"Gefällt mir"-Übersicht539Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    xXx - Die Rückkehr des Xander Cage

Das war wohl nixXx. Die müde wirkenden Tony Jaa und Donnie Yen werden in schlechten Kampfszenen verheizt, Quotenlesbe Ruby Rose hat den exakt gleichen Gesichtsausdruck wie bei John Wick 2 und Vin Diesel lässt Sprüche zum Fremdschämen ab.

4/10.

Sleepless

Netter Thriller mit Jamie Fox

6/10
    "Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Shadow Warrior 2, Titanfall 2, BF1, Recore, Black Ops 3, Gears of War 4, Doom, Halo 5, Quantum Break, Just Cause 3, Wolfenstein: Old Blood

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Lieber die xte Inkarnation von xXx als den ersten realverfilmten Ghost in the Shell......

Dieses Schundwerk von Hollywoodscheiße war unerträglich und wirklich ALLES wurde komplett verdreht und jeglicherSinn aus dem Original entfernt!

MINUS10/10

JA,SO scheiße war der Dreck!

An Oshii's Stelle würde ich Hollywood auf Schadenersatz verklagen denn KEINER,der diesen amerikanischen Schund zuerst gesehen hat,wird jemals wieder irgendwas mit diesem Titel sehen wollen!

Unglaublich......

Greetz

Cap

Erfahrener Benutzer
    31
    Ich fand den Film relativ langweilig. Er erinnert stark an Haus der 1000 Leichen. Rob Zombie hat ja beide Filme gemacht. Einige ganz coole Passagen und Bösewichte hatte der Film durchaus. Dennoch konnte ich insgesamtwenig damit anfangen.
    Definitiv einer der schwächeren Rob Zombie Filme.

5,5/10
    https://gaming.youtube.com/watch?v=mT0TbIqBliw

PS4 Pro und

PC :
    CPU: Intel Core i7 6770K Stock 4,0 Ghz, RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX, GPU: Palit NVidia Geforce GTX 980 Ti SuperJetstream, SSD: Samsung 850 EVO 250GB, HDD: Seagate Barracuda 1TB, OS: Windows 10 64 Bit

Erfahrener Benutzer
    Erdbeben, Film aus 1974 mit Charlton Heston und George Kennedy, seit gefühlt und vermutlich auch wirklich zig Jahren nicht mehr gesehen. Keine Bewertung nötig. Katastrophenfilmklassiker.
    Geändert von Schmadda (17.07.2017 um 08:31 Uhr)
    CaptainFuture01 gefällt dieser Beitrag.
    Are You Dezperate? -> Dezperate Gamerz
    Xbox One X - Feel True Power
    Most Wanted Game: Crackdown 3
    WE BELIEVE IN PHIL SPENCER Xbox One X

Lesezeichen