xbox live anschluss

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Hi Leute,

war seither mit meiner 360 immer nur offline wollte nun aber einmal online gehen. Hab jedoch nur son dsl speed modem 200 von arcor mit ner 6000er Leitung. Da gibts nur nen Anschluss für den Splitter und für den Rechner.
Ein Anschluss der 360 ist für mich also glaub ich nicht möglich oder doch?
 
Also vom Modem gehst du wohl mit nem LAN Kabel zum PC,dann brauchst doch nur nen Router. Wenn es ein USB Modem ist schaut die Sache allerdings wieder anders aus.
 
Ein USB Modem ist es nicht, weil ich hab dasselbe Teil, zumindest noch für 2 Wochen weil dann bekomm ich zwecks DSL 16000 ein neues *angeb*

:bigsmile: :bigsmile:

Aber genug der vorfreude, du kannst das Modem entweder direkt anschließen, wodurch du aber gleichzeitig deinen PC nicht mehr laufen lassen kannst, oder du holst dir nen Router und schleißt die 360 über den Switch an und kannst dann damit Online spielen.

Sollte die 360 sich jedoch in einem anderen Zimmer als das Modem befinden, wäre der Wlan Adapter interessant, wobei dieser allerdings nicht ganz billig ist.

;)
 
wenn ich das ding aber direkt anschließe dann kann ich mich doch gar nicht mit meinem arcor passwort einwählen...oder wie soll das dann funktionieren?
 
Wie du deine Konsole eingewählt bekommst musst du schon selber aus der Anleitung herauslesen.

Nur soviel, auch andere Internetprovider haben Passwörter bzw. Benutzernamen und, welch wunder, die vertragen sich auch mit der 360.

Warum sollte das also bei Arcor anders sein ??

:crazy:
 
@Jay: Eine kleine Off-Topic-Frage: Würdest du mir wenigstens einen halben Mbit von deiner 16er Leitung geben bitte? :blackeye: Ich zocke auch Online auf Live hab aber nichtmal ne 1000er DSL Leitung :blackeye: Scheiß am Arsch der Welt wohnen ey :blackeye:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

@Jay: Eine kleine Off-Topic-Frage: Würdest du mir wenigstens einen halben Mbit von deiner 16er Leitung geben bitte? :blackeye: Ich zocke auch Online auf Live hab aber nichtmal ne 1000er DSL Leitung :blackeye: Scheiß am Arsch der Welt wohnen ey :blackeye:

Wenn das so einfach gehen würde, liebend gerne.

;)
 
Zurück