1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Soulreaver24
    Mitglied seit
    21.10.2002
    Beiträge
    1.710

    Xbox360 NTSC Spiele und Codefree Loader

    Hab kürzlich mal alle meine PAL-Games ausgemistet und mir dafür die gesamten Limited Edition NTSC Versionen geholt. Da aber die meisten nicht funzen (was mir aber klar war) wollt ich mal in die Runde werfen, ob jemand weiß wann ein Bootlader kommt bzw. ob ein Bootloader in Arbeit ist (Codejunkies?)

    Ist es überhaupt legal auf ner PAL Konsole mit nem Loader NTSC Games abzuspielen? Weil ich glaube da umgeht man ja auch irgendein Sicherheitssystem bzw. ne Abfrage?!?!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    07.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

    Ist es überhaupt legal auf ner PAL Konsole mit nem Loader NTSC Games abzuspielen? Weil ich glaube da umgeht man ja auch irgendein Sicherheitssystem bzw. ne Abfrage?!?!
    OH NOES! Er spielt die Spiele, die er sich selbst gekauft hat! Bitte sofort jemand die Forumspolizei rufen!

    Was einen loader angeht: da ist mir leider nix bekannt. Aufgrund des kaum vorhandenen Japan supports lohnt sich's auch nicht wirklich, da die Ami games ja früher oder später eh bei uns rauskommen. Würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen. (ausserdem scheint die 360 relativ gut gegen derartigen Kram geschützt zu sein: nach 15 Monaten immer noch keine Schummelhelferlein.)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •