Playstation 4 NEO: "Es ist normal über Updates nachzudenken", sagt Sonys Phillipe Cardon

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 NEO: "Es ist normal über Updates nachzudenken", sagt Sonys Phillipe Cardon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4 NEO: "Es ist normal über Updates nachzudenken", sagt Sonys Phillipe Cardon
 
Er bringt das mit VR in Verbindung. Das würde sich auch mit meiner Annahme decken. Das es eine etwas aufgebohrtere PS4 gibt, um mehr Power für PSVR zu haben.
 
Da sind die normalen PS4 besitzer trotzdem die benachteiligten.
Wenn dann müsste Sony sagen, jungs mit der Normalen PS4 wird VR nix, entweder Neo oder nix.
 
Ich freue mich auf die bessere VR Erfahrung. Das ist mein Hauptgrund Day1 zuzuschlagen und dann freue ich mich auf den NEO Modus in den Games um sie dann ohne große Kompromisse genießen zu können.

Hoffentlich kommt das alles wie angekündigt. <3
 
Da sind die normalen PS4 besitzer trotzdem die benachteiligten.
Wenn dann müsste Sony sagen, jungs mit der Normalen PS4 wird VR nix, entweder Neo oder nix.

Wieso sollte Sony Millionen Kunden vor den Kopf stoßen. So wie es bisher aussieht, werden beide Konsolen nebeneinander existieren und keine der beiden soll benachteiligt werden. Solange Sony nicht die gleiche Assi Aktion abzieht wie Nintendo mit dem New 3DS, solange bleibe ich entspannt. Und du als Xbox Besitzer stört es doch auch nicht, dass die Spiele auf der One nur 900p schafft (wenn überhaupt). ;)
 
Das dein letzter Satz Unsinn ist, weißt du.
Mittlerweile nutzen die meisten Games die dynamische Auflösung und keine sau kann mit bloßem Augen einen Unterschied erkennen.

Einzig Dice schafft es nicht seine Engine auf der One ordentlich laufen zu lassen.

Deshalb ist es auch zu 99% egal für welche Plattform man sich einen Multi Titel kauft. Erst mit Neo werden wir echte Unterschiede zwischen den Plattformen sehen. Sofern MS nicht bei dem Upgrade Plänen mitzieht.
 
Da merkt man einfach die 2 Ansichten aber wenn wir alle das gleiche denken würden wäre es auch langweilig :)
 
Das dein letzter Satz Unsinn ist, weißt du.
Mittlerweile nutzen die meisten Games die dynamische Auflösung und keine sau kann mit bloßem Augen einen Unterschied erkennen.

Einzig Dice schafft es nicht seine Engine auf der One ordentlich laufen zu lassen.

Deshalb ist es auch zu 99% egal für welche Plattform man sich einen Multi Titel kauft. Erst mit Neo werden wir echte Unterschiede zwischen den Plattformen sehen. Sofern MS nicht bei dem Upgrade Plänen mitzieht.

Was glaubst du warum ich am Ende ein Smily hinterlassen haben. Das nächste mal schreibe ich IRONIE.
 
Ist doch eine nette Geste von Sony.Wer VR in seiner vollen "Pracht" genießen möchte, holt sich mal eben noch die Konsole dazu.Mal eben 800 bis 1000 Euro aus der Tasche zaubern, ist doch für den Otto Normalverbraucher kein Problem.
 
Ist doch eine nette Geste von Sony.Wer VR in seiner vollen "Pracht" genießen möchte, holt sich mal eben noch die Konsole dazu.Mal eben 800 bis 1000 Euro aus der Tasche zaubern, ist doch für den Otto Normalverbraucher kein Problem.

Öhh.. Naja, rechne mal nach.
Meine OR kostet mich 699 EUR. Dazu muss ich nun nochmal einen Rechner für ca 1.600 EUR kaufen und das macht dann mal eben 2.300

VR in der angekündigten Form mit PSVR wird dich 399 kosten. Willst du mehr Performance und du kaufst dir eine Neo macht das insgesamt 800.
Wenn du schon eine PS4 dein eigen nennst, vertickst du die halt und kommst auf max 650 EUR.

Ja und nu?? Ist doch noch immer preiswerter als Only OR..
 
Porsche gegen VW.Netter Vergleich. Ob 650 oder 800 Euro. Das macht den Kohl auch nicht Fett.Du oder ich haben die Kohle locker über. Und der kleine Mann schaut in die Röhre.Nicht fair oder?Scheiss egal, solange du davon einen Nutzen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dir mal die Vergleichstest der Brillen anschauen. Recht viele PCler hoffen auf PSVR Support, da die Brille nicht wirklich weit weg ist von OR/Vive..

Also Porsche/VW passt hier nicht.

Und nochmal, dass hat doch nichts mit "dem kleinen Mann" oder "das PSYCHO einen nutzen" davon hat.
Das ist die erste Generation einer neuen Peripherie Gen. Also ist das erstmal für Enthusiasten und early adopters und denen ist der Preis zumeist nicht sooo wichtig.

Wenn die Gerüchte stimmen, wird NEO die PS4 nicht negativ beeinflussen sondern nur eine "besser" option bieten. Also werden Gamer nicht gespaltet sondern man gibt ihnen nur eine weitere Möglichkeit seine Spiele, bei bedarf, noch schöner erleben zu dürfen.

Niemand verliert dabei.

Und der "kleine Mann" kann rein theoretisch einfach VR mit seiner PS4 ausprobieren und wenn er mehr will, spöter aufrüsten. Es ist ja nicht so, dass VR nur auf Neo laufen wird.
 
Woher nehmen wenn nicht stehlen. Wir reden etwas aneinander vorbei. Mir geht es darum das 650 Euro+mehr viel Geld ist und somit nicht jeder in den vollen Genuss kommen kann.Du Unterschätzt das ganze etwas.Ganz ehrlich,wer würde den nicht von den 40 Millionen Besitzern seine alte Konsole gegen die neue eintauschen wollen,wenn es gehen würde,aber aufgrund finanzieller Mittel nicht können.Die Antwort kennst du ja.Mich würde es als PS4 Besitzer ärgern,wenn eine neue Konsole auf dem Markt erscheint und ich sie mir nicht leisten könnte.Niemand verliert?Da liegst du falsch.Es verliert derjenige der möchte,aber nicht kann.
 
Ich möchte auch gerne einen 911 Turbo S fahren. Ist Porsche jetzt kacke weil ich mir das Teil nicht leisten kann??

Wir reden auch nicht aneinander vorbei. Es ist schlicht Unsinn was du da sagst. Es gibt keinen Verlierer dabei.
Und sich als Verlierer zu sehen, weil es eine "schöner" Option gibt, ist doch dämlich. Dann musst du wirklich PC spielen wenn es darauf ankommt.
 
Was ist das den für ein Vergleich mit dem Porsche?!Mach es doch nicht komplizierter als es ist.Wer sagt denn, dass ich als alter PS4 Besitzer die neue Konsole scheisse finde,nur weil ich sie mir nicht leisten kann?Das mögen die Missgünstigen darüber denken.Aber ein gesunder Menschenverstand denkt da etwas anders.Wieso ist es Unsinn was ich sage?!Du akzeptierst nur nicht meine Vorstellung.Wir denken nur unterschiedlich darüber.Das ist alles.Etwas mehr tolleranz würde dir gut tun.Zwei Alphatiere stoßen aufeinander.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück