• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zurück in die Zukunft: Telltale entwickelt Episodenspiel

Sehr, sehr geil. Ich hoffe doch, das BttF ein Adventure sein wird und irgendwann mit den deutschen Synchronstimmen von Marty, Doc und Biff für Deutschland lokalisiert wird.

Menirules
Wie kommst du darauf? Bisher hat Telltale Games immer solide-gute arbeit abgeliefert.

Großer Gott!

BttF ist heilig,und darum muss das Spiel gut werden sonst hetze ich Biff auf die feigen Säue!

Also gebt euch mühe und rettet die Rathausuhr!

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Und wieder nur als Episoden-Download :( :( :(

---------------------
Leider, also wieder ein Spiel, welches mir durch die Lappen geht.

Da schlägt mir doch das Herz höher.

Mein Lieblingsfilm aller Zeiten bekommt eine neue Videospielumsetzung.
Obwohl ich mal sehr skeptisch bin was das für ein Spiel sein wird.

Cap10 & TommyKaira
Die Sam & Max Episoden wurden nachträglich als Disc Version veröffentlicht. Das dürfte bei Zurück in die Zukunft genau so ablaufen.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Cap10 & TommyKaira

Die Sam & Max Episoden wurden nachträglich als Disc Version veröffentlicht. Das dürfte bei Zurück in die Zukunft genau so ablaufen.

------------------
Ja, aber Wallace & Gromit gibts nur auf dem PC als Disc. Oder ist zumindest für den PC auf Disc angekündigt. Für Konsolen ist da noch nix bekannt oder?

@Garfield

Bei Tales of Monkey Island warte ich bisher auch vergeblich auf 'ne Disc-Version für die Wii. Auf PC-Veröffentlichungen greife ich nur sehr ungerne zurück, da ich auf den Installations-und Konfigurationskram einfach keine Lust mehr habe und auch eher Zeit und Muße habe, an der Konsole zu zocken. Hätte daher die Spiele wie bei den Sam & Max-Titeln lieber als Konsolenumsetzung. Außerdem zocke ich lieber gemütlich vom Sessel aus statt an Tastatur und Maus zu hängen ;)

Cap10
Was für Installations-und Konfigurationskram? Die Installation war bei bei Sam & Max kinderleicht, und dauerte nur 4-5 Minuten.

@Garfield

Geht ja nicht nur um die Installation, die anderen Gründe hatte ich ja auch genannt. Und 5 min. sind immer noch mehr als Disc einlegen und loszocken, zumal ich nicht die Gefahr irgendwelcher Kompatibilitätsprobleme habe ;)

Hoffentlich endlich ml eine vernünftige Versoftung zu meinen ABSOLUTEN Lieblingsfilmen.

Freue mich schon wahnsinnig drauf.

Telltale bekommt es nicht mal gebacken, ihre Games ordentlich zu übersetzen, geschweige dem eine andere Sprachausgabe als englisch anzubieten.
Und das wird sicher bei JP und ZIDZ nicht anders sein. Dann allerdings sollten sie sich wirklich was schämen. JP und ZIDZ sind wohl nach Star Wars die größten Franchises der Welt.

Jaja, jetzt kommt wieder der Standartspruch "Englisch ist ja eh viel toller und Filme und Games auf deutsch sind was für Loser!"
Erspart mir die sinnlose Diskussion bitte.

Sollten die Games gut werden und sollten sie komplett in deutsch sein, bin ich der erste der die kauft, ich würde sogar horrende Preise zahlen.
Aber ich bin und bleibe skeptisch.

Zurück