Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Auch da verlass ich mich auf die Blitzspeere in Kombi mit nem Blitzschwert oder wahlweise Giftschwert. Der Kniff ist glaub die Nekromanten und das Gesocks zu eliminieren ;)

Übrigens, es gibt im google Play Store ne geile Gratis-App...einfach nach Dark Souls 2 suchen dann ist es die APP von WorkerDroid7 oder so. Ist quasi ne Datenbank und perfekt zum schnellen Nachschlagen beim zocken
 
die Necros hab ich beim letzten Versuch auch beide erwischt, einen hab ich zuvor stets übersehen. Bloss hatte ich nicht dran gedacht die Skelette erst endgültig zu erledigen bevor ich den Hebel gezogen hab... oder es versuchte und dabei in Geschnetzeltes umgewandelt wurde ::)

Aber ich denke auch das wir das knacken, hatte damals z.B. auch noch keine Blitzspeere.
 
Also wenn die Skelette nicht stärker sind als die im Hain dann sind es mit den konventionellen Waffen Onehitkills.
 
Die sind nicht stärker, aber teilweise mit Schilden ausgerüstet; und wenn man in einer Nische Deckung vor dem Wage nehmen muss und die dann den Weg versperren, naja..

Egal, das packen wir. Morgen Koop? Wann wärst Du denn Online?
 
Oh man ich habe mein bisher Hassboss gefunden :(
Bin jetzt bei der Spinne die Laser aus dem Kopf schießt. In der Zeit wo sie schießt, renne ich schnell nach hinten und haue den 2ten Kopf aber diese kleinen Wichsspinnen!!!!! Gibt es da ein Trick oder so?
 
Welches Gebiet?

@Joe
keine Ahnung...kommt drauf an wann ich aufwach und wie fit ich bin etc...undn natürlich auch davin wie fit du bist.
 
Na das klingt ja nach dem nächsten Nervgegner; wie die Riesenratte in Pharros Gebiet, super! Von wegen zugänglicher etc. Bosse mit Sidekicks? Na dann ist zu hoffen das zumindest da Unterstützung zu finden ist, bei der Ratte heute war da nix :knockout:

Mersa; schauen wir einfach mal wie es Morgen aussieht.
 
Eine Ratte als Boss? Wird dann so etwas in der Art wie Sith sein oder? Gegen eine Ratte bin ich noch nicht angetreten.
 
Was haben denn Ratten mit Star Wars zu tun ;)

Vielleicht gibt es irgendeinen Trick wie z.B. bei der Hydratusse...im ersten Kampf dachte ich auch das ist due definitiv fieseste Idee..ich steh im Gift und verlier konstant Energie während die Tussi geheilt wird...bis ich auf das mit dem Abfackeln der Mühle kam und auf einmal war es easy.

@Joe
mangelnde Kooppartner....ist wohl der Kombi "Überlevelt/Gebiet" geschuldet. Wenn ich teils lese wie oft manche beschworen werden...da ist von "Minutentakt" die Rede und ich renn stundenlang rum und werd 1-2 mal gerufen...einfach überlevelt
 
Ja das wird's wohl sein; müssen wir uns halt jeweils unterstützen ;)

Bei der Ratte gibt's nix, hab alles abgegrast da.
 
Achja, die Spinne reagiert empfindlich auf Flammebomben und und Wurfmesser am Kopf....evt auch Pyromantie oder Feuerwaffen.

Ich weiss jetzt auch wieso manche Waffen bei McDuff mit nem 2ten Element belegt werden können anstatt dass wie üblich eines gegen das andere getauscht wird.
 
Damit liegst du vollkommen richtig gegen Spinnen. Nur müsste ich dann mein Feuerschwert aufleveln und ich bin bei so etwas immer extrem sparsam.

Kannst du bestätigen das er Sith hieß Rolf? Habe mir irgendwie den Namen gemerkt ::)
 
Du meinst den Wolf des Vorgängers? Der hiess aber Sif ;)

So, das dritte Ur-Leuchtfeuer brennt, im Eisenschloss, den blöden Henkerswagen hab ich auch grad noch erledigt ( Sorry Mersa, wollte es einfach mal probieren, mit dem Blitzspeer tatsächlich eine Lachnummer ::) )
 
Ich hab das Eisenschloss weiter unsicher gemacht, kein Thema. Bis auf einige besch... Invader die mich aber zum Glück selten mehr als 5000 Seelen gekostet haben (+ jedesmal 3000 für den Ring)....wieder ne Drecksau dabei der mich absticht als ich grad beim Händler im Menü bin....Das scheint echt der Preis der mittlerweile gestiegenen Bekanntheit zu sein. Im Glockenturm des Eisenschloss hab ich auch nen Invader gehabt. Hatte ihn bei 5% da kam ein zweiter dazu und während ich noch zurückweiche spawnt ein Dritter :crazy:

Dafür wurde ich mehrmals beschworen und hab den Schmelzer insgesamt 3 mal erledigt. KAnn es sein dass man auch ins NG+ gespawnt werden kann? ICh war heut in 3 Spielen wo im Eisenschloss neben den Allonnerittern auch massig rote KI-Phantome unterwegs waren (namenlose Phantome) Ich will doch nur noch ein paar Sonnenmedaillen ;)

Mein Blitzspeer ist bei den Allonnerittern mittlerweile ein Onehit-Killer :D

Am Ende wollte ich den Schmelzer nochmal angehen (also meine Version) und hab dafür das KI-Phantom beschworen: UND DIE ******** FOLGT MIR NICHT DURCH DEN NEBEL..ich hab also nen stärkeren Boss und meine KI-Ablenkung gammelt vor der Tür rum :mecker:
Ausserdem scheint der immun gegen meinen Blitzspeer zu sein, der macht grad mal 22-55 Schaden statt wie üblich 500 oder mehr,
 
Tatsächlich? Hab den Schmelzer auch mit dem KI-Phantom bekämpft, kam auch anstandslos mit, und hab ordentlich Schaden mit dem Blitzspeer gemacht, wie auch beim Endboss, dem alten Eisenkönig.

Das Eisenschloss ist bei mir nun auch komplett ausgestorben, der Sonnenturm wird dann nächstes WE angegangen.

Hast Du einen Gyrm-Grossschild? Der blockt ja 100% Feuerschaden, das sind die Bosse gut zu knacken.
 
Ne ich diesen Königswappenschild von McDuff auf +4 der blockt gaub 70 Feuerschaden, dazu hab ich auf die Rüstung der Allone-Hauptmänner gewechselt weil die mehr Feuer ab kann als Dranleic. Ich würd aber von der Optik so gern andere Sachen tragen..egal. NA dass ich kaum Schaden mache lag sicher am Buff des Dämons durch die KI....nur stand die eben vor dem Nebel...ich kann es mir nicht erklären. Was mich richtig ans Pumpen gebracht hat war der Abstieg vom Turm wo man sich auf die Balken fallen lassen muss....gab aber einige gute Items....und nen Mimik der mich verarschen wollte...2 Blitzspeere und er war hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warst Du nach dem Schmelzer erst im Sonnenturm? Zielspringen auf Balken, und das mit Höhenangst, das wird ja was....
 
Nicht springen...droppen :) der vorletzte ist ne Zitterpartie aber ich weiss nicht ob das ein Spoiler wäre. Den Sonnenturm hab ich nur angestochen wenn man so will. Den mach ich dann wieder offline.
 
Zurück