Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Die Framerate soll auf 360 stabiler sein (hab nebenbei nicht EINEN Einbruch gehabt :p )
Aber die PS3 wohl weniger Kantenflimmern...(allgemein optisch etwas Runder) u Chris ist
auch noch auf der PS3 unterwegs ;) zu denn BOSSSEELEN Sven muss ich aber sagen...

Ob jetzt 10.000 Seelen, die beim nächsten COOP Gang eh wieder über ;) oder ne Legendere Waffe,
die ich nicht brauch...dann auf JEDEN FALL letzteres :D (aber wie schon in DS1...können die wahrlich
nicht viel -_- Weiss nicht warum Sie ihre Seltenden Waffen, immer so BELANGLOS machen :(( Dumm!)

Mein GROSSCHWERT hat auch immer noch keine Konkurenz bekommen....ausser die MISSGESTALTETE
MUSCHEL :D (DIe aussieht als hätte man aus dem Kiefer eines Riesen nen Stück rausgebrochen :o EPIC!!!)
Aber da gefallen mir die MOVES nicht so (ist die HAMMER Abteilung ;) )...hätte auch gern nen geiles Katana!
Wo gibts denn das BERSERKERKATANA?!...seh das immer im Ladebildschirm und lässt mich schmachten -_-
 
Ich hab ein Katana in der Kiste, aber das sagt mir nicht zu. klar die Seelen hat man recht schnell zusammen, aber es schwankt ja zwischen 10k und bis zu 35k oder mehr. Ich wüsste beim besten Willen nicht warum ich mir das Innventar, dass eh schon überquillt, noch mehr mit nutzlosen Waffen zumüllen sollte. Ich hab bislang eine Bosswaffe die ich wirklich nutze, dass ist der Drachenreiterbogen.
 
Ich würde auch sagen das sich beide Versionen nichts nehmen.
Ich mache da weiter wo ich beichten konnte Rolf. Nach dem Campingplatz mit den Untoten :)

Lohnt sich der Bogen Sven?
 
Ja da bin ich auch aktuell RaZZor; nebst Eisenschloss, begeh die Gebiete momentan quasi parallel ;)

Mersa, den Königsdrachenschild hab ich geholt, und auch gleich auf Maximum verbessert. Für Wunder verwende ich die Priester-Glocke, ebenfalls auf Maximum. Hab zwar kürzlich eine gefunden die wohl stärker ist, braucht aber glitzerndes Titanit zur Verbesserung, das investiere ich aber ins Drangleic-Schwert, aktuell auf +3
 
Ich wüsste beim besten Willen nicht warum ich mir das Innventar, dass eh schon überquillt, noch mehr mit nutzlosen Waffen zumüllen sollte.
Weils die mit Abstand am GEILSTEN aussehenden WAFFEN im ganzen Game sind :mecker:
Zumüllen :eek2: ?! Hier gehts ums Sammeln der Seltensten Items...eben der RPG Way ofLife :D
Das sind einmalige Unicate...Seelen gibts Milliarden im Laufe des Abenteurers ;) !!!

Hab jetzt übrigens...nach >>>100<<< TOTEN Glockenschändern....denn EID auf RANG 3 gebracht :mosh:
Ich dachte das kommt garnicht mehr :o Aber wurde mit 50GS und der Glockenhütterrüstung belohnt :sun: !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne auf Maximum hab ich noch nix. Heide Schwert+6 (ich bleib ihm treu bis ich das Sonne Schwert bekommen)...als "Backup" ein Giftbreitschwert+4, dazu den Drachenreiterbogen und den Erzdrakenglockendinger auf +4 haut gut rein der Blitzspeer...dazu Königsdrachenschild+4. Rüstung ist grad ein Patchwork. Sündermaske, Dranleic-Gamaschen, Finsterset-Handschuh, Allonne-Rüstung (etwas weniger Schutz als Dranleic aber mehr Feuer-Res, im Eisenschloss wichtiger). Eid der Sonne...immer noch.
Ich überleg grad ob Hexes Sinn machen...zumindest die, die keine Seelen kosten...obwohl ich nur 2 Zauberslots hab und 2x Blitzspeer grad mehr Sinn macht. Allonneritter im Eisenschloss sind fast ein Onehitkill.

Sag mal kann dass sein, daß man je hollower man wird umso zombieartiger aussieht. Mit 90% quasi nur grün und je weniger desto leichenhafter?

@JayJo
So geil find ich gar nicht optisch. Sehen mir zu "japanisch" aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sehe die denn zu Japanisch aus XD
Das ist das genaue Gegenteil...von der KnochenSense
zumDrachenschwanzschild, über denn Knochenspeer ;)

Was lässt die dich denn als "Japanisch" definieren :confused:
einzige Schwert was ich als "japanisch" betiteln würd...
wäre das (grell) BLAUE Schwert vom NPC Krieger :p ?!
Is aber egal....like I say...gehören in jede gute Sammlung ^^

Und ja...du wirst immer schimmliger ^^...(sogar die Haare
fallen dir langsam aus XD (Ist mir erst letztens aufgefallen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzdrakenglockendinger? Das Teil hab ich wohl bislang nicht gefunden ::)

Wie viel Schaden machst Du damit, und bei welchem Lv Wille?

Ich auf Lv 32 gut 500 mit der Priesterglocke
 
Ich bezieh mich da vor allem auf die Großschwerter und Ultragroßschwerter....hätte ich dazuschreiben sollen, mein Fehler. Das erinnert mich immer an Final Fantasy.

@Razzor
Ich mag den Bogen. Macht ca 70-80% mehr Schaden als der Langbogen, braucht aber 50% mehr Stamina. Im Kampf heisst das statt 3 nur 2 Schuss, aber durch den höheren Schadensoutput find ich das verschmerzbar. Dient mir ja eh nur zum pullen und "ankratzen".

@Joe
Den gibt es zu kaufen bei Felkin ;)
Ich hab Willen auf 22 Schäden ist schwer zu sagen. Grund Schäden gem. Stats kennen ich nicht auswendig und bei Gegnern variiert es ja. Zwischen 400 und 800 heute.
 
Felkin, der Typ im Rollstuhl? Dem bin ich schon an 3 Orten begegnet, handeln konnte ich aber nie mit dem.
 
Archdrake Chime - DarkSouls II Wikidot Wiki

hier ist er...

Ne Felkin sitzt auf nem Stuhl aber kein Rollstuhl soweit ich weiss. Das erste mal vor dem ersten Bonfire im Jägerhain. Du must mind. 8 Int und Will haben dass er handelt. Bei mehr als 20 Int und Will schenkt er dir ein Outfit samt Stab.

Soll ich morgen mal nen Screen meiner geilen Rüssi posten von der ich dir erzählt hab? ;)

Achja..beim nächsten Koop hab ich ein Geschenk für dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf Maximum etwas stärker als die Priesterglocke wie ich sehe, 210 statt 190, lohnt sich aber grad nicht für mich umzusatteln.... und Felkin redet ja eh nicht mit mir; mangels Intelligenzwert wie ich grad rausfand ::)
 
Ich fand die Glocken von der Optik her blöd, der Archdrakechime sieht aus wie ein kleiner Zauberstab, von weitem wie ne leere Hand...böse Überraschung für Invader ;)

Ich überleg grad ob ich noch Blitzverzauberung drauf packe...oder Gift aufs Heideschwert...zusätzlich zum Blitzschaden. Aber muss ich mich vorher noch einlesen in das System.

Trotzdem, erinner mich dran beim nächsten Koop...Geschenk.
 
Die Glocke? Weiss nicht ob ich genug Material hätte die auch auf +10 zu bringen, aber geschenktem Gaul... ;)

Ev. können wir morgen mal den Schattenwald zusammen angehen, je nachdem wie sich meine Beschwerden verbessern.
 
Nein keine Glocke...ein Ring. Weiss nicht ob du den brauchen kannst oder evt schon hast. Heisst glaub Drachensiegelring+1
Können wir gern machen, mit dem Henkerswagen hast du doch auch noch ne Rechnung offen oder?
 
Oh Yeah, der Scheisswagen ist noch offen bei mir, hast Du den schon erledigt?

Den Ring hab ich glaub ich schon; aber da hab ich eh meine bevorzugte Auswahl angelegt: Lebenssicherungsring, Chlorantiering+1, Schlangenring+1, und je nach Lage Sonnen- oder Klingenring
 
Der droppt bei den Wüstenzauberinnen und verlängert Zaubereffekte. Ich hab den auch noch nicht, aber mit Blitzspeeren von 2 Seiten sollte der bald Geschichte sein ;)
Chlorantiering hab ich auch...wo gibts den +1? Schlangenring+1 hab ich auch, Sonnenring hab ich dauerhaft da er +5% auf die Effekte von Wunder gibt.Den Lebenssicherungsring hab ich grad nicht an, nur wenn ich viele Seelen gebunkert hab.
 
Ja dann hab ich den auf jeden Fall, mehrfach sogar denk ich. Hab die Schlampen ja auch ausgerottet ::)

Den Chlorantiering+1 findet man im Schattenwald, sehr nützlich.

40 Blitzspeere sollten reichen für die Mistkarre, denke ich auch... bloss erst mal in der Arena soweit kommen um gegen den anzutreten ist die Krux
 
Zurück