Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Weitere Spieler wegen RMT und anderen Aktivitäten gesperrt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Weitere Spieler wegen RMT und anderen Aktivitäten gesperrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Weitere Spieler wegen RMT und anderen Aktivitäten gesperrt
 
Ja man schmeißt sie alle raus die Bastarde!
Übrigens wäre es cool wenn es bei den Dungeons einen Filter für First Timers gebe. Kotzt mich übelst an dass mich die Leute anstressen- nur weil ich die Zwischensequenzen vom Ende sehen wollte.
Verdammte WOW Heulsusen Kinder...
 
Zurück