Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Spielersuche, Tipps und Tricks

Also ich habe jetzt mein Passwort erfolgreich geändert, aber ich kann mich nicht einloggen: "Es ist kein gültiges Dienstkonto verfügbar, um FINAL FANTASY XIV: A REALM REFUCKED spielen zu können."

Habs jetzt mehrmals probiert. Das wars dann wohl.
 
Also ich habe jetzt mein Passwort erfolgreich geändert, aber ich kann mich nicht einloggen: "Es ist kein gültiges Dienstkonto verfügbar, um FINAL FANTASY XIV: A REALM REFUCKED spielen zu können."

Habs jetzt mehrmals probiert. Das wars dann wohl.

Kontaktier doch mal den Kundensupport auf der offiziellen Homepage.
Oder schau dort unter News, obs gerade technische Probleme gibt.
 
Kundensupport kontaktieren? Mir zu blöd wenn die es nicht hinbekommen ihr Spiel vernünftig laufen zu lassen :) Auf der Newsseite habe ich nichts gesehen.
 
Hast du dich bei der offiziellen Homepage angemeldet und nachgeschaut, was bei deinem Status steht?

Eventuell bringt eine Neuinstallation des Spiels etwas.

Edit: Hatte nämlich auch mal Probleme mit dem Spiel und danach ging's auf einmal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Wurde mit einem Relikt der Nachkriegszeit belästigt: Product Key
 
Gyro ich denke eh nicht dass ich das länger als einen Monat spielen werde :D MMORPGs konnten mich noch nie wirklich begeistern.
 
Was sind eigentlich die TP?

Ich geh mal davon aus LP Lebenspunkte, MP Magiepunkte und TP?
 
Spielt lieber mit mir TESO im Juni! :)

Da bin ich immer noch schwer am überlegen. Es reizt mich schon sehr. Was mich jedoch abschreckt sind die kosten (70 Euro plus 13 Euro für jeden weiteren Monat). FF14 hat wenigstens nur 30 Euro gekostet. Mich stört auch, dass es bei The Elder Scrolls Online nur Abo und keine Timecards gibt. Das Spiel scheint laut diverser Reviews auch einige Mängel zu haben. Vielleicht hole ich es mir trotzdem, wenn ich günstig an 2 Spiele komme und damit die 9,99 Aktion bei Gamestop nutzen kann.
 
Meh bin grad von nem Level 6 Monster geplättet worden. Scheiß Spiel.

Also sowas wie TESO würde ich mir auch nur holen wenn es playtime cards gibt und dann auch nicht wenn das Teil 60 der 70 Euro zum Start kostet
 
Ich hab mir das SE Konto jetzt am PC erstellt, jetzt guck ich den Hobbit 2 zu Ende und dann versuch ich es erneut
 
Da bin ich immer noch schwer am überlegen. Es reizt mich schon sehr. Was mich jedoch abschreckt sind die kosten (70 Euro plus 13 Euro für jeden weiteren Monat). FF14 hat wenigstens nur 30 Euro gekostet. Mich stört auch, dass es bei The Elder Scrolls Online nur Abo und keine Timecards gibt. Das Spiel scheint laut diverser Reviews auch einige Mängel zu haben. Vielleicht hole ich es mir trotzdem, wenn ich günstig an 2 Spiele komme und damit die 9,99 Aktion bei Gamestop nutzen kann.

Auf dem PC kostet der Key für die normale Variante 30 Euro. Ich hoffe mal das das auf der Konsole auch möglich ist. Das Spiel selbst ist (obwohl ich im Vorfeld so gelästert habe) wirklich gut. Es hat weniger was mit einem MMoRPG zu tun, sondern ist eher ein Elder Scrolls, in dem zufällige mehrere Leute gleichzeitig questen.

Die Quests sind unglaublich gut. Da können sich viele singe player RPG eine dicke Scheibe davon abschneiden. Ich werde es mir auf jeden Fall für die PS4 nochmal kaufen.

Mit einem klassischen MMORPG wie Final Fantasy hat TESO mal gar überhaupt gar nichts zu tun. Unterschied wie Tag und Nacht. Experience gibt's für Quests, kaum für Mobs killen.
 
Also die Quests in FFXIV sind im Prinzip wie in WoW... würde nicht FF auf der Packung draufstehen... inhaltlich fühlt es sich momentan wie jedes andere MMORPG an. *schnarch*
 
Also ich habe jetzt mein Passwort erfolgreich geändert, aber ich kann mich nicht einloggen: "Es ist kein gültiges Dienstkonto verfügbar, um FINAL FANTASY XIV: A REALM REFUCKED spielen zu können."

Habs jetzt mehrmals probiert. Das wars dann wohl.

Hatte ich auch zwei mal. :)
Angeblich wegen fremdzugriff.

Einfach Passwort mit Sicherheitsfrage zurücksetzen.

Kleiner Tipp: PS4 schreibt nach nen Wort immer ein Leerzeichen.
AUCH nach der Sicherheitsfrage.
Hat mir auch schon nerven gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem PC kostet der Key für die normale Variante 30 Euro. Ich hoffe mal das das auf der Konsole auch möglich ist. Das Spiel selbst ist (obwohl ich im Vorfeld so gelästert habe) wirklich gut. Es hat weniger was mit einem MMoRPG zu tun, sondern ist eher ein Elder Scrolls, in dem zufällige mehrere Leute gleichzeitig questen.

Die Quests sind unglaublich gut. Da können sich viele singe player RPG eine dicke Scheibe davon abschneiden. Ich werde es mir auf jeden Fall für die PS4 nochmal kaufen.

Mit einem klassischen MMORPG wie Final Fantasy hat TESO mal gar überhaupt gar nichts zu tun. Unterschied wie Tag und Nacht. Experience gibt's für Quests, kaum für Mobs killen.

Wenn die PS4 Version zu groß ist, bringt mir ein Key leider nicht viel, wegen begrenztem Datenvolumen.

Die PS4 Version kostet auf Amazon derzeit 63,33 Euro.
 
Also die Quests in FFXIV sind im Prinzip wie in WoW... würde nicht FF auf der Packung draufstehen... inhaltlich fühlt es sich momentan wie jedes andere MMORPG an. *schnarch*

Welche Stufe bist du? Viele Spielelemente werden erst mit entsprechender Stufe freigeschaltet.
 
Zurück