Seite 1 von 9 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.196

    Prey - Wahnsinn im Weltraum

    Am 05. Mai erscheint Prey für PC, Xbox One und PS4, eine Anspielmöglichkeit gibt es schon vorher, die Demo kommt am 27. April

    Prey: Demo für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt - 4Players.de

    ..übrigens nicht für PCler

    Prey - PC-Spieler erhalten keine Demo - GameStar

    ich hole mir zwar das Spiel zum Release, aber die Demo werde ich trotzdem ausprobieren.

    Was ist mit euch ?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    17.147
    Da das Spiel außer dem Namen absolut 0,00 mit dem Original zu tun hat, frage ich mich im Moment einfach nur was ich damit soll?
    Machs wie die Schweiz, sei neutral! +

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3.309
    Tja das Spiel mag ja schon ganz cool sein und so, wenn man sich aber eine Fortsetznung zum ursprünglichen Pray gewünscht hat, hat man halt pech gehabt. Pray war ja dahmals eher sowas wie Doom oder Quake.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    2.811
    Schmadda hat hier Ausnahmsweise mal recht. Ein anderer Name wäre Besser gewesen. Scheint trotzdem interessant kommt nur zu ner blöden Zeit.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    23.985
    Der Name ist echt bescheuert.
    Man hätte es auch Half Life 3 nennen können.
    Oder harvest Moon

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.430
    Irgendwie wird Prey mit jedem Gameplayvideo, das ich sehe, uninteressanter für mich. Das Mimic Feature kommt mir vor wie ein Gimmick, das sich sehr schnell abnutzt bzw. kaum nutzt, wenn man es nicht muss, und das Gegnerdesign gefällt mir auch überhaupt nicht. Bin sehr skeptisch, obwohl ich den "Vorgänger" wirklich geliebt habe.
    Geändert von djhousepunk (15.04.2017 um 20:52 Uhr)
    "Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Warframe, Shadow Warrior 2, Titanfall 2, BF1, Recore.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9.163
    Wieso kommt es zu ner bloeden Zeit ?kommt doch sonst nix im Mai. ..

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    23.985
    Insgesamt ist es ein Spiel das ich einfach lieben müsste
    Aber irgendwie kommt es mir alles komisch vor.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.196
    Liest sich doch interessant

    http://www.eurogamer.de/articles/201...n-unter-aliens

    scheint ein Spiel nach meinen Geschmack zu sein.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.302
    Ich hab ein wenig die Befürchtung, dass man aufgrund der vielen Möglichkeiten, dass eigentliche Spiel aus den Augen verliert. Vor allem nach Dishonored 2, dass ich ziemlich enttäuschend fand, bin ich vorsichtig geworden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •