Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Wir spoilern hier nichts....aber ich sag mal so...nee ich sag nix...nur dass da ein Boss wartet. Pah. Manga wonjee kohkpa, oong jedi. Chool kanya wee shaja mee-choo.
 
Nix Gesundheit, das war auch ein Tipp was dich erwartet...wie von den anderen ;)
 
Knapp daneben. Kombinier mal alle Hinweise miteinander..also von Phil, Joe und mir...oder noch einfach: Tritt durch den Nebel ;)
 
Star Wars und Jedi. Also wookisch gibts nicht oder bei Google :D
Boah ich hasse es wenn ich Sachen nicht kapiere. Kombinieren ist echt nicht meine Gabe ^^
 
Übrigens. Die nette Dame, die den Pfad zum Jägerhein für euch öffnet und Wunder verkauft... grade gesehen... dass sie... nun ja... "es kommt immer anders als wie man denkt" :D (Item nötig)
 
Ja die hat es faustdick hinter den Ohren, deutet sich ja auch schon in den Dialogen an die man mit ihr führen kann.

@Razzor:
Es ist kein Wookie, aber wenn ich verrat welche Sprache es ist kann ich gleich lösen
 
Dabei passt das Zitat so schön zum Spiel :D

Übersetzung: There will be no bargain, young Jedi. I shall enjoy watching you die
 
Ne brauchst auch nicht sagen welche Sprache weil es sonst sinnlos ist. Na Phil was haben wir gesagt? Die Alte ist komisch ..... ;)
 
Ich hab der in Heides Tower schon nicht getraut und als sie 2000 Öcken haben wollte für ne einfache Dienstleistung war sie eh unten durch. Bekommt man das Zeug auch wenn man sie einfach abmurkst
 
Heute Abend stürze ich mich auch in die Welt von Dark Souls 2. Ich kann es kaum erwarten :)
 
Das wäre es ja. Er hat eine Frage und wir sagen nur "Joaaaa Eddy, das hatten wir schonmal. Schaue doch bitte in den 190 Seiten nach" Ich würde so abfeiern :D
 
Nope noch nicht. Habe die Ansage bekommen das ich nicht ohne sie weitermachen soll da sie immer zu schaut.
 
Zurück