Seite 16 von 19 ... 61415161718 ...
"Gefällt mir"-Übersicht75Gefällt mir
  1. #151
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.776
    Im Kampf: was es mit den Schadensarten wie Critical (ok selbsterklärend), Technical usw auf sich hat. Welche Arten von Shadows es gibt (zb upbeat) und wie sich dass auf die Verhandlung auswirkt.
    Im Echtleben: welchen Einfluss die Stats wie Guts, Knowledge usw haben

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #152
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.674
    Hab jetzt die ersten 5 Spielstunden hinter mir. Das Spiel ist richtig gut geworden! Mega stylisch und endlich wieder Rundenkämpfe!

  3. #153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.696
    Müsste jetzt bei Stunde 110 sein, habs aber immer noch nicht durch
    Geändert von ElvisMozart (11.02.2018 um 18:21 Uhr)
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  4. #154
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.950
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Hab jetzt die ersten 5 Spielstunden hinter mir. Das Spiel ist richtig gut geworden! Mega stylisch und endlich wieder Rundenkämpfe!
    Habe ich spielen sehen und woll schon fragen Ich müsste auch mal weitermachen ..
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  5. #155
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.674
    Spiel ist wirklich klasse! Sofort fesselnde Story, coole Charaktere und ich find's toll, dass Atlus bei Persona keine großen Experimente beim Kampfsystem macht. Es müsste einfach viel mehr rundenbasierte JRPGs geben.
    Killa82 und jojo gefällt dieser Beitrag.

  6. #156
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.696
    Wie weit bist denn nach ca 5 Stunden?

  7. #157
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.674
    Bin jetzt bei 8 Stunden und mitten drin den ersten Palast zu erkunden, um den Schatz des Königs zu finden und darf nun auch langsam meine Freizeit frei verplanen. Also noch ziemlich am Anfang. Hab das Gefühl, dass das Tutorial nun so langsam aufhört.

  8. #158
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.811
    Tipp: Beim ersten Palast nicht die Zeit für das Sichern der Passage zum Schatz auf den letzten Drücker ausreizen; da kommt noch was Überraschendes das einen Tag zusätzlich beansprucht.....

    was ein Kollege schmerzlich erfahren musste
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #159
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.696
    Phantom Thieves!! Satanael !
    Endlich durch
    Geiles Game ... das nächste Persona wird ein DayOne-Kauf.
    Hab leider nicht alle Freunde auf dem Maximum gehabt und somit am Ende ein paar Szenen verpasst. Werde die Szenen und die alternativen Enden auf Youtube nachholen. Auf NewGame+ hab ich jetzt erstmal keine Lust
    Freu mich schon auf Persona 4 und 3, die hier bereitliegen. Werde aber nicht sofort loslegen. Nach 113h hab ich erstmal genug von Persona
    Spoiler:

    Hatte zwar schon ne Vermutung, dass Arsene sich am Ende verwandelt, aber dass er zum Dämonenlord wird und auch noch genauso groß wie der Endboss wird, hätte ich nicht gedacht



    Freu mich auf den Anime
    Geändert von ElvisMozart (13.02.2018 um 01:09 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #160
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.950
    114 Stunden krass...dann bin ich noch weit vom Ende weg. .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •