aber bis auf die infernale Maschine ging das nicht.
 
@JoeKing.

Kein Abbruch sondern der Host hast gewechselt.
Anscheinend hat der halt das Spiel verlassen.

Hab bis jetzt auch nur 2-3 legendäre Pläne und einen grünen bekommen.
 
Legendäre Pläne hatte ich bislang auf allen Charakteren nur 3 ode 4 und ich glaub alles Zweihandschwerter und Keulen. Grüne Sets hab ich 3. Cain, Aghild oder so was und Beorn
 
Echt ? Ich hatte schon mindestens 20-30 Pläne ! Naja, hab zwar alle den Schmied lernen lassen, doch die verlorenen Seelen sind mir zu schade.
 
Ich bekomm eigentlich nur noch pläne hin und wieder mal ne Waffe oder so bin jetzt auch level 42 paragon oder so
 
Erstaunlich wie unterschiedlich wir looten :)

Hatte bis auf ein grünes Rezept noch nie nen grünen Gegenstand.

Und ich bin auch paragon 39
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bekomme ich keine bessere Waffe mehr. Kopfschutz könnte aber nen Tick besser sein - hab aber alles schon als Legendery 70 an und die Trophy bekommen :)
 
Zurück