Seite 1 von 240 1231151101 ...
"Gefällt mir"-Übersicht114Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.034

    Interessante Trailer & kommende Blockbuster

    Hey Com,

    dachte mir ich erstelle mal einen Thread in dem alle interessanten Trailer und Preview-Videos zu kommenden Filmen gepostet werden können...

    Ich mache mal den Anfang mit dem in Norwegen bereits erschienen, außerordentlich witzig aussehenden Horror-Trash-Shinken - Dead Snow - Gibt es was cooleres als Nazi-Zombies?

    KLICK

    Und einem Action-Reißer erster Güte, dem im Herbst kommenden - Gamer - mit 300-Star Gerard Butler in der Hauptrolle:

    KLICK

    Letzterer beschäftigt sich sogar mit dem Medium Videospiele... Wie passend!
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.735
    The Hurt Locker (dt. "Tödliches Kommando")

    Von der Kritik sehr gelobter Kriegsthriller über ein Bombenentschärfungskommando, schaut spannend aus

    http://movies.yahoo.com/movie/1809914561/video/13022042


    District 9

    Der erste echte Film von Neill Blomkamp, Macher von diesem Live Action Halo Kurzfilm und anderen saucoolen Sachen.
    Ein Sci-Fi Actionthriller im Dokumentarfilm-Stil über Aliens, die von einer sinistren Organisation in einem Reservat festgehalten werden.

    http://movies.yahoo.com/movie/1809961221/video/14389848


    Und mein momentaner Trailer Favorit:
    Daybreakers

    In einer Welt in der Vampire die Weltherrschaft übernommen haben geht der Bevölkerung das "abgeerntete" Blut zum Leben aus. Ethan Hawke sucht nach einer Lösung, und verbündet sich dabei mit dem letzten menschlichem Wiederstand.
    Spannendes Konzept, macht n guten Eindruck und ich lieeebe den coolen Film Noir Stil

    http://movies.yahoo.com/movie/1809912192/trailer

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reaper86
    Mitglied seit
    09.01.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    2.930
    Dead Snow sieht ganz witzig aus, wie schon gesagt, was will man mehr als Nazi-Zombies? The Gamer, naja ich weiß nich, klingt zwar so ganz interessant, aber befürcht der liefert den Ursulas dieser Republik wieder Zündstoff für die pöse Killerspieldiskussion, zumindest glaub ich dass die da wieder gut sowas reininterpretieren könnten ^^ Daybreakers sieht btw sehr genial und interessant aus, steht schon fest, wann der bei uns kommen soll?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Don_Hyuik
    Mitglied seit
    29.10.2003
    Beiträge
    569
    schaut euch mal "Wasting Away" an, ist zwar ein weiterer Zombiefilm, aber doch mal aus einer anderen Perspektive
    http://www.youtube.com/watch?v=alqJ-EfPyy4

    Und mal wieder ein SciFi Schinken, District 9, siehe hier:
    http://www.kino.de/kinofilm/district-9/trailer/120234.html

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.034
    Wo wir gerade beim Thema Zombie-Filme sind, mein absoluter (kommender) Favorit ist Zombieland mit Woody Harrelson in der Hauptrolle:

    KLICK

    Ich finds genial!
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nacht
    Mitglied seit
    14.01.2009
    Beiträge
    869
    Hab heut nen Trailler zu (wenn ich mich recht erinnere) 'Public Enemies' gesehen. Den zieh ich mir rein, auf jeden!

    Ich liebe diese alten MafiaKnaren - die mit rundem Magazin!

    Da noch der Trailler: http://www.youtube.com/watch?v=dWof6CovHxI&feature=fvst

    Weiss aba nicht ob er schon im Kino ist/war/wird...
    Signatur comming soon ...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.462
    Da sind ja einige nette dabei (Public Enemies, Daybreakers)...
    "Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Destiny 2, Warframe, Shadow Warrior 2, Titanfall 2, BF1, Recore.

  8. #8
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    21.713
    @ Sponge

    OMG! Zombieland sieht ja mal geil aus! Mir wäre ein ernster Film ala "Dawn of the dead" langsam mal wieder lieber, aber sowas rockt auch
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.735
    Zombieland ist tatsächlich verdammt nett, aber danach habe ich auch langsam mal die Schnautze voll von Zombies.

    Das heißt, bis Worst Case Scenario rauskommt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.462
    Shikamaru hat folgendes geschrieben:

    Zombieland ist tatsächlich verdammt nett, aber danach habe ich auch langsam mal die Schnautze voll von Zombies.

    Das heißt, bis Worst Case Scenario rauskommt
    hoffentlich finden sie noch nen Geldgeber/Produzenten - schon das Vorab Plakat und die Trailer sahen wirklich interessant aus:

    http://gorehoundinc.com/
    "Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Destiny 2, Warframe, Shadow Warrior 2, Titanfall 2, BF1, Recore.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •