Gamertag

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Ich bekomme es nicht auf die Reihe auf Gamezone den Gamertag so in mein Profil einzutragen , das er richtig angegeben wird . Mein Gamertag ist Thomas Lipowski . Auf der Xbox Seite geht alles normal .
 
Vielleicht
Thomas%20Lipowski
oder
Thomas+Lipowski
probiere es mal ^^
bzw. ist der Dienst nicht offline?
 
Nö , wenn ich nach www.xbox.de gehe kann ich mir meinen Gamertag ganz normal anschauen . Auf giga.de wird die Gamertag Karte von mir ganz normal angezeigt .Dort bin ich Hubble3 .
 
Der Dienst mygamercard.net ist leider nicht mehr verfügbar. Wir werden in der näheren Zukunft erörtern, wie man Xbox und PSN-IDs hinzufügen kann, aber auf die Schnelle können wir die Funktion nicht entfernen oder austauschen. Tut mir leid:(
 
Zurück