Mercenaries 2 - Kommt auch für Xbox 360

Yang Ying

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Irgendwie hat mans schon längst gewusst. Hier nun die längst überfällige Bestätigung: http://xbox360.ign.com/articles/766/766680p1.html
 
Yang Ying hat folgendes geschrieben:

Irgendwie hat mans schon längst gewusst. Hier nun die längst überfällige Bestätigung: http://xbox360.ign.com/articles/766/766680p1.html
Wat das nicht schon lange bekannt? NAJA egal, fand den Vorgänger so was von gut, da werde ich mir sicherlich auch den zweiten Teil zulegen müssen. (für die 360 versteht sich) :)
 
Ich dachte immer Merc2 wäre auf der PS3 zeitexklusiv. Aber anscheinend, ähnlich wie bei Assassins Creed, wurde nur so getan, also ob es exklusiv wäre, obwohl es die ganze Zeit schon Multi ist.

Was mich aber extrem wundert und neugierig macht, ist die Tatsache, dass Merc2 auch für die PS2 erscheint. Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
 
Ich hab gelesen es erscheint NUR für die 360 und die PS2, oder bin ich da falsch informiert?
 
Zurück